CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

  • Lothar Hirneise.
    Ähnlich wie sein erster Vortrag ist auch dieser Vortrag sehenswert.
    Es werden einige Parallelen zu den Aussagen unseres verehrten @Nebelparder gezogen und auch zur Krebstherapie empfohlen (z.B. Mitochondrien, hochdosiertes Vitamin C i.V.).


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf, euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
    Anthony Hopkins


    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

    Einmal editiert, zuletzt von Polkrich ()

  • Video schon weg …..

    Schlaft nicht, während die Ordner der Welt geschäftig sind. Seid mißtrauisch gegen ihre Macht, seid Sand, nicht Öl im Getriebe der Welt!
    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16T

  • Sagt mal, hat die Melanie Müller Ihren Schlaganfall den sie erlitten hat öffentlich auf die Impfung geschoben? Das würde den "Skandal" der momentan plötzlich und unerwartet um sie herrscht erklären. Ist doch komisch das sie einen Schlaganfall erleidet und ein paar Tage später tauchen in allen Mainstream Medien diese Dinge hier auf:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Melanie Müller zeigt den Hitlergruß


    https://www.bild.de/bild-plus/…-video-81463708.bild.html

  • Impfluenzer hat das Ufer gewechselt. Einst Impf-Fanatiker ist er nun vernünftig
    geworden und fordert Impfstopp. nitter
    ----
    Prof. Homburg twittert: Mit 230k Followern war der Kardiologe Dr. Aseem Malhotra ein enorm wichtiger Impfluenzer. Jetzt ist er sozusagen geheilt und fordert, die Coronaimpfstoffe vom Markt zu nehmen!

  • Dann sollen die mal eine Postvac Impfschaden Demo organisieren. Wäre sicher interessant zu sehen wie viele die sind.

    Da kommt keine Sau. Hab noch nie welche gesehen oder gesprochen, auf Demos.
    Ok, Moment, 1x war eine in Harburg dabei. Ihr ging es wirklich nicht gut, durfte auch kein Auto mehr fahren, aber war gekommen und ans Mikro gegangen!


    Aber insbesondere diese Binger ist immernoch pro-Impfung und hat auch von den ganzen Hintergründen nicht den blassesten Schimmer. Da ist sie sich wohl zu fein für oder wat.
    Nu einen auf Abbrecher machen. Klar. so wird das was. So wird richtig was bewegt und den Leuten geholfen. Sollen es ihre Eltern machen, oder ihr Macker. So wird das nix Zuckerpüppchen.

    It begins to make more sense if mentally, one stops thinking about Covid and Marburg as names of microbes, and start thinking of them as brand names of weapons systems (like Predator drone, Hellfire missiles or F-22 jet).

  • Geht doch! Selbst Impfbratze Hirschhausen hat keinen Bock mehr und macht einen auf zaghaft und nachdenklich.


    Westfernsehen


    Der Typ hat einen massiven Impfschaden; nach und nach wird er dies seinem Spiegelbild beichten. Auch unter den Politikern grassiert ja mittlerweile die "Impfnebenwirkung" in Form von Dauerinfektion und permanenter Schwäche. Da kommt noch was auf uns zu wenn wir jetzt von kranken Vollidioten regiert werden. Ich fordere ein Gesetz, dass nur noch Ungeimpfte in die Regierung gewählt werden dürfen. Ne andere Lösung seh ich aktuell nicht.

  • Lernen, ohne zu denken, ist töricht; denken, ohne zu lernen, ist gefährlich."Konfuzius"


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Tia, der Mann kann etwas, das die wenigsten können: vorrausschauendes Denken.


    Der Corona-Hoax ist irgendwann vorbei, leben geht weiter, aber die Impflemminge haben einen
    bleibenden Schaden. Für immer.


    Keine Impfung - Keine Probleme.

  • Keine Impfung - Keine Probleme.


    Nicht ganz.


    Erst nach 6-12 Monaten nachdem die Menschen größtenteils aufgehört haben sich impfen zu lassen, ist das Problem evtl. verschwunden.


    Solange besteht bei engem Kontakt zu Geimpften für die Ungeimpften das Spike-Protein-Shedding-Problem durch Exosomen-Ausscheidung.

