CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

  • @Lightman_Alive


    keine!
    denn Mutti hat dem Kind nen drops gegeben, damit sie in ruhe smartphonen kann.

    Wirtschaftskrise ist erst, wenn´s in der BLÖD steht - basda! :]
    Gewisse Schlüsselreizworte, hindern mich die Beiträge zu lesen; bspw. legalisierte Päderasteorg, gen. Kirche, u.a.

    Mein Beiträge sind ausschließlich private Meinungsäußerung und keinesfalls Tatsachenbehauptungen. Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire) gilt hier.

    Nehme gerne Angebot von gelb glänzenden Rändern Krügers entgegen. [smilie_blume]

  • Anfrage Kubickis an das Bundesgesundheitsmysterium, ääh ...Bundesgesundheitsministerium:



    Zitat

    „Wie berechnet sich konkret der zahlenmäßige Unterschied zwischen den in den Meldewochen 20–23 dieses Jahres täglich im RKI-Situationsbericht gemeldeten Verstorbenenzahlen in Verbindung mit COVID-19 (1819 Covid Tote !) und den im „Monitoring des COVID-19-Impfgeschehens in Deutschland“, Monatsbericht vom 7. Juli 2022 (vgl. Seite 14) aufgeführten 98 Verstorbenen innerhalb desselben Zeitraums?“


    Antworten hier:


    https://www.achgut.com/artikel…stagsvizepraesident_fragt

  • Er wollte “die Endlösung für Ungeimpfte” – nun starb 44-Jähriger an Herzinfarkt


    https://coldwelliantimes.com/e…jaehriger-an-herzinfarkt/



    "Mit Hitlerbildern forderte der Mann, eine endgültige Lösung für das Problem der Impfgegner und Ungeimpften zu finden. Dem italienischen Staatsbürger, der offensichtlich das Narrativ des Systems unterstützte, drohten wohl keine rechtlichen Konsequenzen...

    ..Der vielfach gegen Covid-19 geimpfte Mann starb am 13. August 2022 an den Folgen eines plötzlichen und unerwarteten Herzinfarktes..."

  • "Was ihm die Madonna wohl sagen wird?"


    Du gehörst nicht hier her. Geh!

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • und das wirklich schreckliche daran ist (der Typ war ja nur dumm und kann wahrscheinlich selbst nicht mal was dafür) die Verursacher, die tatsächlichen Täter werden davon kommen. Jedenfalls, da bin ich mir sicher, hier in Deutschland, wo die maximale Strafe eine Versetzung in den gutbetuchten Ruhestand oder nach Brüssel ist. <X

  • War es Karma oder war es die Impfung? Oder eine Mischung aus beidem?

    Beinahe alles was geschieht, hat seine Ursache und Wirkung, sprich Karma. Im Guten wie auch im Schlechten.

    Meine Beiträge sind: Kunst, Ironie, Satire, Polemik, Spiegelschau, Philosophie, Provokation, Idiotie und vor allem mein Grundrecht auf Meinungsfreiheit nach Art. 5 GG. <3 =)


    In a time of universal deceit - telling the truth is a revolutionary act
    -George Orwell-

  • Beinahe alles was geschieht, hat seine Ursache und Wirkung, sprich Karma. Im Guten wie auch im Schlechten.

    Ich glaube nicht an sofortige irdische Wirkungskräfte von irgendeinem Karma, da sich das Meinung Erfahrung nach nicht wirklich bestätigt, dann müsste ein Schwab oder Kissinger theoretisch schon Jahrzehnte tot sein. :D Meine Oma sagte immer, den bösen Menschen geht es immer gut. Die wurde noch im 19 Jahrhundert geboren und war eine weise Frau.


    Die Geimpften(System-Gehorsamen) blockieren meiner Meinung nach eine wichtige Bewusstseinserweiterung der gesamten Menschheit, das ist wie in einer Lehre zu sein, aber keine Lust daran zu haben sich weiterzuentwickeln. Die "Seele" stagniert oder stirbt, man ist dann quasi irgendwann wie scheintot im Leben.


    Die Dunkelkräfte ließen ihnen aber die Wahl, sie haben sich entschieden, die Mehrheit hat sich der materiellen Ebene zugewandt und beschreitet ganz andere Wege, wie Menschen die sich stetig geistig weiterentwickeln.
    Quasi wie gleiche Pole(Mensch), die sich aber gegenseitig nur noch abstoßen.
    Wir leben derzeit schon nahe an der Endzeit, von was auch immer. :D


    Wäre ich religiös, würde ich wohl sagen, der größte Trick, den der Teufel je gebracht hat, war die Welt glauben zu lassen, es gäbe ihn gar nicht bzw. und das man da schnell zum größten Anhänger werden kann, ohne es auch nur zu bemerken.
    Ich habe die Fratzen bei der Mehrheit in der Corona Agenda schon genau gesehen, das beschäftigt einen schon.

