CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

  • „Gegen das Kindeswohl“ Corona-Impfung verweigert: Gericht entzieht Mutter Sorgerecht


    Weil sie ihre Tochter nicht gegen Corona impfen lassen wollte, nimmt das Oberlandesgericht einer Frau auf Antrag des Jugendamtes das Sorgerecht weg. Die Entscheidung ist endgültig.





    ZWEIBRÜCKEN. Eine Frau in Rheinland-Pfalz, die verhindern wollte, daß sich ihre 15jährige Tochter gegen Corona impfen läßt, hat das Sorgerecht für das Kind verloren. Die Mutter war „allein sorgeberechtigt“, so daß die Verantwortung für das Mädchen nun auf das Jugendamt übergeht. Die Behörde hatte die Mutter auch verklagt.
    In erster Instanz sah das Amtsgericht Pirmasens in der Ablehnung der Frau gegen die Impfung bereits einen Mißbrauch des Sorgerechts gegen das Kindeswohl. Es hatte ihr „in dem Teilbereich des Rechts zur Entscheidung über eine Covid-19 Impfung“ im November 2021 das Sorgerecht weggenommen, wie das Oberlandesgericht (OLG) Zweibrücken jetzt mitteilte. Eine „Ergänzungspflegschaft“ sei bereits damals „angeordnet“ worden. Inzwischen geben Experten zu, daß eine Impfung nicht gegen eine Ansteckung schütze.
    Ablehnung der Corona-Impfung sei „Kindeswohlgefährdung“
    Dagegen legte die Mutter Einspruch ein, woraufhin ihr das OLG nun letztinstanzlich das Sorgerecht entzog. In der Begründung des Senats heißt es, „daß im Falle einer Kindeswohlgefährdung das Familiengericht die zur Abwehr der Gefahr erforderlichen Maßnahmen zu treffen habe, wenn das alleinsorgeberechtigte Elternteil hierzu nicht gewillt oder in der Lage“ sei.
    Die Mutter hatte vor dem OLG bekräftigt, weiterhin gegen die Impfung ihrer Tochter zu sein. Dies sei, so die Richter, „ein dem Kindeswohl zuwiderlaufender, nachhaltig ausgeübter Sorgerechtsmißbrauch“. Daher sei „eine Risikoabwägung und letztlich eine Entscheidung über die Frage, ob eine Schutzimpfung wahrgenommen werde, nicht in konstruktiver und kindeswohldienlicher Weise möglich“. Der Impfwunsch des Kindes sei „als Akt der Selbstbestimmung in besonderem Maße beachtlich“. Die 15jährige wolle auch nicht zu ihrer Mutter zurück.
    Die Entscheidung, die bereits im Juli getroffen, aber erst gestern von der Justiz öffentlich gemacht wurde, ist nicht anfechtbar. (fh)


    https://jungefreiheit.de/kultu…orona-impfung-sorgerecht/
    ------------------------------------------------


    Wovor ich in meinem persönlichen Umfeld seit über zwei Jahren gewarnt habe, ist jetzt eingetreten. Alle Eltern in D sind davon betroffen. Sollte das gängiges Recht durch Rechtsentscheid oder gar gesetzlich verankertes Recht werden, werde ich D mit meiner Familie verlassen.


    Wahnsinn ist das! Die Höllenhunde heulen -

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

    2 Mal editiert, zuletzt von Goldlock ()

    • Offizieller Beitrag

    "Ist es schon Wahnsinn, so hat es doch Methode"


    Auch idiotisches Zeug wird mit "deutscher Gründlichkeit" durch gepeitscht 8o ! Der ganze C- Impf-Wahnsinn gründet auf der idiotischen Entscheidung, eine mickrige, winzige absolute Risikoreduktion von 0.84 % (siehe etwas weiter oben) eine milde Grippe zu bekommen, sei die hohen Gesundheitsrisiken durch die "Impfung" wert!


    LF

    "Das einzige Geld, auf das ich mich verlassen kann, ist das Gold, das ich besitze" J.Sinclair
    "Die meisten Politiker sind ja Vollidioten! Schmeißt diese Idioten RAUS!" Marc Faber, Schweizer Finanzanalyst, Thailand, nach einem Bier...
    "The whole game is rigged" Gerald Celente

    • Offizieller Beitrag

    "Ist es schon Wahnsinn, so hat es doch Methode"


    Auch idiotisches Zeug wird mit "deutscher Gründlichkeit" durch gepeitscht 8o ! Der ganze C- Impf-Wahnsinn gründet auf der idiotischen Entscheidung, eine mickrige, winzige absolute Risikoreduktion von 0.84 % (siehe etwas weiter oben) eine milde Grippe zu bekommen, sei die hohen Gesundheitsrisiken durch die "Impfung" wert!


    LF


    Wobei wir auch diese Statistiken sehr bezweifeln dürfen. Der Impfwahnsinn und die Covid Hysterie haben ja weitere Motive, die hier ausführlichst erörtert wurden, die div. tw.verheerenden Nebenwirkungen ebenfals...


