Find ich gut, Rheinlandboomerm auch ohne COVID ihre Zeit der verordneten Fröhlichkeit wegnehmen.
Merken ja sowieso nichts.
14. Juli 2026, 22:08
Find ich gut, Rheinlandboomerm auch ohne COVID ihre Zeit der verordneten Fröhlichkeit wegnehmen.
Demonstrationen gegen den totalen Sicherheitsfanatismus?
Gegen die Ursachen, die diesen Fatanismus erforderlich machen !
Sehe ich inzwischen auch so.
Früher hieß es immer, dass der deutsche Michel spätestens dann auf die Barrikaden geht wenn man ihm Glotze, Bier/Grillwurst und sein Auto nimmt.
An zwei der drei Sachen wird kräftig gearbeitet und die Erziehungsglotze geht inzwischen schon meiner 82 jährigen Mutter auf den Sack.
Wenn der Schafmichel den Arsch schon nicht hoch kriegt, dann soll er wenigstens ein freudloses Leben führen, in dem außer seiner aufgedrückten Religion (LGBTQ und Klima) nicht mehr viel bleibt.
Inzwischen kommt selbst bei mir der kleine Taliban durch ![]()
Wenn der Schafmichel den Arsch schon nicht hoch kriegt, dann soll er wenigstens ein freudloses Leben führen, in dem außer seiner aufgedrückten Religion (LGBTQ und Klima) nicht mehr viel bleibt.
Das WEF hat doch schon verlautbart was Ihnen demnächst noch bleibt: Nichts.
Aber sie werden es trotzdem gut finden und Ihrer Führer dafür feiern.
Sie werden genau wissen, was sie in der Pipeline haben.
kann karl dem bill nich ma was von seinem meth abgeben? hoffentlich bekommts ihm nicht.
Das Bild ist aber vom letzten Jahr...
tja, was soll man darauf nun sagen....
![]()
Sie werden genau wissen, was sie in der Pipeline haben.
die laute Bache wird gar nix wissen
der wird nicht mal merken, wenn seine Zeit abgelaufen ist ...
(bis er irgendwann zurückgetreten wird, weil Olaf einen Opferhammel - Lamm passt bei der verlebten Methfresse nicht! - braucht)
die laute Bache wird gar nix wissen
Die anderen beiden. Vor allem der fröhlich grinsende Bill.
das bild ist von heute.
das bild ist von heute.
Auf google findet man recht schnell das sich die beiden wohl im Febr. 2022 getroffen haben.
Warum sollte Lauterbach jetzt in München sein ?
Auf google findet man recht schnell das sich die beiden wohl im Febr. 2022 getroffen haben.
Warum sollte Lauterbach jetzt in München sein ?
Auf der Teilnehmerliste steht er.
Der Skandal wird immer grösser und nichts passiert!
"Das ist die Antithese von Wissenschaft!" (Dr. John Campbell)
Externer Inhalt
www.youtube.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
In einem früheren Beitrag, vor etwa drei Monaten, hat Dr. Campbell eine amerikanische Studie vorgestellt, nach welcher ein natürlicher Ursprung des SARS-Covid-2 - Virus höchst unwahrscheinlich ist, vor allem wegen des erstmaligen Auftretens an nur einem Ort. Ich hatte diese hier verlinkt.
Nun wird es keine zweite Phase der Ursprungsforschung geben, da die Virusdatenbank des Wuhan Institute of Virology gelöscht worden ist! Wir sind total verarscht ("stiched" =wörtlich zugenäht) durch die WHO, deren Vertreter alle zurücktreten sollten!
LF
Der Irrsinn geht weiter.
MRNA Impfstoffe gegen Krebs.
Biontech will in den kommenden Jahren Impfstoffe gegen Krebs an bis zu 10.000 Patienten in Großbritannien testen.
Mehrere klinische Studien sind vereinbart, die noch im laufenden Jahr beginnen sollen.
Impfstoffe gegen Krebs an bis zu 10.000 Patienten in Großbritannien testen
Wer, bitte wer soll sich freiwillig - bei dem heutigen Kenntnisstand - mit dem Zeug testen lassen?
Die könnten mir die Goldvorräte der Welt anbieten, never!
Der Irrsinn geht weiter.
MRNA Impfstoffe gegen Krebs.
Biontech will in den kommenden Jahren Impfstoffe gegen Krebs an bis zu 10.000 Patienten in Großbritannien testen.
das ist nicht unbedingt Irrsinn - der Begriff "Impfstoffe" allerdings eher irreführend:
1. soll nicht präventiv geimpft werden - sondern es sollen bereits am Krebs erkrankte Patienten therapiert werden
--> "Das Immunsystem werde also aktiviert, "sodass bei einem Teil der Patienten der Krebs sichtbar kleiner wird oder verschwindet und Rückfälle seltener auftreten"." heißt ja wohl, dass die Probanden bereit Krebspatienten sind!
2. wer bereits erkrankt ist UND eine schlechte Prognose hat, bei dem kommt es weniger auf Risiken und Nebenwirkungen an als bei einer "Impfung" Gesunder!
3. kann der Ansatz durchaus sinnvoll sein:
Gentech mit mRNA erlaubt es ja, das Immunsystem gezielt auf EIN BESTIMMTES Antigen/Protein scharf zu schalten
(bei der "Corona-Impfung" auf das Spike-Protein der Alpha- bis Delta-Versionen)
wenn also patientenindividuell das Immunsystem so "programmiert" werden kann, dass genau dessen Krebszellen vom Immunsystem attackiert werden, dann klingt dies durchaus nach einem interessanten Therapieansatz!
Wer, bitte wer soll sich freiwillig - bei dem heutigen Kenntnisstand - mit dem Zeug testen lassen?
Jemand der ansonsten wegen einer bereits bestehenden und bösartigen Krebserkrankung nur noch wenige Jahre Restlebenserwartung hat!