  • Wäre ich religiös, würde ich wohl sagen, der größte Trick, den der Teufel je gebracht hat, war die Welt glauben zu lassen, es gäbe ihn gar nicht bzw. und das man da schnell zum größten Anhänger werden kann, ohne es auch nur zu bemerken.
    Ich habe die Fratzen bei der Mehrheit in der Corona Agenda schon genau gesehen, das beschäftigt einen schon.

    Ein paar Jahre vor Corona haben "sie" es den Leuten gezeigt, das der Teufel wirklich existiert. Die harmlos anmutende Gotthardt Tunnel driftete in eine satanische Zeremonie ab die zeigt was sie mit den Menschen vorhaben. Merkel saß auch dort. Ohne zu zittern. Da wusste ich das ein weltweites Ereignis wie Corona vor der Tür steht. Oder die Zeremonie bei den olympischen Spielen 2016 wo eine globale Virus Pandemie gezeigt wurde.


    Die geheimen Technologien die sie verwenden (dieses Jahr nutzen sie HAARP sehr stark), das Wissen um die komplexe Psyche des Menschen, das Wissen um universelle gesetze etc... sie haben dem Fußvolk sehr viel voraus. Wie sollen ahnungslose Leute dagegen ankommen, selbst wenn es mal zu einem Erwachen kommen sollte? Das wissen um die Psyche des Menschen haben sie mit Corona gnadenlos eingesetzt und es hat funktioniert.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    [Blockierte Grafik: https://i.ibb.co/1L9VFh4/J82.jpg]
    [Blockierte Grafik: https://i.ibb.co/7bxFFf4/J82.jpg]">
    [Blockierte Grafik: https://i.ibb.co/jZwN5Jh/J82.jpg]


    Das Video ist von RT aus dem Jahr 2016. Wollten die Russen uns warnen? Sehr interessant. Das ausgerechnet Russland der größte Feind dieser Kräfte ist, ist auch kein Zufall.

  • Ein paar Jahre vor Corona haben "sie" es den Leuten gezeigt, das der Teufel wirklich existiert. Die harmlos anmutende Gotthardt Tunnel driftete in eine satanische Zeremonie ab die zeigt was sie mit den Menschen vorhaben. Merkel saß auch dort. Ohne zu zittern. Da wusste ich das ein weltweites Ereignis wie Corona vor der Tür steht. Oder die Zeremonie bei den olympischen Spielen 2016 wo eine globale Virus Pandemie gezeigt wurde.
    Die geheimen Technologien die sie verwenden (dieses Jahr nutzen sie HAARP sehr stark), das Wissen um die komplexe Psyche des Menschen, das Wissen um universelle gesetze etc... sie haben dem Fußvolk sehr viel voraus. Wie sollen ahnungslose Leute dagegen ankommen, selbst wenn es mal zu einem Erwachen kommen sollte? Das wissen um die Psyche des Menschen haben sie mit Corona gnadenlos eingesetzt und es hat funktioniert.

    Das Okkulte spielte in elitären Kreisen immer schon eine Rolle, die " Séance" war doch im 19 Jahrhundert da eine Freizeitbeschäftigung. Das war nicht die einfache Bevölkerung, die hatte wichtigeres zu tun.


    Das ist schon alles interessant, weil eben der Grundgedanke war Verstorbene zu kontaktieren, viele Parawissenschaftler gehen aber davon aus, dass da auch Portale für Dämonen geöffnet wurden.
    Das wurde aber alles später schnell in die Pseudo-Wissenschaft gedrängt, findet aber derzeit wieder das Interesse der Menschen, bei Netflix, Discovery + gibt es teilweise schon merkwürdige Sachen, natürlich muss man 95% rausfiltern - weil eben Monhey first.


    Die Symbolik der NWO die letzten Jahrzehnte hindurch ist eindeutig Okkult, was viele aber verwechseln, sie denken es handelt sich hier um Satanismus. Wenn man aber tiefer gräbt ist die Sache eher dem Baalskult (Moloch) zuzuordnen, somit viel älter.


