CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

  • Auf den ersten Blick dachte ich, dass ist der Staatskomiker Böhmermann. Dann hätte er mich wenigstens einmal zum Lachen gebracht [smilie_happy]

    "Ihr denkt es wird irgendwann wieder besser, wenn ihr ihnen gehorcht.
    Aber es wird nie wieder besser werden, weil ihr ihnen gehorcht"


    Netzfund, Verfasser unbekannt.

  • Sorry, will nun nicht unempathisch klingen, aber die ganzen Schafe, die schon nach einer Impfung Probleme bekommen, sich dann noch 2-5 weitere abholen um dann zu jammern : Darwin, kein Mitleid….

    Schlaft nicht, während die Ordner der Welt geschäftig sind. Seid mißtrauisch gegen ihre Macht, seid Sand, nicht Öl im Getriebe der Welt!
    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16T


  • Ich auch nicht. Ich verstehe Gesundheit so. Wenn ich Schmerzen habe, habe ich etwas falsch gemacht. Dann überlege ich mir was. Wer weiß das besser als ich selbst. Ich kann mir das in Ruhe überlegen. Beim Onkel Doktor gibt es nur Fließbandabfertigung. Der will verdienen und zwar viel Geld.
    Ein Kind das sich am Herd die Finger verbrennt langt dort nie mehr hin.
    Doch solche Personen sind so Obrigkeitshörig daß sie alles mit sich machen lassen. Glauben noch an die Pharma-Mafia. Dieser Wahnsinn begann nicht erst seit der "Impfung" sondern schon lange vorher. Nur jetzt wird es überdeutlich. Wenigstens für einen Teil der Menschheit.



    >>>>>>>>>>>>>>Nur gemeinsam sind wir stark.>>>>>>>>>>>>>>>>>


    Eine Lüge ist bereits dreimal um die Erde gelaufen, bevor sich die Wahrheit die Schuhe anzieht. Mark Twain

  • Ein Fehler im System.Der Fehler im System sind die Politiker.


    Kerim Kakmaci: „Du hast mitgemacht!


    Du hast mitgemacht! Du mein Trainerkollege, der 2G-Veranstaltungen gemacht hat. Du mit Deinem
    Restaurant. Du mit Deinem Einzelhandelsgeschäft. Du mit Deiner Firma. Du als Künstler, Musiker, Sänger, Schauspieler. Du hast Shows gemacht nur für Menschen, die gut genug waren, dessen medizinischer Status sie zu
    einem besseren Menschen gemacht hat in Deinen Augen. Du hast Menschen ausgegrenzt, deren Status nicht Deinen Vorstellungen nicht entsprochen hat. Oder hast einfach ignoriert, dass diese Menschen ausgegrenzt werden durch Deinen Veranstalter, durch Dein Management oder einfach nur durch Deinen blinden Gehorsam.


    Du hast Menschen zu Menschen 2. Klasse deklariert. Du hast Menschen gesagt, dass sie es nicht wert sind, Deine
    Show zu besuchen, Dein Restaurant zu betreten, in Deiner Firma zu arbeiten oder Dein Geschäft zu nutzen und dort ihr hart erarbeitetes Geld für ihre Einkäufe zu lassen [...]“

  • Sorry, will nun nicht unempathisch klingen, aber die ganzen Schafe, die schon nach einer Impfung Probleme bekommen, sich dann noch 2-5 weitere abholen um dann zu jammern : Darwin, kein Mitleid….

    Ja das kann ich auch nicht nachvollziehen. Wenn sie doch immerhin die Impfung als Ursache kennen, warum gibt man sich weitere Dosen?
    Das ist gerade so als ob ich festgestellt habe wenn ich mir zweimal das Messer rein ramme sterbe ich nicht, also probiere ich es jetzt mit dreinmal?

