CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

  • Wer dachte, dass sich Virologen nicht auf die Wiesn trauen, hat sich geirrt: Corona-Experte Hendrik Streeck war dort – und bringt einige Erkenntnisse mit.


    Explodierende Inzidenz: Streeck vermutet Maßkrüge als Grund für Wiesn-Welle

    https://www.t-online.de/region…und-fuer-wiesn-welle.html


    Info: Das ist keine Satire. Der meint das ernst.

    Warum sollte das Satire sein. ?) Bei uns war auch zu beobachten, das besonders nach den Festen die Zahlen hoch gingen, wo Fassbier ausgeschenkt wurde. Das da nicht immer die Maßstäbe guter Hygiene eingehalten werden ist doch klar. [smilie_happy] Gejuckt hat das aber hier niemanden mehr. Zumindest kenne ich keinen :thumbup:

    In der nächsten Generation wird es eine pharmakologische Methode geben, um Menschen dazu zu bringen, ihre Knechtschaft zu lieben und Diktaturen ohne Tränen hervorzubringen, so zu sagen, die Entwicklung einer Art schmerzloser Konzentrationslager für ganze Gesellschaften, so dass der Menschheit ihre Freiheiten genommen werden und sie es sogar genießt.=O


    Aldous Huxley (1961)

  • Ich hoffe mal stark das hat nichts mit der Impfung zu tun. Auf jeden Fall sind deutliche parallelen zu den großen Jungs erkennbar.....
    ___________________________________________________________________________________________________



    .


    Höchst in Gelnhausen (Hessen) – Tiefe Trauer beim TSV 07 Höchst. Auf dem Sportgelände des Fußballvereins brach am Dienstag ein 6-jähriger Nachwuchsfußballspieler nach dem Training zusammen. Wenig später starb der Junge in einem Krankenhaus

  • Wenn man sich als Ungeimpfter auf eine Führungsposition mit Einrichtungsbezogener Impfpflicht bewirbt...und eingeladen wird...und wenn man, auf die quasi als Selbstverständlichkeit mit Ja zu beantwortende Eingangsfrage des Impfnachweises, mit einem ehrlichen "Nein, ungeimpft und gesund" anwortet und wenn man die Kontrolle über sich behält während ringsum augenblicklich sich verkrampfende Gliedmaßen auf knirschendem Gestühl bemerkbar machen und wenn man dann noch all die herabgefallenen Maultaschen unterhalb der Söderwindeln erkennt und in die entsetzt, ängstlich verachtenden Augen blickt als säße der Leibhaftige selbst am Tisch..........Wenn..einem..also..Gutes..widerfährt... zum Wohle !! :) ^^ 8o

  • Wenn..einem..also..Gutes..widerfährt

    ist das einen russischen wodka wert. :D

    Spuren oder größere Ansammlungen von Zynismus, Sarkasmus und/oder Ironie sind Bestandteil dieser Signatur/Beitrag zu einem Fred. Die Beiträge des Verfassers zu einem Fred geben unter Umständen die Gedanken des Schreibenden wieder oder auch nicht. Rescht/Lingsschreibefähla sind bewosst eingebout worden um den Schaafsinn der Läsenten gezield zubrovoziern.
    Die Movies " Idiogracy " und "Demolition Man" sind zur puren Realität geworden.
    Alle Macht dem Kampf gegen den Verschissmus. :D

  • Gefühlt die Hälfte meiner 3-Fach geimpften Kollegen war im letzten Monat 1 Woche oder länger krank. Die restliche Hälfte schnieft und kränkelt aber schleppt sich zur Arbeit. Wir vier Ungeimpften strotzen nur so vor Gesundheit. Und jetzt ist es erst September ohne Frost mit nur ein bisschen Regen...

  • und wenn die dreifach genadelten im Krankenhaus landen, sagt der Azrt: " Aber warum um Himmels Willen haben sie sich keinen zweiten Booster abgeholt" :D


    Die Sahinmongos haben einen sehr harten Winter vor sich.
    :burka:

  • Nicht nur die.
    Wir haben alle einen sehr harten Winter vor uns.

