CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

  • Es geh doch oft um Hoffnung. :hae:
    Die machen das schon .....


    Fazit:
    Die Hoffnung stirbt immer zuletzt !
    Juristisch kann man das nicht lösen !
    Keiner hilft Dir/uns,
    also; helfe Dir selber....... (zumindest tue das Beste! Ob es reicht (?), wir werden sehen und sterben tun wir eh ALLE mal.....)


    Z


    Im Namen des Volkes
    Genießt jeden Moment !

  • kann nicht sein, die sind doch alle regenbogen

    Wirtschaftskrise ist erst, wenn´s in der BLÖD steht - basda! :]
    Gewisse Schlüsselreizworte, hindern mich die Beiträge zu lesen; bspw. legalisierte Päderasteorg, gen. Kirche, u.a.

    Mein Beiträge sind ausschließlich private Meinungsäußerung und keinesfalls Tatsachenbehauptungen. Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire) gilt hier.

    Nehme gerne Angebot von gelb glänzenden Rändern Krügers entgegen. [smilie_blume]

  • Die Truppe ist wirklich Komödie in Reinkultur. Im Netz wurde damals ein Mitgliedsausweis der SED von Kommunisten-Müller gepostet. Dazu dann noch der Lockenkopf und der Veikko.
    Der Bengen, welcher damals die Blanko-Atteste ausstellte, hat anscheinend Selbstmord begangen.

    Um Redakteur bei der Bl... zu werden, muß man schon ganz auf Linie von USrael sein. Da soll es ja sogar spezielle Vertragsinhalte geben, die den Meinungskorridor vorgeben. Wenn der Julian wirklich abtrünnig wäre, dann hätten sie ihm auch schon längst den Kanal auf YouTube abgeschaltet. Andreas "beispielsweise" Popp und Eva "Faltkanister" Herman werden das Ruder schon mit einem neuen Rabattcode rumreißen können.


    Samuel E. und Bodo S. haben anscheinend einen würdigen Ersatz als Vortänzer gefunden.
    https://de.wikipedia.org/wiki/Paul_Brandenburg_(Mediziner)


    VP oder DT werden nicht zur Hilfe kommen. Die Rettung kann nur von innen gelingen. Glotze und Wischtelefon aus. Ein Buch lesen oder raus in die Natur. Ansonsten wird das nichts mehr hier. Frieren und Hungern soll bei manchen aber auch helfen. Der Strom wird aber vermutlich nicht länger ausfallen, da sonst auch die NWO-Propaganda via Glotze und Internet gestört wird.

  • Offenbar häuft sich nun der Hodenkrebs in der Bundesliga. Ursache natürlich unbekannt..
    Vermutlich fällt es aber nur dort zuerst auf, weil die Spieler regelmäßig durchgechekt werden. Ich befürchte es ist nur eine Frage der Zeit bis es in der breiten Bevölkerung auffällt.

    Ich habe vor 2-3 Monaten einen alten Kollegen aus der Fertigung bei uns gesprochen. Er sei wieder da, darauf fragte ich was er hatte...
    Hodenkrebs, ein Ei haben sie ihm gelassen, er wartet jetzt noch auf ein Ersatzei. Ist so leer da unten. Keine 50...


    Das war noch, eh bei dem Dortmund Spieler was entdeckt wurde.

  • Mir ist aufgefallen, dass @Lightman_Alive sich in jüngster Zeit auffällig zurückhält mit seinen gehässigen Beiträgen.


    Irgendwie kommt es mir dabei so vor, dass das Ganze ungefähr zeitgleich erfolgte, als erstmalig dieser Kommentar von mehreren GSF-Mitgliedern gebracht wurde.


    [Blockierte Grafik: https://www.goldseiten-forum.com/attachment/178026-trolle-jpg/]



    Mag es da vielleicht einen Zusammenhang geben? [Blockierte Grafik: https://www.goldseiten-forum.com/wcf/images/smilies/hae.gif]


    Die Einführung eines beleidigenden und diskriminierenden Begriffes für einen Corona-Impfbefürworter bzw. Geschädigten, den ich hier nicht wiedergeben möchte, wurde doch ursprünglich auch von ihm initiiert und seit ein paar Tagen nicht mehr verwendet. [Blockierte Grafik: https://www.goldseiten-forum.com/wcf/images/smilies/hae.gif]


    Seltsam, seltsam!??

    13 Wenn aber jener kommt, der Geist der Wahrheit, so wird er euch in die ganze Wahrheit leiten; denn er wird nicht aus sich selbst reden, sondern was er hören wird, das wird er reden, und was zukünftig ist, wird er euch verkündigen.


    Johannes-Evangelium Kapitel 10, Vers 13

  • Mir ist aufgefallen, dass @Lightman_Alive sich in jüngster Zeit auffällig zurückhält mit seinen gehässigen Beiträgen.

    Hey, :D das ist Mobbing. Was will ich denn beeinflussen? Wir sind hier zu 90% auf einer Linie. Erwachsene Kerle, die sich keinen Scheiß einreden lassen. Übrigens glaube ich nicht dran, das es solche Trolle gibt. Schwachköpfe die Unsinn erzählen gibt es auch so genug. Vermutlich will man in diversen Gruppen unruhe stiften, damit denen der Spaß vergeht. Davon abgesehen: Auch die vom Verfassungsschutz wurden zu Sahinmongos abgespritzt. Also: Gemütlich abwarten und Tee trinken. Erledigt sich alles von selbst und löst sich in Wohlgefallen auf.