  • Es wird etwas unheimlich. Haben unsere Tochter noch einen Tag krank melden wollen.
    Dabei kam raus, das alleine heute sich 140 Kinder krank gemeldet haben an der Schule. Stand heute 9:00 Uhr, könnten eigentlich noch mehr werden. :cursing:

    Naja so gaz verwundern tut es mich nicht. Erstens ist sowieso Erkältungszeit, zweitens hatten die Immunsysteme der Leute gar keine Zeit sich trainieren indem sie mit Viren in Kontakt gekommen sind und drittens gibt es leider auch genügend Schüler die sich haben impfen lassen und dadurch zusätzlich ein geschwächtes Immunsystem haben.

  • in den medien wird dir nun mal permanent verkauft das die verkäufer in weis eben götter in weis sind, das ist so drin. kannst nix machen.
    btw. sind die meisten ärzte nur dazu da um dich arbeitsfähig zu machen und geld zu generieren aber nicht zum heilen. selbstverständlich gibt es auch ausnahmen denen wirklich was an patienten liegt, aber wenn das 10 % sind, sind das schon viel.
    kurz vor dem abgang meines vaters holte ich den notarzt weil die situation kaum noch zu ertragen war, er kam und sprach - ich bin für die lebenden da ............... ich konnt den arroganten seuchenvogel mit mühe und not überreden ihm ne morphiumspritze zu geben.
    mein vater holte sich im kh ne blasenentzündung, 10 tage antibiotika behandlung im kh, wieder zu hause keine medics gings wieder von vorn los und wieder ins kh, schuldzuweisungen der ärzte an mich ich würde mich nicht kümmern, schlechte pflege etc.

    Spuren oder größere Ansammlungen von Zynismus, Sarkasmus und/oder Ironie sind Bestandteil dieser Signatur/Beitrag zu einem Fred. Die Beiträge des Verfassers zu einem Fred geben unter Umständen die Gedanken des Schreibenden wieder oder auch nicht. Rescht/Lingsschreibefähla sind bewosst eingebout worden um den Schaafsinn der Läsenten gezield zubrovoziern.
    Die Movies " Idiogracy " und "Demolition Man" sind zur puren Realität geworden.
    Alle Macht dem Kampf gegen den Verschissmus. :D

  • Naja so gaz verwundern tut es mich nicht. Erstens ist sowieso Erkältungszeit, zweitens hatten die Immunsysteme der Leute gar keine Zeit sich trainieren indem sie mit Viren in Kontakt gekommen sind und drittens gibt es leider auch genügend Schüler die sich haben impfen lassen und dadurch zusätzlich ein geschwächtes Immunsystem haben.

    Stimmt absolut! Trotzdem unheimlich. Und auch jetzt wird sicher sich kaum einer fragen "was da los!?"

  • in den medien wird dir nun mal permanent verkauft das die verkäufer in weis eben götter in weis sind, das ist so drin. kannst nix machen.
    btw. sind die meisten ärzte nur dazu da um dich arbeitsfähig zu machen und geld zu generieren aber nicht zum heilen. selbstverständlich gibt es auch ausnahmen denen wirklich was an patienten liegt, aber wenn das 10 % sind, sind das schon viel.
    kurz vor dem abgang meines vaters holte ich den notarzt weil die situation kaum noch zu ertragen war, er kam und sprach - ich bin für die lebenden da ............... ich konnt den arroganten seuchenvogel mit mühe und not überreden ihm ne morphiumspritze zu geben.
    mein vater holte sich im kh ne blasenentzündung, 10 tage antibiotika behandlung im kh, wieder zu hause keine medics gings wieder von vorn los und wieder ins kh, schuldzuweisungen der ärzte an mich ich würde mich nicht kümmern, schlechte pflege etc.