    Diese Gerichtsentscheidung ist wie viele andere, auch die höchster Gerichte, menschenverachtend und nicht mehr nachzuvollziehen. ;(


    Grüsse
    Edel

  • Diese Gerichtsentscheidung ist wie viele andere, auch die höchster Gerichte, menschenverachtend und nicht mehr nachzuvollziehen. ;(

    Sie dokumentiert die geradezu hündische Ergebenheit der Justiz und Verwaltung. Die folgen im voreiligen Gehorsam jeder noch so bescheuerten Agenda, ohne Hemmungen und notfalls auch durch Rechtsbeugung. Die aktuelle Gesetzeslage gibt den Kindesentzug jedenfalls nicht her, es gibt ja immer noch eine Sorgfaltspflicht und es war auh schon vor ½ Jahr offensichtlich, daß die Impfpflicht nicht haltbar und die Impfung gefählich ist.


    Im Grunde ist das versuchter Totschlag im Amt, bandenmäßig vollzogen durch die Hackenzusammenschläger gleich mehrerer Behörden. Die grobe Fahrlässigkeit ist da m.E. schon verlassen worden. Eigentlich muß da auch noch Sadismus dazukommen, v.a. in den Jugendämtern.

    Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen. (Karl Valentin)


  • gestern fand eine der wichtigsten Pressekonferenzen der letzten 2 Jahre statt. Es wurde die Auswertung der Daten der KBV von 72 Millionen gesetzlich Versicherten vorgestellt. Im Impfjahr 2021 gab es z.B. über 30.000 mehr Tote, die plötzlich verstarben (siehe Anlage) als in den Vorjahren. Im 1. Quartal 2022 (bis dahin reichen die Daten) setzt sich diese Tendenz fort. In der Summe wären das also in den 2 Jahren allein 60.000 plötzlich Verstorbene mehr!!!
    Wer sich daran stört, daß die AFD, die diese Daten herausgekitzelt hat, die Konferenz veranstaltet hat, der muß wissen, daß diese Datenauswertung gesetzliche Aufgabe des PEI (Paul-„Ehrlich“-Institut) wäre, welches es aber einfach nicht tut.
    Details kann man hier erfahren: https://afdbundestag.de/datenauswertung-von-impffolgen/
    Sehr erhellend ist auch, sich die ganze Pressekonferenz anzuschauen (ca. 40 Min.): https://www.redezeit.net/2022/…essekonferenz-tom-lausen/
    Weiterhin wurde ein Tool erstellt, mit dem man selber recherchieren kann, wie sich bestimmte Krankheiten entwickelt haben: https://corih.de/KBV-Daten/index.php
    Geradezu ein genialer Schachzug muß man sagen.
    Bitte an möglichst viele Menschen weitergeben. Hoffen wir, daß nun endlich, endlich, endlich immer mehr wach werden.


    Quelle http://www.keplerstern.de

  • So bescheuert die ganze Coronaimpfe und die Justiz auch immer sein mag. Ich kann mir in diesem Fall nicht vorstellen, daß ausser der Impfung alles toll in der Beziehung zwischen Tochter und Mutter war. Da gab es schon einen entsprechenden Hintergrund beim Jugendamt oder anderswo. Nicht umsonst wollte das Mädchen nicht zur Mutter zurück.

    Meine Beiträge sind: Kunst, Ironie, Satire, Polemik, Spiegelschau, Philosophie, Provokation, Idiotie und vor allem mein Grundrecht auf Meinungsfreiheit nach Art. 5 GG. <3 =)


    In a time of universal deceit - telling the truth is a revolutionary act
    -George Orwell-

  • Geradezu ein genialer Schachzug muß man sagen.

    Schon, aber was nützt es, wenn der Gegner geisteskrank ist und ggf. einfach das Spielbrett umschmeißt? Mit anderen Worten: es wurde zwar das Richtige gesagt aber von den Falschen. So zumindest die Lesart der Gehirndgeimpftenwaschenen.


    Mag sein, daß sich das aufgrund leidvoller Erfahrungen im den jeweiligen Familien/Bekanntenkreisen peu á peu ändert, aber das dauert. Dazu kommt, daß, wenn es soweit ist, sogut wie das komplette Polit-/Verwaltungs-/Medizin/-Justiz-/Polizei-/Militär-/Schul-/xxx-Personal vor den Kadi muß, bis runter in die Handlangerebene. Das kann m.E. nur durch grobe Gewalt erzwungen werden. Wenn nicht ein Wunder passiert und das von außen kommt, wäre dazu irgendwas zwischen einer Revolution und einem Bürgerkrieg erforderlich. Überlegungen bzgl. der Wahrscheinlichkeit und Wünschbarkeit von solchen Exzessen hatten wir ja schon hin und wieder.


    Von daher kann man schon fast froh sein, wenn ein größerer Teil der ganzen Duckmäuser im Stillen einsieht, daß massiv Scheiße gebaut wurde und wenigstens in Sachen Klima eine Fanatismuspause kommt. Muß aber auch die EU erst mal kollabieren, bevor das möglich wird. Keine rosigen Aussichten jedenfalls.


