CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

  • in den letzten Tagen sind zwei detaillierte statistische Arbeiten erschienen, denen zufolge der festgestellte Geburtenrückgang statistisch mit hoher Signifikanz auf die ca. 9 Monate vorher beginnenden Corona-Impfungen in den fortpflanzungsfähigen Altersgruppen zurückzuführen ist.


    Zum einen wurde das für Deutschland festgestellt:
    https://tkp.at/2022/08/12/upda…-und-mai-2022-bestaetigt/


    zum anderen für die Schweiz, und diese Arbeit ist besonders ausführlich:
    https://www.aletheia-scimed.ch…zer-Kantonen_13082022.pdf
    Man kann gespannt sein, wie lange das noch ignoriert wird, doch wird es eines (hoffentlich baldigen) Tages ans Licht kommen.

    Schlaft nicht, während die Ordner der Welt geschäftig sind. Seid mißtrauisch gegen ihre Macht, seid Sand, nicht Öl im Getriebe der Welt!
    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16T

  • Jetzt ist die Geburtenrate auch in Norwegen in diesem Jahr auf einem Rekordtief


    Wie Sie vielleicht wissen, wenn Sie meinen Substack verfolgt haben, ist in letzter Zeit etwas Seltsames mit den Geburtenraten weltweit passiert.


    Auf mysteriöse Weise sind die Geburtenraten überall auf der Welt zur gleichen Zeit eingebrochen, und die Experten scheinen keine Ahnung zu haben, was los ist.


    In Stockholm beispielsweise sank die Zahl der Geburten um 14 %, in Deutschland um 12 % und in Taiwan um satte 27 %. Jetzt scheint sich etwas zu ereignen, das die Geburtenrate in vielen Ländern der Welt gleichzeitig beeinflusst.
    „Es ist ein drastischer und bemerkenswerter Rückgang, der über das übliche Maß hinausgeht. So etwas haben wir noch nie erlebt, dass der Boden in nur einem Quartal wegbricht“, sagte Gunnar Andersson, Professor für Demografie an der Universität Stockholm, gegenüber Dagens Nyheter.

    [/quote]Es wäre eine Sache, wenn es nur in einem Land passieren würde. Aber wenn es in vielen Ländern gleichzeitig passiert, ist etwas faul.


    Wenn Sie mehr darüber erfahren möchten, empfehle ich Ihnen, meinen früheren Artikel zu diesem Thema hier zu lesen:


    Jetzt bin ich auf einige Informationen über die Geburtenrate in Norwegen gestoßen, damit wir vergleichen können, wie es dort im Vergleich zum Rest der Welt aussieht.


    Norwegen hat jetzt die niedrigste Geburtenrate seit Beginn der Aufzeichnungen.

    Weiter im Link: Jetzt ist die Geburtenrate auch in Norwegen in diesem Jahr auf einem Rekordtief – uncut-news.ch (uncutnews.ch)

    Lernen, ohne zu denken, ist töricht; denken, ohne zu lernen, ist gefährlich."Konfuzius"


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • sciencefiles geht auf eine studie ein, die den infektions boos nach dem pieks untersucht.
    https://sciencefiles.org/2022/…uniger-studie-aus-island/


    Wie nennt man einen angeblichen Impfstoff, der dazu führt, dass die Wahrscheinlichkeit, sich mit dem anzustecken, wovor er eigentlich schützen soll, steigt?
    Wie schlagen den Begriff des INFEKTIONSBESCHLEUNIGERS vor!
    COVID-19 Impfstoffe – in Island sind das vornehmlich Pfizers BNT162b2 und Modernas mRNA-1273 – erhöhen die Wahrscheinlichkeit, sich mit SARS-CoV-2 zu infizieren und COVID-19 zu entwickeln. Dieses Ergebnis, das eine Studie aus Island erbracht hat, diese Studie:
    Eythorsson, Elias, Hrafnhildur Linnet Runolfsdottir, Ragnar Freyr Ingvarsson, Martin I. Sigurdsson, and Runolfur Palsson. (2022) Rate of SARS-CoV-2 Reinfection During an Omicron Wave in Iceland. JAMA Network Open 5, no. 8 (2022): e2225320-e2225320.
    sie mischt die Karten neu, denn der angeblich vorhandene Schutz vor einer schweren Erkrankung oder Tod an/durch COVID-19 muss nun mit der höheren Wahrscheinlichkeit gewichtet werden, sich durch Impfung erst mit SARS-CoV-2 zu infizieren und COVID-19 zu entwickeln. Auf den Punkt gebracht, was nutzt die Impfung dem, der an COVID-19 schwer erkrankt ist und nicht stirbt, sich ohne Impfung aber nicht mit SARS-CoV-2/Omikron infiziert hätte?
    Die Ergebnisse, die Eythorsson et al. (2022) berichten, basieren auf den Daten einer Nationalen Vollerhebung, die unter dem Namen “Strenghtening the Reporting of Observational Studies in Epidemiology” firmiert. Die Autoren betrachten den Zeitraum vom 1. Dezember 2021 bis zum 13. Februar 2022, das ist der Zeitraum, der durch den beeindruckenden Anstieg der Infektionen mit Omikron gekennzeichnet ist, ein Anstieg, von dem man sich nach den Ergebnissen von Eythorsson et al. (2022) fragen muss, ob er nicht das Ergebnis der Massenimpfungen in Island ist.
    [Blockierte Grafik: https://i0.wp.com/sciencefiles.org/wp-content/uploads/2022/08/Iceland-Cases-2022-August.png?resize=678%2C479&ssl=1]
    Die Autoren interessieren sich für Reinfektionen, deren Häufigkeit und deren Prädiktoren und variieren die Definition von “Re-Infektion” als erneute Infektion 30, 60 oder 90 Tage nach der vorausgehenden Infektion, wobei sich nur wenige Unterschied in den Ergebnissen einstellen. Insgesamt gibt es im Beobachtungszeitraum 11.536 Re-Infektionen, die als abhängige Variable in eine Logistische Regression eingehen, um in derselben erklärt zu werden. Das Ergebnis der statistischen Analyse ist in der folgenden Tabelle zu sehen. Die relevanten Ergebnisse haben wir rot eingerahmt:


