CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

  • ...es gibt aber auch Lichtblicke und unerwartete positive Begegnungen mit erfolgreichen Absolventen des GROSSEN Intelligenztests...


    ...Sohn (15) ist seit kurzem Azubi in einem metallverarbeitenden mittelständigen Unternehmen mit erlauchtem Kundenkreis - wir hatten schon ein wenig Angst man könnte auf ihn Druck ausüben wegen der nicht vorhandenen C-Sumpfung - Fehlanzeige !!! kein einziger Mitarbeiter und auch nicht der Chef samt Familie sind gesumpft...


    ...unser neuer Heizungsinstallateur (Familienbetrieb) hat den Intelligenztest ebenfalls bestanden und es hat sich inzwischen ein schon fast freundschaftliches Verhältnis entwickelt mit viel Potential nach oben (Jagdbeteiligung)...


    ...viele Kapitel wurden geschlossen aber auch einige neue wurden aufgeschlagen... die ganze C-Spaltung hat im Grunde genommen etwas positives, denn sie führt Menschen zusammen die sich stets als Dinosaurier betrachtet haben und nun endlich Ihre Brüder/Schwestern im Geiste kennenlernen...

  • Guter Beitrag @Pibe de Oro


    Allerdings würde ich eher von einem "Charaktertest" als von einem "Intelligenztest" ausgehen.


    Viele "Leuchten" sind nämlich sang- und klanglos durchgefallen. Es hat also eher etwas mit Standhaftigkeit und Charakterstärke zu tun als mit reiner Intelligenz.

    13 Wenn aber jener kommt, der Geist der Wahrheit, so wird er euch in die ganze Wahrheit leiten; denn er wird nicht aus sich selbst reden, sondern was er hören wird, das wird er reden, und was zukünftig ist, wird er euch verkündigen.


    Johannes-Evangelium Kapitel 10, Vers 13

  • Guter Beitrag @Pibe de Oro


    Allerdings würde ich eher von einem "Charaktertest" als von einem "Intelligenztest" ausgehen.


    Viele "Leuchten" sind nämlich sang- und klanglos durchgefallen. Es hat also eher etwas mit Standhaftigkeit und Charakterstärke zu tun als mit reiner Intelligenz.

    Jupp, eigentlich gehts tatsächlich um Emotionen. Wer ist leichtgläubig? Zuviel "Urvertrauen" ? Die sind dann reif
    für die Nadel. Ne gesunde Portion Paranoia hilft so manche Hindernisse zu umschiffen.

  • In der nächsten Generation wird es eine pharmakologische Methode geben, um Menschen dazu zu bringen, ihre Knechtschaft zu lieben und Diktaturen ohne Tränen hervorzubringen, so zu sagen, die Entwicklung einer Art schmerzloser Konzentrationslager für ganze Gesellschaften, so dass der Menschheit ihre Freiheiten genommen werden und sie es sogar genießt.=O


    Aldous Huxley (1961)

  • Meine "Schwägerin" (reich verheiratet) ist eine Spritzenfanatikerin (4-fach), ihr Mann auch.
    Man muss ja nach Malle, Kohle ausgeben (wollen sich mit Ende 60 noch was kaufen).
    Zur Zeit Nachricht von ihr: Liegt im Krankenhaus, hoher Blutdruck, ihr gehts richtig schlecht, Freitag Katheder etc., viele Untersuchungen ..... :( .
    Der Mann vor kurzem das Gleiche, plus 3 Stents !!!


    Z


    Im Namen des Volkes

  • Ich erhielt heute einen Brief von seiner Excellenz, Karl dem Seuchenheiligen, höchstselbst.
    Direkt adressiert und mit 85 Cent frankiert.
    Darin anderthalb Seiten Lamenta, wie schlimm doch die kommende Jahreszeit wird, er davon ausgeht, dass ich natürlich geimpft bin, aber den fälligen Booster nicht versäumen sollte. [smilie_happy]

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • Diesen Brief kenne ich.
    Hat hervorragend als Kohlenanzünder im Kamin gedient.

    Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf, euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
    Anthony Hopkins


    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Ihr könnt ja zurück schreiben:


    "Gehen SIE erstmal zum Zahnarzt!"

    13 Wenn aber jener kommt, der Geist der Wahrheit, so wird er euch in die ganze Wahrheit leiten; denn er wird nicht aus sich selbst reden, sondern was er hören wird, das wird er reden, und was zukünftig ist, wird er euch verkündigen.


