CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

  • bis gesellschaftliche Vorstellungen/Realitäten (egal ob wirr oder nicht) in die Politik Einzug halten, dauert es rund eine Generation:


    siehe: https://de.wikipedia.org/wiki/Sozialverträgliches_Frühableben (ist von 1998)

    Wirtschaftskrise ist erst, wenn´s in der BLÖD steht - basda! :]
    Gewisse Schlüsselreizworte, hindern mich die Beiträge zu lesen; bspw. legalisierte Päderasteorg, gen. Kirche, u.a.

    Mein Beiträge sind ausschließlich private Meinungsäußerung und keinesfalls Tatsachenbehauptungen. Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire) gilt hier.

    Nehme gerne Angebot von gelb glänzenden Rändern Krügers entgegen. [smilie_blume]

  • Mein Bruder und seine Frau - beide nicht blöd, selbstständig, durchaus gut bestückt, hatten sich ja zweimal (?) impfen lassen.....aus Solidarität....damit sie Essen gehen können. :/


    Jetzt liegen beide flach - schon wieder.
    Bruder erklärt: keine Ahnung ob Corona, kann auch Grippe sein, es trägt ja niemand mehr Maske!


    Sie wohnen auf dem Land ....

  • Ich traue dem Braten nicht.
    Etwas Morphium für die Volksseele, wer weiß, was hier die nächsten Wochen einschlägt...

    It begins to make more sense if mentally, one stops thinking about Covid and Marburg as names of microbes, and start thinking of them as brand names of weapons systems (like Predator drone, Hellfire missiles or F-22 jet).

  • Ich meine nach 2x Novavax ist noch einmal Mrna
    fällig.
    Die Frage ergab sich im Gespräch mit meiner Frau.
    Haben wollen wir beide nichts davon!

    Wir essen neuerdings keine Negerküsse / Mohrenköpfe mehr,
    wir essen die weissen Schaumküsse und nennen sie Arier.


    Laß Dich nur zu keiner Zeit Zum Widerspruch verleiten: Weise verfallen in Unwissenheit, Wenn sie mit Unwissenden streiten.“ (Parerga und Paralipomena, II, Kapitel 2, §26).


    Besser in den sauren Apfel zu beißen als gar keinen zu haben.

  • Ich meine nach 2x Novavax ist noch einmal Mrna
    fällig.
    Die Frage ergab sich im Gespräch mit meiner Frau.
    Haben wollen wir beide nichts davon!

    So hatte ich es auch im Kopf. 2x Novavax + 1x mRNA, sonst bekommt man den Status "vollständig immunisiert" nicht <X .

    Motto: Carpe diem et noctem.


    „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)


    „Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)


    Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

  • Mein Bruder und seine Frau - beide nicht blöd, selbstständig, durchaus gut bestückt, hatten sich ja zweimal (?) impfen lassen.....aus Solidarität....damit sie Essen gehen können.


    Das heißt aus Solidarität zu sich selbst oder wie? :D

    13 Wenn aber jener kommt, der Geist der Wahrheit, so wird er euch in die ganze Wahrheit leiten; denn er wird nicht aus sich selbst reden, sondern was er hören wird, das wird er reden, und was zukünftig ist, wird er euch verkündigen.


    Johannes-Evangelium Kapitel 10, Vers 13

    Einmal editiert, zuletzt von Nebelparder ()

  • Die Solidarität kann sich logisch nur auf die darbende Pharmaindustrie (deren Aktionäre) sowie ihre Verkäufer, also Politiker und Medien beziehen. Die sind ja auch alle arm dran, wie man weiß.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • Meinst Du Novavax ist besser? Die machen überall den gelichen Mist rein, nur so gibt es die Zulassung.

    meinegüte neo, langsam nervt es - wurde nun x-mal erklärt.


    unter anderem ist der wesentliche unterschied ist das keine körpereigenen zellen spikes über einen unbestimmten zeitraum exprimieren. auch die gefahr der reverse transkriptase in dna ist nicht gegeben.



    Intracellular Reverse Transcription of Pfizer BioNTech COVID-19 mRNA Vaccine BNT162b2 In Vitro in Human Liver Cell Line
    https://www.mdpi.com/1467-3045/44/3/73/htm




    gefühlt alles schon dutzendfach hier diskutiert.