    [Blockierte Grafik: https://i0.wp.com/sciencefiles.org/wp-content/uploads/2022/08/Iceland-Study-table.png?resize=678%2C381&ssl=1]Quelle: Eythorsson et al. (2022)


    Mit der Anzahl der Impfdosen steigt die Wahrscheinlichkeit einer erneuten Infektion mit SARS-CoV-2 um nicht weniger als 42% an. Das ist erklecklich und zeigt, dass COVID-19 Impfungen / Gentherapien der sicherste Weg zu SARS-CoV-2 sind. Sie sind Infektionsbeschleuniger.




    Ein weiteres Ergebnis sollte den Verantwortlichen den Schrecken in die Glieder treiben, denn die Wahrscheinlichkeit, sich mit SARS-CoV-2 zu infizieren, steigt mit zunehmender Dauer zur vorausgehenden Infektion. Je mehr Zeit zwischen erster Infektion, Impfung / Gentherapie und zweiter Infektion vergangen ist, desto höher die Wahrscheinlichkeit, sich abermals mit SARS-CoV-2 zu infizieren.
    COVID-19 Impfstoffe / Gentherapien sind der sicherste Weg zu SARS-CoV-2.


    bg bh

    Dies irae | Money is made in the DELTA between PERCEPTION and REALITY


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

    • Offizieller Beitrag

    Davor wurde seit Beginn der Impfkampagne gewarnt, ich glaube, von Sucharit Bakhti.


    Syncitin ähnelt dem Spike-Protein. Antikörper gegen Spike können Syncitin schädigen.


    Syncitin ist entscheidend für die Einnistung der befruchteten Eizelle in die Gebärmutter.


    LF

  • Die jüngsten Enkel (Tochter und Schwiegertochter) sind 4 Wochen und 9 Monate alt.
    Mütter beide ungeimpft, beide Väter sind geimpft. Kinder zum Glück alles (soweit) o.k..


    2ter Sohn hat sich von Verlobter getrennt, da Sie sich impfen ließ und er auch Nachwuchs möchte. :hae:

    • Offizieller Beitrag

    Dr. John Campbell ist auf Draht, zwar sehr konservativ, anglophil, russophob, wissenschaftlich geschult, niemandem verpflichtet.


    Er rapportiert hier über die erste prospektive Studie zur Covid-Impung:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Bei 301 Probanden in Thailand im Alter zwischen 13 und 17 Jahren gab es 30 % kardiale NW leichter bis schwerer Art. Er selbst findet dies extrem hoch. Bisher war er ein unbedingter Vertreter der Impfung, sagte aber auch, in Omikron - Zeiten sei der Nutzen einer Impfung nicht mehr gegeben.


    LF

  • Moin,


    die zieht garantiert woanders kräftig Luft [smilie_happy] :wall:


    Grüße
    Goldhut


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Wie man im Norden so sagt
    Dumm wie Schipperscheisse …

    Schlaft nicht, während die Ordner der Welt geschäftig sind. Seid mißtrauisch gegen ihre Macht, seid Sand, nicht Öl im Getriebe der Welt!
    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16T

  • Im Grunde sollte man denken, bei einer Krise wie dieser Coronageschichte sollten die Leute vögeln wie die Karnickel mit einem entsprechenden Ergebnis.


    Stattdessen fallen die Geburtenraten dramatisch. Für mich absolut klarer Fall von Genozidabsicht durch Impfung.