    Johannes-Evangelium Kapitel 10, Vers 13

    Einmal editiert, zuletzt von Nebelparder ()

  • Jupp, eigentlich gehts tatsächlich um Emotionen. Wer ist leichtgläubig? Zuviel "Urvertrauen" ? Die sind dann reiffür die Nadel. Ne gesunde Portion Paranoia hilft so manche Hindernisse zu umschiffen.

    Wenn ich genug Urvertrauen habe, dann habe ich Vertrauen in mich, meien eigenen Kräfte und eben keine Angst. Und die Meinungsmacher kriegen mich nicht an die Angel.... Und über Angst läuft der ganze Mist. :cursing:

  • Viele "Leuchten" sind nämlich sang- und klanglos durchgefallen. Es hat also eher etwas mit Standhaftigkeit und Charakterstärke zu tun als mit reiner Intelligenz.

    bildung und intelligenz ist nicht das gleiche, nicht mal ansatzweise. 8o zumindest heutzutage.
    die meisten "gebildeten" schüler sind oftmals nur dank ihrer eltern und deren kohle für ordentlichen nachhilfeunterricht auf dem gumminasium.

    Spuren oder größere Ansammlungen von Zynismus, Sarkasmus und/oder Ironie sind Bestandteil dieser Signatur/Beitrag zu einem Fred. Die Beiträge des Verfassers zu einem Fred geben unter Umständen die Gedanken des Schreibenden wieder oder auch nicht. Rescht/Lingsschreibefähla sind bewosst eingebout worden um den Schaafsinn der Läsenten gezield zubrovoziern.
    Die Movies " Idiogracy " und "Demolition Man" sind zur puren Realität geworden.
    Alle Macht dem Kampf gegen den Verschissmus. :D

  • Zwei Junge Kollegen haben die Tage gesagt sie wollen versuchen sich zum vierten mal "impfen" zu lassen (was auch immer das sein soll). Der Impfbus käme die Tage in ihren Wohnort.


    Einer hat es so begründet: Ich hol mir die vierte Impfung jetzt, bevor sie verpflichtend wird. Dann hab ich es hinter mir.


    Beinah´hat ich losgeschrien. Hab das Grinsen jetzt noch im Gesicht :D

  • wo kann man diesen "Brief" denn mal sehen, ich bekomm sowas nicht.

    Du bist noch zu jung...
    Heute kam auch so ein fürsorgliches Briefchen.
    Nicht für mich, sondern für den Ehemann.
    Die "Freude" darüber war so groß, wurde sofort über den Tisch geschmissen. :D

    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16


    Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist blos ein Dummkopf.
    Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.


    Berthold Brecht

  • Schlaft nicht, während die Ordner der Welt geschäftig sind. Seid mißtrauisch gegen ihre Macht, seid Sand, nicht Öl im Getriebe der Welt!
    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16T


  • Wer aus nostalgischen Gründen an einem VoIP-Anschluss ein Wählscheibentelefon verwenden möchte, wird hier fündig: https://www.computerwoche.de/a…en-freischalten,3548514,2


    Mich erinnern die Dinger immer an meine Jugend... gab es in Orange, Grün und Grau.

    Motto: Carpe diem et noctem.


    „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)


    „Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)


    Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

    • Offizieller Beitrag

    Lightman, das extrem Gefährliche an der Sache, finde ich, ist dass "man" es geschafft hat, eine fast weltweite Massenpanik zu erzeugen und durch zuziehen! 8o . "Die" haben uns mehr oder weniger am Nasenring. Mir graut vor dem, was noch kommt.


    Das gefällt mir ÜBERHAUPT NICHT !!!


    Was brauche ich denn noch, wenn ich Vit.D, K und Zink-Supplemente habe, sowie ein Genesenen-Zerti nach sehr milder Omikron Infektion.


    Gegen DIESEN elenden, verreckten, höllischen, verdammten, function-enhanced im Labor erzeugten Mistkäfer bin ich Immun, und die meisten anderen Leute könnten es auch sein.


    Was für ein Wahnsinn (Moloch für Ali... :) )!


    Mir graut vor dem, was kommen könnte.


    LF

  • bildung und intelligenz ist nicht das gleiche,

    Zuweilen konträr und gegenläufig.


    Mal hadert und zweifelt jemand an dem was er sieht und fühlt. Also an sich selbst, an der eigenen Wahrnehmung.
    Der nächste vertraut dem "Great Commandement" was er glaubt und hofft.


    Ziemlich geiler Tiel eigentlich;)
    klingt so gut;)

    Lachen soll gesund sein.
    - in der Tat, es fiel mir lange schwer -
    ich probierte es aber trotzdem;) selbst, ständig und immer wieder.
    Es gelingt mir zusehends öfter, neuerdings sogar über mich selber;))

  • Mistkäfer bin ich Immun, und die meisten anderen Leute könnten es auch sein.