    Zu mir sagte mal ein Arzt, es war so um 2002: "Ich bin in erster Linie Unternehmer. Alles was ich mache, muss erstmal wirtschaftlich sein. Dann schaue ich, was unter dieser Prämisse das Beste für den Patienten ist." Das war ein Orthopäde, ich war dort wegen einem ISG-Piriformis Syndrom. Geholfen hat er mir letztlich nicht (wollte mir eine OP aufschwatzen), aber eine fette Rechnung wurde zugeschickt (bin Privatpatient).


    An dem Tag wurde mir klar, dass ich mich um meine Gesundheit primär persönlich kümmern muss. Also habe ich viel gelesen und mich mit allen möglichen Fragen der Gesundheit beschäftigt. Anschließend das Leben und die Ernährung umgekrempelt. Und was soll ich sagen, ich habe alles gelöst bekommen. ISG-Problem behoben, Bluthochdruck behoben und seit 2017 auch keine Erkältung mehr gehabt.

    Motto: Carpe diem et noctem.


    „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)


    „Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)


    Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

    3 Mal editiert, zuletzt von Währungshüter ()

  • Es wird etwas unheimlich. Haben unsere Tochter noch einen Tag krank melden wollen.
    Dabei kam raus, das alleine heute sich 140 Kinder krank gemeldet haben an der Schule. Stand heute 9:00 Uhr, könnten eigentlich noch mehr werden.


    Wieviele Schüler gibt es ca. insgesamt an der Schule? Ist dir das bekannt?

    13 Wenn aber jener kommt, der Geist der Wahrheit, so wird er euch in die ganze Wahrheit leiten; denn er wird nicht aus sich selbst reden, sondern was er hören wird, das wird er reden, und was zukünftig ist, wird er euch verkündigen.


    Johannes-Evangelium Kapitel 10, Vers 13

    Einmal editiert, zuletzt von Nebelparder ()

  • mein vater holte sich im kh ne blasenentzündung, 10 tage antibiotika behandlung im kh, wieder zu hause keine medics gings wieder von vorn los und wieder ins kh, schuldzuweisungen der ärzte an mich ich würde mich nicht kümmern, schlechte pflege etc.


    Bei Blasenentzündung:


    Mische 2/3 Cranberry-Muttersaft mit 1/3 Ananas-Saft. Am besten beides in Bio-Qualität und ohne Zuckerzusätze.


    3 x täglich ein kleines Glas (200 ml in etwa) dieser Mischung.


    Wirkt wahre Wunder. Nach 3-4 Tagen sollte das Problem gelöst sein.


    Einkaufsliste also sehr überschaubar:


    • 2 l Cranberry-Muttersaft
    • 1 l Ananas-Saft

    13 Wenn aber jener kommt, der Geist der Wahrheit, so wird er euch in die ganze Wahrheit leiten; denn er wird nicht aus sich selbst reden, sondern was er hören wird, das wird er reden, und was zukünftig ist, wird er euch verkündigen.


    Johannes-Evangelium Kapitel 10, Vers 13

    3 Mal editiert, zuletzt von Nebelparder ()

  • Es wird etwas unheimlich. Haben unsere Tochter noch einen Tag krank melden wollen.
    Dabei kam raus, das alleine heute sich 140 Kinder krank gemeldet haben an der Schule. Stand heute 9:00 Uhr, könnten eigentlich noch mehr werden. :cursing:

    Ja, irgendwas passiert momentan mit den Kindern. Der Mainstream hat schon vor einigen Tagen darauf reagiert und behauptet, das ein neuer Virus der aus dem nichts kommt, daran Schuld ist. Der RSV Virus.
    Dabei sind es in Wahrheit die Kinder die geimpft wurden die gerade alle sterben und kein erfundener, neuer Virus.


    https://www.br.de/nachrichten/…n-vor-dem-kollaps,TODVi76

  • Dabei sind es in Wahrheit die Kinder die geimpft wurden die gerade alle sterben und kein erfundener, neuer Virus.

    Hast Du dazu valide Zahlen oder haust mal eben so aus dem Bauch was raus?