    Dies irae | Money is made in the DELTA between PERCEPTION and REALITY


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

    • Offizieller Beitrag

    Derr ganze Karl ist ein Software-Fehler! :boese:


    Soo billig kann der seine Haut nicht hat retten! Es gibt doch noch Strassenbeleuchtung in der BRD, und wenn es auch keinen Elektrizität mehr geben sollte, gäbe es immer noch Laternenpfähle, Sorry, zynisch.

  • Ich fürchte, die Sache ist noch nicht vorbei.


    Jetzt, wo die Kinder tatsächlich krank werden (anders als bei Corona), werden es die Arsc#geigen nochmal mit der altbekannten Grippe versuchen. Und eine MRNA-Grippeimpfung wird dann Pflicht für alle Kinder, um Kindergarten oder Schule besuchen zu dürfen. :cursing:


    Ich sag's aber lieber nicht zu laut .... ;(

  • Karl Lauterbach hat sich vor kurzem auch dazu geäußert weshalb die Schuld den Ungeimpften zugewiesen wurde.

    "Vor kurzem" war am 17.01.2022, wie @Duplicate Kruger schon am Montag geschrieben hatte ;)



  • @FredSilberstein


    Willst du deinen Forennamen nicht vielleicht in FredSpeckstein umbenennen? Wäre dann irgendwie stimmiger.


    Kann man eigentlich das Avatar-Bildchen evtl. im Spoiler verstecken?

    13 Wenn aber jener kommt, der Geist der Wahrheit, so wird er euch in die ganze Wahrheit leiten; denn er wird nicht aus sich selbst reden, sondern was er hören wird, das wird er reden, und was zukünftig ist, wird er euch verkündigen.


    Johannes-Evangelium Kapitel 10, Vers 13

  • Zitat

    Und eine MRNA-Grippeimpfung wird dann Pflicht für alle Kinder, um Kindergarten oder Schule besuchen zu dürfen.


    Nachdem Berlin jetzt da weitermacht wo man 1933 aufgehört hat und die "Schwulen und Päderasten" jetzt Kindergeräten eröffnen ist es eh besser sich da Alternativen zu suchen.

  • Moin, jetzt gibt's wohl auch noch Ungemach aus Japan. :D
    https://twitter.com/ProdigalTh…tatus/1598117989563650050

    Zitat

    Legendary Dr. Masanori Fukushima (resume attached) to Japanese Health Ministry:
    COVID-19 jab harming immune systems & causing cardiovascular, heart, autoimmune & blood pressure issues
    Autopsies can’t be ignored
    There must be an investigation
    Billions of lives may be at risk

    Der gute Mann scheint "not amused" (Video mit englischen Untertiteln, diverse Abbildungen usw) zu sein. :thumbup:


    PS: die Japaner haben (laut Videountertitel) genetisch bedingt ein IgA Immunoglobin A im Speichel, was eine natürliche Barriere gegen Covid 19 bietet. Die "Impfungen" haben jedoch diesen natürlichen Schutz und das Immunsystem unterdrückt/ausgeschaltet...


    PPS: https://t.me/detoxedinfotelegram (kann ich leider nicht in der Vorschau öffnen)


    saludos

  • PPS: t.me/detoxedinfotelegram (kann ich leider nicht in der Vorschau öffnen)

    "Laut Daily Mail haben Wissenschaftler entdeckt, dass das Virus Covid 19 ein winziges DNA-Fragment enthält, das mit einer von Moderna drei Jahre vor Ausbruch der Pandemie patentierten Sequenz übereinstimmt."


    Unser @LuckyFriday hatte das schon gestern veröffentlicht :thumbup: :

    3. Moderna hat 2016 ein Patent für eine ganz besondere Sequenz im Spike-Protein erhalten !


    P.S. Danke, @Real de Catorce, Du bringst immer wieder tolle fremdsprachige Nachrichten und Funde :thumbup: :thumbup:

  • "Laut Daily Mail haben Wissenschaftler entdeckt, dass das Virus Covid 19 ein winziges DNA-Fragment enthält, das mit einer von Moderna drei Jahre vor Ausbruch der Pandemie patentierten Sequenz übereinstimmt."


    Unser @LuckyFriday hatte das schon gestern veröffentlicht :

    Die Erkenntnis ist zwei Jahre alt. Das war im Frühjahr 2020 schon raus und wir hatten es auch im Forum.
    Damals war es eine indische (nicht ganz sicher) Truppe, die das bereits publizieren wollte, aber dann daran gehindert wurde.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

    Einmal editiert, zuletzt von Lupus ()

Schriftgröße:  A A A A A