    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16


    Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist blos ein Dummkopf.
    Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.


    Berthold Brecht

  • welt.de/politik/deutschland/pl…-der-Bundesregierung.html


    plusartikel bitte wer kann

    Entschuldigung, grade erst gesehen.


    Bitte [smilie_blume] : Falschbehauptungen_ Ärger um den Corona-Fakten-Booster der Bundesregierung - WELT.pdf


    "... verbreite 'die falsche und alarmierende Zahl mit dem Konterfei des Ministers wieder einmal Angst', während der Rest der Welt längst pragmatisch mit dem Virus umgehe... Er fordert eine öffentliche Richtigstellung durch den Minister. Die Kampagne habe ihre Glaubwürdigkeit im Kern verloren: 'In der aktuellen Form schadet sie mehr, als sie nützt'.. 'Ein Fakten-Booster darf kein Fake-Booster sein', sagte sie WELT. Statt Menschen für wirksame Prävention zu gewinnen, 'boostere“ Lauterbach eher die Verunsicherung der Menschen.“


  • Wir haben alle einen sehr harten Winter vor uns.

    auf dass das ungeziefer endlich verrecke.

    Spuren oder größere Ansammlungen von Zynismus, Sarkasmus und/oder Ironie sind Bestandteil dieser Signatur/Beitrag zu einem Fred. Die Beiträge des Verfassers zu einem Fred geben unter Umständen die Gedanken des Schreibenden wieder oder auch nicht. Rescht/Lingsschreibefähla sind bewosst eingebout worden um den Schaafsinn der Läsenten gezield zubrovoziern.
    Die Movies " Idiogracy " und "Demolition Man" sind zur puren Realität geworden.
    Alle Macht dem Kampf gegen den Verschissmus. :D

  • Gestern beim Bäcker steht ein Maskentrottel vor der Bäckerei und wartet. Hm, ich geh an ihm vorbei, rein in die Bäckerei. Er kommt hinter mir her, stellt sich vor mich und sagte, er sei ja zuerst dagewesen.


    Meine Antwort: "Als Ungeimpfter darf ich reingehen. Nur die geimpfen Sahinmongos müssen draussen warten " ...
    [smilie_happy] :burka:


    Jaja, das ist wieder spalterisch und frech... aber auch lustig haha.

  • Gefühlt die Hälfte meiner 3-Fach geimpften Kollegen war im letzten Monat 1 Woche oder länger krank. Die restliche Hälfte schnieft und kränkelt aber schleppt sich zur Arbeit. Wir vier Ungeimpften strotzen nur so vor Gesundheit. Und jetzt ist es erst September ohne Frost mit nur ein bisschen Regen...

    AN ALLE MÄDELS IM FORUM,


    hiermit biete ich euch an meine Spermien als Garantiert Ungeimpfter, Nichtraucherhaushalt und nachgewiesenermaßen die letzten 89 Jahre frei von Geschlechtskrankheiten........von für sagen mal 100gr Gold pro Probe zu erwerben.
    Bei der Übergabe wäre ich evtl. Gesprächsbereit.
    Ich geh bis max. 50gr. runter.
    Seid euch jedoch bewusst, ES könnte auch bis auf eine Tonne steigen........nich das Ricarda sich hier rum treibt.


    WBT

  • Seid euch jedoch bewusst, ES könnte auch bis auf eine Tonne steigen........nich das Ricarda sich hier rum treibt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • Für abzapfen direkt von der Quelle gibt,s 25% Rabatt-das ganze aufgrund hoher Nachfrage allerdings blos 4-6 mal am Tag. Vorbestellungen sind möglich aber aufgrund der hohen Nachfrage die nächsten 1 1/2 nicht vermittelbar. Bei terminvereinbarungen bitte aktuelles Foto beilegen-Danke [smilie_blume] :saint:


  • :D

Schriftgröße:  A A A A A