    Manchmal kommt es einem schon so vor als hätte der "Status Quo" der Big-Player seinen eigenen Gott oder eine Kraft, weil eben vieles zu perfektioniert abläuft, diese globale Agenda läuft wie am Schnürchen, sogar der Wettergott ist zum Beginn der Transformation zur Klimaagenda mit dabei.
    Besser könnte das alles doch gar nicht laufen, Menschen sind fehlerhaft, läuft mir aber zu gut die letzten Jahrzehnte.


    Mit gewissen Energien wird aber definitiv gespielt und gearbeitet, denke doch allein die Manipulation mit der Angst. Menschen werden durch Angst gefügig gemacht und umerzogen. Dazu braucht es aber nicht das Übernatürliche, vieles erklärt da die Massenpsychologie.
    Aber eben nicht alles, vieles macht mich in letzter Zeit einfach stutzig und das ist eben das Tempo dieser Agenda. In der Massenpsychologie ist Zeit ein wichtiger Faktor bei der Manipulation und Umprogrammierung, hier sagt man dem Volk einfach A und das Volk grölt AAAAAAA nach. So funktioniert das aber nicht, rein nur mit dem Fingerschnippen, das wirkt eher wie eine Massenhypnose samt Fernsteuerung, doch wer soll das in Gang setzen?!
    :D :hae:

  • Die Symbolik der NWO die letzten Jahrzehnte hindurch ist eindeutig Okkult, was viele aber verwechseln, sie denken es handelt sich hier um Satanismus. Wenn man aber tiefer gräbt ist die Sache eher dem Baalskult (Moloch) zuzuordnen, somit viel älter.

    Genau, das ist sehr alt und hat eher etwas negativen Kräften zu tun. Die Elitären arbeiten ja auch mit Blutlinien. "Satanismus" ist ein Begriff der da missverstanden werden kann.



    Mit gewissen Energien wird aber definitiv gespielt und gearbeitet, denke doch allein die Manipulation mit der Angst.

    Die ganze Geschichte rund um CERN ist auch interessant. Wollten die doch ein Schwarzes Loch herbeirufen welches die gesamte Welt vernichten kann. Und siehe da: Ein satanisches Ritual mitten im CERN Gebäude vor der antiken Statue Shiva. Baalskult confirmed:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Oder die Skull&Bones Sekte die Alex Jones damals gefilmt hat wo einflussreiche Politiker Mitglied von sind.


    Aber eben nicht alles, vieles macht mich in letzter Zeit einfach stutzig und das ist eben das Tempo dieser Agenda.

    Das Tempo bei Corona war rasant und es sah so aus als ob sie tausende Fehler machen. Das haben sogar die Schafe bemerkt, die ganzen Regeln die sich dauernd widersprochen haben. Dass das Virus erst Abends um 22 Uhr (in Kraft treten der Ausgangssperre) auf die Straße geht hat sehr viele stutzig gemacht, die sonst auf Corona Linie waren. Oder heutzutage wo das Virus nur noch im Bus und in der Bahn zu treffen ist (Maskenpflicht) und überall woanders das Leben ganz normal läuft ohne Masken. Ich war der festen Überzeugung das die Welt nach Corona nie wieder die selbe sein wird und das die Politiker Ihre gerechte Strafe dafür bekommen. Aber sieh da, wir sind wieder im Status Quo. Die Welt vor Corona ist zurück, zumindest sieht es so aus. Die Leute gehen wieder arbeiten, gehen nicht mehr in Quarantäne, stellen keine Fragen, lassen die Politiker weiterhin gewähren und alles scheint vergeben und vergessen Der Status Quo ist ein mächtiger Gott! :D

  • Ich bleibe bei meiner Meinung.


    Hätte Putin denen keinen Strich durch die Rechnung gemacht, müssten wir die Maske auch beim Tauchen tragen.

    Gruß von Bumerang
    _________________________________________________________________________________
    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Das Tempo bei Corona war rasant und es sah so aus als ob sie tausende Fehler machen. Das haben sogar die Schafe bemerkt, die ganzen Regeln die sich dauernd widersprochen haben. Dass das Virus erst Abends um 22 Uhr (in Kraft treten der Ausgangssperre) auf die Straße geht hat sehr viele stutzig gemacht, die sonst auf Corona Linie waren. Oder heutzutage wo das Virus nur noch im Bus und in der Bahn zu treffen ist (Maskenpflicht) und überall woanders das Leben ganz normal läuft ohne Masken. Ich war der festen Überzeugung das die Welt nach Corona nie wieder die selbe sein wird und das die Politiker Ihre gerechte Strafe dafür bekommen. Aber sieh da, wir sind wieder im Status Quo. Die Welt vor Corona ist zurück, zumindest sieht es so aus. Die Leute gehen wieder arbeiten, gehen nicht mehr in Quarantäne, stellen keine Fragen, lassen die Politiker weiterhin gewähren und alles scheint vergeben und vergessen Der Status Quo ist ein mächtiger Gott! :D