    Meine Beiträge sind: Kunst, Ironie, Satire, Polemik, Spiegelschau, Philosophie, Provokation, Idiotie und vor allem mein Grundrecht auf Meinungsfreiheit nach Art. 5 GG. <3 =)


    In a time of universal deceit - telling the truth is a revolutionary act
    -George Orwell-

  • In der sohnemanns Klasse fehlen von 21 Kinder 7 Heute in der Schule, keine Ahnung warum, Krank.

    Lk 12:2-3 Nichts ist verhüllt, was nicht enthüllt wird, und nichts ist verborgen, was nicht bekannt wird.Deshalb wird man alles, was ihr im Dunkeln redet, am hellen Tag hören, und was ihr einander hinter verschlossenen Türen ins Ohr flüstert, das wird man auf den Dächern verkünden.


    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • ein neuer Virus der aus dem nichts kommt, daran Schuld ist. Der RSV Virus.

    Der ist nicht neu.
    "Bei älteren Säuglingen und Kleinkindern ist eine RSV-Infektion die häufigste Ursache von Erkrankungen des unteren Respirationstraktes und von damit verbundenen Krankenhauseinweisungen. Innerhalb des 1. Lebensjahres haben 50–70% und bis zum Ende des 2. Lebensjahres nahezu alle Kinder mindestens eine Infektion mit RSV durchgemacht. Eine langfristige Immunität besteht nicht. Reinfektionen sind häufig, insbesondere bei Erwachsenen mit regelmäßigem Kontakt zu Kleinkindern."
    "Risikopatienten, die schwer an einer RSV-Infektion erkranken können, sind Frühgeborene, Kinder mit pulmonalen Vorerkrankungen (z.B. bronchopulmonale Dysplasie, zystische Fibrose, neurologische und muskuläre Erkrankungen mit eingeschränkter Ventilation) und Kinder mit Herzfehlern mit vermehrter Lungendurchblutung, Erwachsene mit kardialen oder pulmonalen Vorerkrankungen sowie alle immundefizienten und immunsupprimierten Personen. Besonders gefährdet sind Empfänger hämapoetischer Zelltransplantate, Empfänger von Lungen- oder anderen Organtransplantaten sowie stark immunsupprimierte Patienten mit maligner hämatologischer Erkrankung."
    ---------------
    Eine dreizügige 10 Klassen Schule hatte ca. 1000 Schüler. Heute sind die Klassen kleiner und die Schulen sind meist nach Grundschule und drüber aufgeteilt. Pro Jahrgang sind es vielleicht 70-80 bei den üblichen drei Klassen.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

    Einmal editiert, zuletzt von Lupus ()

  • https://impfdashboard.de/


    Für mich sieht das so aus, daß gerade 1,6 Mio Jugendliche (12-17) innerhalb eines Monats gerade Ihren Booster bekommen haben.


    Wenn alle weiter zuschauen, könnte es noch weitere 1,5 Mio treffen.


    Dann gibt es auch noch 5-11 Jährige, da ist noch ordentlich Potenzial und dann noch der Kindergarten.


    Wir müssen davon ausgehen, daß spätestens seit der Masernpflichtimpfung auch der Mist in den Masern- 3 Fach Impfungen drin ist und


    berücksichtigen, daß Kinder/Jugendliche heutzutage 4/5G Smartphone, Wlan Intensivnutzer sind, neben dem extremen oxidativen Stress, aktiviert das auch die Inhaltsstoffe der Spritzen.


    Das klingt jetzt hart: Sehen wir es als 2. Chance, was besonders hartnäckige Bratwürste bei sich selbst nicht lernen wollten, können sie jetzt über Ihr/die Kinder lernen.


    Gruss


    Neo

  • Nicht nur Kinder.
    Viele Geimpfte, Erkrankte und Genesene - vor allem mit "long-Covid".
    (Es bedeutet Abschwächung der normalen Immunreaktion.)

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

Schriftgröße:  A A A A A