    Immunological memory to common cold coronaviruses assessed longitudinally over a three-year period pre-COVID19 pandemic



    Highlights


    • •Steady and sustained CCC responses are likely from a stable pool of memory CD4+ T cells
    • •High CCC-specific T cell reactivity was associated with pre-existing SARS-CoV-2 immunity
    • •Immune memory to CCC might influence SARS-CoV-2 disease severity and/or vaccine response


    https://www.cell.com/cell-host…S1931-3128(22)00358-4#%20



    zum thema hatte ich ja mehrfach beiträge eingestellt...


    ich frage mich warum sich so viele weiter nur auf die antikörper fixieren, das ist nur ein teil der immunabwehr.
    der langfristige schutz funktioniert dank b/t gedächtniszellen


    bg bh

    Dies irae | Money is made in the DELTA between PERCEPTION and REALITY


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • was ich aber eigentlich teilen wollte ist folgende studie, allerdings leider mit kleiner kohorte.
    behandlung der zerstörung der ribosomen durch die vaccine mit dem heilpilz huaier


    Huaier Effects on Functional Compensation with Destructive Ribosomal RNA Structure after Anti-SARS-CoV-2 mRNA Vaccination

    https://www.fortunejournals.co…ov2-mrna-vaccination.html


    ps. über yandex sogar ein video mit florian schilling dazu gefunden, aber noch nicht gesehen:



    must see! oder must read der studie


    https://rumble.com/v1lz050-bad-news-from-japan.html


    pps. ich sollte wohl statt auf pubmed(https://pubmed.ncbi.nlm.nih.gov/) & co gleich beim mayer vorbeisehen...




    Studie: C19-Impfungen führen zu vorzeitiger Zell-Alterung und fördern Krebserkrankung – Video mit Florian Schilling

    Eine
    neue Studie zeigt, dass die Impfung die Ribosomen stört oder zerstört
    und damit den Stoffwechsel. Zellalterung, Multimorbidität und
    Krankheiten sind die Folge. Umgekehrt wird eine Überfunktion von
    malignen Zellen verursacht. Ein Pilz kann die schädlichen Folgen der
    Impfung allerdings kompensieren. Die Schädigung der Ribosomen erklärt
    die Übersterblichkeit und vorzeitige, unerklärliche Todesfälle. Wie und
    warum das passiert, erklärt im Detail Florian Schilling im Video unten.


    Die Forscher um Manami Tabnaka et al hatten eine Studie mit dem TitelHuaier Effects on Functional Compensation with Destructive Ribosomal RNA Structure after Anti-SARS-CoV-2 mRNA Vaccination“ (Huaier-Effekte auf die funktionelle Kompensation der zerstörerischen Struktur der ribosomalen RNA nach Anti-SARS-CoV-2-mRNA-Impfung) durchgeführt, bei der sie Krebspatienten die Huaier Pilze verabreicht hatten. Die Therapie kommt aus der chinesischen Medizin. Eine sehr gut gemachte Studie, mit einer allerdings sehr kleinen Kohorte von 8 Patienten. Allerdings sind sehr klare Unterschiede zu sehen.
    Die Methodik der Studie besteht aus RNA-Sequenzierung. Daraus ist erkennbar welche Gene aktiv sind und was sich durch die Impfung geändert hat. Das wichtigste Erkenntnis ist, dass die Impfung die Ribosomen zerstört und daher diverse Signalwege in der Zelle massiv geschwächt werden. Die Schäden waren anhaltender und massiver als nach Chemotherapie und zwar zunehmend mit jeder weiteren Spritze.
    Unter dem Strich kommt eine vorzeitige Alterung heraus, eine vorgezogene Multimorbidität.
    Die Zerstörung der Ribosomen ist deshalb so entscheidend schädlich, weil sie die Protein-Fabriken der Zellen sind. Sie erzeugen beispielsweise die Enzyme – und ohne diese gibt es keinen Stoffwechsel, die Zelle stirbt ab und im weiteren der Körper.
    Der Pilz heilt sogar Krebsarten wie Pankreas- oder Darmkrebs, die beide zu tödlicheren zählen. Eine Impfung erweckt den Krebs aber umgehend wieder zum Leben und führt zum Tod, wie die Studie zeigt. Der Pilz kann allerdings schützen.
    Im Abstract der Studie heißt es unter anderem:


    https://tkp.at/2022/10/05/stud…eo-mit-florian-schilling/


    bg bh


    Dies irae | Money is made in the DELTA between PERCEPTION and REALITY


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

    3 Mal editiert, zuletzt von Blue Horseshoe ()

Schriftgröße:  A A A A A