    Ich kann mir in diesem Fall nicht vorstellen, daß ausser der Impfung alles toll in der Beziehung zwischen Tochter und Mutter war.

    Was aber nicht zwingend die Schuld der Mutter sein muß. Die Halbwüchsigen werden ja in der Schule derart aufgehetzt, Klima/BLM/Gender/sonstwas, da brauchen bei entsprechender Mentalität nur ein paar Triggerwort fallen und schon glaubt der Nachwuchs seine Altvorderen seien Reichsbürger oder Schlimmeres. Das konnte man ja schon in verschiedenen Linksdiktaturen beobachten und wir sind auf dem besten Weg dahin.


    Ich warte auf die ersten Klimanotwehrexzesse, wo hysterische Halbstarke die ganze Sippe inkl. sich selbst richten, um den den bedrohten Planeten zu retten. X/

    Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen. (Karl Valentin)

    2 Mal editiert, zuletzt von txlfan ()

  • Zum Thema Jugendamt:


    In meiner Jugend habe ich Familien gesehen, da wurde viel, viel zu spät eingegriffen. Auch heute noch gibts Familien, die bereits auf einer "Beobachtungsliste" stehen, bei denen ich mich frage, wie lange die Kinder das noch aushalten müssen. Das ist ein schwieriges Thema, ohne Zweifel, vor allem, wenn es um Kindesentzug durch das Amt geht. Da taten und tun sich nach wie vor Abgründe auf, in die wollte ich nie schauen müssen. Diese Behörde hat durchaus ihre Berechtigung, das auch dort mal über das Ziel hinausgeschossen wird mag so sein.

  • das auch dort mal über das Ziel hinausgeschossen wird mag so sein.

    Das sehen manche anders, zum Beispiel die Leute. Oft ist es besser man macht einen großen Bogen um staatliche "Hilfe", denn das kann leicht ins Auge gehen. Das gilt nicht für Kinder - allerdings kenne ich Frauenhäuser, die gibt es in Massen. Für Kinder gibt es ein Telefon.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • welches staatlich wohlerzogene kind will schon zu einer querdenker-nazi-antivaxx-aluhut-schwurbelmutter?

    Die womöglich was gegen herzliche Kontakte zu Fachkräften hat? Passt vom Alter her.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • Mädchen:
    Kann nicht beurteilen ob oder was da im Vorfeld gelaufen sein mag. 15 Jahre ist eben ein typisches Alter das Eltern komisch werden.
    Und die Politik & Gesellschaft hat ja darauf abgezielt, das die Kinder ohne Impfung ausgegrenzt werden. Natürlich werden so Kinder herangezüchtet, die gegen Eltern rebellieren die diese Sumpfung ablehnen. Steht hier die Mutter aus Sicht des Kindes zwischen ihr und der "Freiheit".


    Meine Älteste hat sich ja auch "nur" deshalb sumpfen lassen :/ . Konnte sie nicht abhalten. Beobachtet habe ich auch, das sie sogar den Kontakt zu ihrer besten Freundin einschränkte... "Da sie ungesumpft ist, kann man mit ihr ja nix manchen"


    Mag in der Natur meiner Tochter liegen, ist schon recht Ich-bezogen (leider. Erzogen habe ich sie nicht mit diesen Werten!) aber da war mir auch wumpe, ob ich noch "komischer" aus ihrer Sicht werde. Habe das klar benannt, das Verhalten ist unterste Schublade! Und direkt gefragt "willst du so ein Arsch sein!?".


    Na ja, sind wenigstens noch befreundet.


    Im Zweifel verlasse ich auch umgehend das Land, wenn es um meine Kleine geht!

  • Die womöglich was gegen herzliche Kontakte zu Fachkräften hat? Passt vom Alter her.

    Vielleicht läßt das Goldstück sie auch mal ans Steuer seines Porsche?
    https://www.spielwaren-haertle…utm_content=Alle+Produkte


    Wo du in der Werbung hinschaust, alles ist voll davon: Schwarzer Mann mit weißer Frau.

  • Voll die Klimaschweine, Lastenfahrrad ist angesagt. Frau fährt und strampelt dabei ihr weißes Privileg ab, Goldstück liegt in der Pritsche und sagt wo's langgeht. So und nicht anders. Porschespielzeug ab in den Giftschrank, werden die Kleinen ja sonst völlig falsch programmiert.

    Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen. (Karl Valentin)

  • Ich habe einige Monate in einem Kinderheim als Einzelbetreuer in einer Intensivgruppe gearbeitet.
    Was da teilweise an Eltern (wenn sie überhaupt kamen) aufgeschlagen sind, da kann ich jedes Kind verstehen, daß sowas nicht braucht.

    Meine Beiträge sind: Kunst, Ironie, Satire, Polemik, Spiegelschau, Philosophie, Provokation, Idiotie und vor allem mein Grundrecht auf Meinungsfreiheit nach Art. 5 GG. <3 =)


    In a time of universal deceit - telling the truth is a revolutionary act
    -George Orwell-

Schriftgröße:  A A A A A