    Womöglich sind aber die Fehler, gar keine wirklichen Fehler, sondern Teil des Plans. Ich glaube ja nach wie vor, dass die Big Player beim Systemumbau die elitären Marionetten der OWO mit entsorgen. Dazu müssen sie aber im Gedächtnis der Menschen zuvor versagt haben. Fakt der zukünftige Zentralstaat der von Spitzen-Technokraten verwaltet wird braucht kein Habek , Scholz oder ein rollendes Ricarda Lang. Wer heute noch glaubt diese Gestalten betreiben Machtpolitik hat echt viel Fantasie.
    "Gottgleich" wirkt auch immer, wenn du beide Seiten kontrollierst, das ist eben immer eine Win-Win Situation, egal in welche Richtung es sich dreht. Weil man eben die Weichen immer neu ausrichten kann, ganz nach belieben.




    Zitat

    Die Welt vor Corona ist zurück, zumindest sieht es so aus.

    Genau das soll es ja auch bis zum Herbst. Die Welt vor Corona ist so gar nicht mehr möglich, sogar wenn die Big-Player es wollten, in 2-3 Jahre fliegt ihnen das globale Finanzsystem um die Ohren. Das ist ja ua. ein primärer Grund für die Transformation.

  • Wer sagt, daß Karma sofort wirken muss? Es ist in der Regel viel mehr so, daß die Reaktionen auf die Aktionen zu einem viel späteren Zeitpunkt ins Leben treten. Beispiel: Der plötzliche Lottogewinn eine Reaktion aus drei Leben zuvor.
    Die Krebserkrankung eines 2 jährigen aus dem Leben zuvor, denn in diesem Leben kann der zweijährige kein Karma produziert haben. Die Reaktionen wirken erst ab einem gewissen Lebensalter.
    Es gibt sowas wie Instantkarma, aber in den meisten Fällen mahlen die Mühlen Gottes langsam - aber gerecht!


    Mir ging es auch viel mehr darum aufzuzeigen, daß Karma nicht unbedingt bedeutet, daß man schlechtes erlebt.
    Nein das ganze Erleben (gut wie auch schlecht) ist Karma.

    Meine Beiträge sind: Kunst, Ironie, Satire, Polemik, Spiegelschau, Philosophie, Provokation, Idiotie und vor allem mein Grundrecht auf Meinungsfreiheit nach Art. 5 GG. <3 =)


    In a time of universal deceit - telling the truth is a revolutionary act
    -George Orwell-

  • Aber der Buschmann und die Brinkmann stehen dir sicher weiter zur Seite!

    Vielleicht drängelt sich der Sensenmann vor. :D

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • Verdrehte Welt:
    Schaut mal was im Gelben Forum für eine Panik um die Centaurus BA.2.75 Variante gemacht wird:




    https://www.dasgelbeforum.net/…php?mode=thread&id=616826


    Und jetzt RTL:


    Keine gefährlicheren Varianten in Sicht
    Sorge wegen Sublinie "Centaurus": Warum BA.2.75 keine Bedrohung für uns ist

    https://www.rtl.de/cms/sorge-w…ng-darstellt-5002274.html


    Ich glaube an diesen ganzen Mutations Bullshit nicht und kann die Panikmache nicht verstehen. Der Mainstream scheinbar auch nicht.
    Ist es nicht normalerweise umgekehrt, das RTL + die Mainstream Medien die Panik machen und nicht das GelbeForum? [smilie_happy] Was ist momentan nur los?

  • Ich denke mal die hängen einer VT an, die ich gar nicht gänzlich ausschließen will. Der, dass nach erfolgter Abstumpfung der Massen das echte Killervirus freigesetzt wird.
    Aber das kann morgen passieren oder nie. Deswegen dann mit Maske alleine im Auto zu sitzen, wäre der falsche Weg :D

    "Ihr denkt es wird irgendwann wieder besser, wenn ihr ihnen gehorcht.
    Aber es wird nie wieder besser werden, weil ihr ihnen gehorcht"


    Netzfund, Verfasser unbekannt.

Schriftgröße:  A A A A A