    Mitglied hier bin ich btw seit mind. 2006... so ein Troll würde auch keine "Geimpften-Witze" sammeln und veröffentlichen. hehe lol ;)

  • Mitglied hier bin ich btw seit mind. 2006...


    Bei dir steht aber: Mitglied seit dem 28.12.2021.


    Will dir auch nicht zu nahe treten. Ist mir nur so aufgefallen. Und du bist so ziemlich der Einzige hier, der diesen Begriff benutzt bzw. du hast ihn eingeführt.

    13 Wenn aber jener kommt, der Geist der Wahrheit, so wird er euch in die ganze Wahrheit leiten; denn er wird nicht aus sich selbst reden, sondern was er hören wird, das wird er reden, und was zukünftig ist, wird er euch verkündigen.


    Johannes-Evangelium Kapitel 10, Vers 13

  • Bei dir steht aber: Mitglied seit dem 28.12.2021.

    Und? Davor hatte ich einen Account mit ähnlichem Namen. Gibts öfter hier das Leute ihren alten Account löschen und sich nen Neuen holen. Ansonsten bin ich halt der kreative Typ. Kann ja nix dafür das mir ständig lustige Sachen einfallen. Also ich meine lustig für uns, nicht für die Sahinmong.. äh, ich meine Impflinge :D
    ---
    PS: hab gerade mal beim RKI nachgeguckt.. aktuell werden 1 Mio Leute im Monat kaputt gespritzt. Das ist immer noch extrem viel.

  • Warten wir´s ab

    Nö. Ich geh weiter auf die Straße.




    PS: hab gerade mal beim RKI nachgeguckt.. aktuell werden 1 Mio Leute im Monat kaputt gespritzt. Das ist immer noch extrem viel.

    link pls

    It begins to make more sense if mentally, one stops thinking about Covid and Marburg as names of microbes, and start thinking of them as brand names of weapons systems (like Predator drone, Hellfire missiles or F-22 jet).

  • Um es vorsorglich klar zu stellen:


    Ich wollte @Lightman_Alive mit meinem Beitrag nichts unterstellen.


    Wir haben einfach nur grundsätzlich verschiedene Meinungen und Herangehensweisen.


    Siehe dazu auch meinen Beitrag # 47.625 vom Februar 2022 in diesem Thread:



    CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

    13 Wenn aber jener kommt, der Geist der Wahrheit, so wird er euch in die ganze Wahrheit leiten; denn er wird nicht aus sich selbst reden, sondern was er hören wird, das wird er reden, und was zukünftig ist, wird er euch verkündigen.


    Johannes-Evangelium Kapitel 10, Vers 13

    Einmal editiert, zuletzt von Nebelparder ()

  • Hat sich schon jemand Gedanken gemacht über die Aussage von Merz mit dem 24.9.2022?

    Langsam wird es gruselig. Die Simpsons sagen jetzt auch das die Welt am 24.09.2022 untergeht und die lagen noch nie falsch.


    „Die Simpsons“ prophezeihen: Am 24. September soll die Welt untergehen


    Schon oft haben die Simpsons verschiedene Ereignisse vorhergesagt. So sollen sie unter anderem 9/11 angekündigt haben, und auch die Präsidentschaft von Donald Trump. Dementsprechend besorgt sind die Simpsons-Fans über eine weitere Prophezeiung, die schon bald eintreffen könnte. Laut den Simpsons soll am 24. September nämlich die Welt untergehen. Das ist zumindest die Handlung der Folge ‚Homer Goes to Prep School‘, in der Homer einer der Apokalypse Survival Groups beitritt.


    „Die Apokalypse kommt. Vielleicht nicht morgen, vielleicht nie, aber sie kommt“, sagt Homer in der Folge. Eine ziemlich wilde Verschwörungstheorie – doch wie soll die Welt denn bitteschön untergehen? Im Netz wird schnell klar, dass sich viele unter anderem eine Zombieapokalypse, eine Naturkatastrophe oder andere schreckliche Vorkommnisse vorstellen.


    „Ich sehe eine Menge Sachen für den 24. September, die deutsche Politik sagt, dass es ein unvergesslicher Tag wird, also wissen sie offensichtlich etwas“, lautet etwa ein Kommentar im Netz. „Sie sagen uns immer, was passieren wird“, schreibt ein zweiter, während ein dritter hinzufügt: „Simpsons bleiben der Zeit voraus.“


    https://faktastisch.de/artikel…2aYQHvp10sjgC9V1u5INsHr3M


    https://impfdashboard.de/


    32 tsd pro Tag(Mo-So) * 30 Tg = ca. 1 Mio Impfbratzen

    Die Seite ist der pure Horror. So viele totgespritzte. Die Deagel Prognose für 2025 ist zu 100% korrekt.

  • „Die Simpsons“ prophezeihen: Am 24. September soll die Welt untergehen

    Die haben nur vergessen das Jahr zu sagen ...

    "Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“


  • Jemandem aufgefallen, das seit geraumer Zeit die Deagle-Liste nicht mehr aktualisiert bzw. im Netz promoted wird. Ist wahrscheinlich ein schlechtes zeichen und der Versuch, Gras über die Sache wachsen zu lassen, so das diese nicht mehr bei allzuvielen im bewußtsein bleibt, wenn,s passiert, den dann hätte man einen plausiblen Ansatzpunkt bei späterer Schuldigensuche

Schriftgröße:  A A A A A