    Yuval Johari, die rechte Hand des Teufels, gibt den philosophischen Unterbau.


    https://www.reddit.com/r/consp…man_yuval_harari_for_now/

    Meine Beiträge sind: Kunst, Ironie, Satire, Polemik, Spiegelschau, Philosophie, Provokation, Idiotie und vor allem mein Grundrecht auf Meinungsfreiheit nach Art. 5 GG. <3 =)


    In a time of universal deceit - telling the truth is a revolutionary act
    -George Orwell-

  • Wie man im Norden so sagt
    Dumm wie Schipperscheisse …

    "dbddhkp" haben wir früher gesagt, komme ursprünglich aus dem gemässigten Norden.

    Meine Beiträge sind: Kunst, Ironie, Satire, Polemik, Spiegelschau, Philosophie, Provokation, Idiotie und vor allem mein Grundrecht auf Meinungsfreiheit nach Art. 5 GG. <3 =)


    In a time of universal deceit - telling the truth is a revolutionary act
    -George Orwell-

  • Kenne ich auch, das b steht für "bleibt" :thumbup:

    "Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“



  • Mit der Anzahl der Impfdosen steigt die Wahrscheinlichkeit einer erneuten Infektion mit SARS-CoV-2 um nicht weniger als 42% an. Das ist erklecklich und zeigt, dass COVID-19 Impfungen / Gentherapien der sicherste Weg zu SARS-CoV-2 sind. Sie sind Infektionsbeschleuniger.

    Oder um es abzukürzen. Der Immobilienmarkt hat bald ein Nachfrageproblem besonderer Art.

    Ich bin früher täglich zur Börse gegangen, weil ich nirgendwo auf der Welt so viele Dummköpfe pro Quadratmeter treffen kann wie dort. (Kostolany)

  • Oder um es abzukürzen. Der Immobilienmarkt hat bald ein Nachfrageproblem besonderer Art.

    Das denke ich mir die ganze Zeit schon. Da gibt es doch bald ordentlich Leerstand. Faeser und Baerbock wollen dann mit Ausländern auffüllen.

    Meine Beiträge sind: Kunst, Ironie, Satire, Polemik, Spiegelschau, Philosophie, Provokation, Idiotie und vor allem mein Grundrecht auf Meinungsfreiheit nach Art. 5 GG. <3 =)


    In a time of universal deceit - telling the truth is a revolutionary act
    -George Orwell-

  • Strom kommt da aus der Steckdose, Geld vom Amt und das Haus gibts ohne Miete

    Schlaft nicht, während die Ordner der Welt geschäftig sind. Seid mißtrauisch gegen ihre Macht, seid Sand, nicht Öl im Getriebe der Welt!
    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16T

  • Ein weiteres Ergebnis sollte den Verantwortlichen den Schrecken in die Glieder treiben, denn die Wahrscheinlichkeit, sich mit SARS-CoV-2 zu infizieren, steigt mit zunehmender Dauer zur vorausgehenden Infektion. Je mehr Zeit zwischen erster Infektion, Impfung / Gentherapie und zweiter Infektion vergangen ist, desto höher die Wahrscheinlichkeit, sich abermals mit SARS-CoV-2 zu infizieren.
    COVID-19 Impfstoffe / Gentherapien sind der sicherste Weg zu SARS-CoV-2.

    Habe ich das richtig verstanden?
    Je länger der Abstand zwischen erster und zweiten Infektion ist, desto höher die Wahrscheinlichkeit sich ein drittes Mal zu identifizieren, sprich zu erkranken?
    Könnte es nicht sein, dass zum Zeitpunkt der dritten Infektion die erste schon weiter in der Vergangenheit liegt und somit die Immunreaktion weniger auf Zack ist?


    D. h. doch, dass nur regelmäßige Infektionen in "relativ kurzen Abständen" vor einem Ausbruch der Krankheit helfen?


    Oder anders, nur regelmäßige Spritzen in kurzen Abständen helfen gegen einen Ausbruch der Krankheit?

  • wie viele Fakten braucht es noch, bis die Medien das Thema endlich aufgreifen müssen?



    Pathologin Dr. Krueger: „Kurze Zeit nach Covid-Impfung explodiert das Krebswachstum“


    Immer mehr und aggressivere Tumore finden sich in ihrem Untersuchungsmaterial. Die auf Mammakarzinome spezialisierte Fachfrau beobachtet zudem eine ausgeprägte Streuung im Körper – die Patientinnen versterben binnen weniger Monate. Kollegen berichten von einem Krebs-Anstieg auch in anderen Körperregionen. Es gilt nun, so die Pathologin, die Befunde in ihrem Zusammenhang zu deuten.







    https://report24.news/patholog…bswachstum/?feed_id=20505

    "Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."


    Carl Burckhardt

  • https://www.vierte.online/2022…h-mach-da-nicht-mehr-mit/


    "Nach 27 Einsatzjahren bei der Polizei Berlin hat Martin Schmidt (Name von der Redaktion anonymisiert) genug. Im Interview rechnet der Polizeibeamte im gehobenen Dienst mit einem System ab, das sich über das Gesetz stellt und Demonstrationen gewaltsam verhindert"...

    spricht mir aus der Seele, kann ich 100% so unterschreiben, da selbst erlebt.
    Lesenswert!

Schriftgröße:  A A A A A