    13 Wenn aber jener kommt, der Geist der Wahrheit, so wird er euch in die ganze Wahrheit leiten; denn er wird nicht aus sich selbst reden, sondern was er hören wird, das wird er reden, und was zukünftig ist, wird er euch verkündigen.


    Johannes-Evangelium Kapitel 10, Vers 13

  • Nicht ganz.




    Solange besteht bei engem Kontakt zu Geimpften für die Ungeimpften das Spike-Protein-Shedding-Problem durch Exosomen-Ausscheidung.

    Das mit dem Shedding hat mich nie wirklich überzeugt; das födert nur die Spaltung der Gesellschaft.


    Ups, da fällt mir ein: gerade war jemand Geimpftes bei uns am Mittagstisch. Ich spül mir mal lieber den Mund mit WPO und inhaliere das auch ne Runde. Dürfte nicht schaden :D :D

  • Das mit dem Shedding hat mich nie wirklich überzeugt; das födert nur die Spaltung der Gesellschaft.


    Deine Meinung dazu ist halt nicht wirklich relevant, wenn sich die Realität eben gänzlich anders darstellt.


    https://www.jimmunol.org/conte…unol/207/10/2405.full.pdf


    Dass ausgerechnet du von der Förderung der Spaltung der Gesellschaft redest, soll wohl ein schlechter Witz sein. Du bist so ziemlich der Einzige hier, der die Geimpften aufs Übelste mit deinen Beiträgen verhöhnt hat.


    Und Exosomen sind allesamt Blut-Hirn-Schranken gängig:


    https://pdfs.semanticscholar.o…64675ef18e7a56fbdb1d6.pdf


    Zitat von Lightman_Alive

    Ups, da fällt mir ein: gerade war jemand Geimpftes bei uns am Mittagstisch. Ich spül mir mal lieber den Mund mit WPO und inhaliere das auch ne Runde. Dürfte nicht schaden


    Am Mittagstisch sitzen ist kein enger Kontakt. Exosomen befinden sich in allen ausgeschiedenen Körperflüssigkeiten. Deshalb auch in der Muttermilch von geimpften Müttern, wie jetzt auch der Mainstream neuerdings "überraschend" entdeckt hat.

    13 Wenn aber jener kommt, der Geist der Wahrheit, so wird er euch in die ganze Wahrheit leiten; denn er wird nicht aus sich selbst reden, sondern was er hören wird, das wird er reden, und was zukünftig ist, wird er euch verkündigen.


    Johannes-Evangelium Kapitel 10, Vers 13

    4 Mal editiert, zuletzt von Nebelparder ()

  • Ein Bekannter hatte eine Frau kennengelernt. Nachdem diese sich als "geimpft" geoutet hatte, hat er von ihr Abstand genommen. lol.


    Danke für die Links.

  • Es ist immer noch erst September!


    Der bivalente Booster-Impfstoff, der seit ein paar Wochen verwendet wird, scheint wohl ein voller Erfolg zu sein.


    Zum Vergleich:


    Jeweils am 29.09. der Jahre 2020, 2021 & 2022 lag bzw. liegt die Inzidenz bei 25, 95 & 727.


    2022 zu 2021 = 7,7 fach höher
    2022 zu 2020 = 29,1 fach höher


    Und es wird zz. wesentlich weniger getestet als letztes Jahr zu diesem Zeitpunkt.


    Die rote Linie macht keinerlei Anstalten die grüne Linie zu berühren.


    Meine Umfrage diesbezüglich:


    Umfrage - Wird die rote Linie (2022) die grüne Linie (2021) an mindestens einem einzigen Tag bis zum 31.12.2022 touchieren?


    Wer noch abstimmen möchte sollte das schnell erledigen. Ich glaube, dass ich die Abstimmung bis zum 30.09. befristet habe.

  • Vor 4 Wochen hatte ich das Bild schon mal gepostet. Den zweiten Wutzenbooster haben sich seitdem ungefähr 1,6% der Versuchsteilnehmer abgeholt. ..


    PS: Die Impfzahlen gehen seit kurzem hoch. Impfen ist wichtig im Kampf gegen den Klimawandel. Also ab die Nadel ihr totgeweihten Boosterbratzen :thumbup: [smilie_happy]


    [Blockierte Grafik: https://i.imgur.com/nB8p9iM.png]

Schriftgröße:  A A A A A