CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

  • Nun meine Frage, hätte jemand von Euch dazu ev. einen Behandlungsvorschlag, gerade was so einen Vorfall mit Nervenentzündungen angeht? Ich kann mich erinnern, dass hier bereits Bromelain, V. D und Zink beworben wurden, aber vielleicht gibt es ja mittlerweile auch neue Erkenntnisse zu solchen Impfnebenwirkungen?

    Telegrammkanal "Chlordioxid" von Dr. Andreas Kalcker. Hier findest Du Beiträge zur Behandlung von Impfnebenwirkungen mit CDL.
    Desweiteren entsprechende Beiträge von @Nebelparder lesen.

  • "Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“


  • Christian Drosten galt als eine der wichtigsten Expertenstimmen in der Corona-Pandemie. Nun hat er auf die Ausbreitung eines neuen Virus in Deutschland verwiesen. Einen Grund zur Panik gibt es seiner Ansicht nach aber nicht.
    https://web.de/magazine/gesund…irus-deutschland-38183672

    [smilie_happy] Na klar, eine kleine Vorwarnung. Bei seinen Anhängern steigt schon die Panik.
    Der dürfte gar nicht mehr frei rum laufen.



    >>>>>>>>>>>>>>Nur gemeinsam sind wir stark.>>>>>>>>>>>>>>>>>


    Eine Lüge ist bereits dreimal um die Erde gelaufen, bevor sich die Wahrheit die Schuhe anzieht. Mark Twain

  • Moin,
    da das Zeugs nach Angaben des Herstellers nicht im Körper wandert und im Muskel verbleibt [smilie_happy] , sollte die Plörre unbedingt direkt in die Ovarien und Testis injiziert werden :burka:


    Grüße
    Goldhut

    Wenn die Brühe nicht im Körper wandert wie sollte sie dann gegen Corona in den Atemwegen was bringen? :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall:

  • Das Danke aber nicht.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • Die Aussage Lauterbachs würden die meisten Deutschen unterschreiben

    Das sind keine Deutschen mehr! Nur noch nutzlose Verfügungsmasse.

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • Hier gab es doch letztens einen Austausch über die Anwendung von CDL.


    Ich selbst habe hierzu leider nichts beizutragen - aber im Kindergarten vor Ort breitet sich gerade Scharlach aus und die ganzen 3-6 jährigen fangen sich das nach und nach ein.


    Und da leider kaum noch Antibiotikum zu bekommen ist (die Eltern fahren hierfür teilweise 50 km und mehr), würde ich nun gerne wissen, ob jemand Erfahrung mit dem Einsatz von CDL bei Kindern hat? Und ob CDL bei Scharlach überhaupt helfen könnte und mit welcher Dosierung man da ggf. rangehen sollte?!


    Über die eine oder andere Rückantwort würde ich mich sehr freuen!


    ___________


    Edit:
    Evtl. lohnt sich ja sogar mal ein separater Faden für das Chlordioxid (CDL), um dort ein paar Erfahrungen und bereits bewährte Dosierungen zu sammeln?

  • Schaden wird es nicht, Dosierung muß man sich rantasten. Erstmal soweit verdünnen, daß die Flüssigkeit nur noch einen gerade zu erkennbaren Gelbstich hat und eine kleine Menge zum gurgeln geben. Alles Weitere hängt davon ab, wie das Kind darauf reagiert. Es ist etwas anderes, als wenn es bei sich selbst verwendet, also aufmerksam sein.


    Ob es bei Scharlach das Mittel der Wahl ist? Bakterien, die mit der Lösung in Kontakt kommen, also im Rachenraum, werden sicherlich abgetötet. Die Krankheit rührt ja m.E. mehr von den Toxinen der Bakterien her, als von diesen selbst. Von daher vielleicht keine Wunder erwarten. Aber Versuch macht kluch.


    Potentielle Probleme sehe ich weniger bei der Wirkung bzw. Nichtwirkung sondern im sozialen. Angenommen das Kind fühlt sich besser und erzählt dann überall rum, daß es Chlordioxid bekommen hat. Das kann ungeahnten Folgen haben, es gibt ja überall diese Chlorbleichehysteriker. Nicht daß dann plötzlich das Jugendamt auf der Matte steht. Dem Kind gebenüber lieber von Mundwasser sprechen und es nicht an die große Glocke hängen.


    Das wäre das, was mir auf Anhieb dazu einfällt.

  • Grundsätzlich wichtig ist bei Streptokokken-Infektion Anstrengung vermeiden.
    Kein Sport, jedoch leichte Bewegung an der frischen Luft. Bei Ermüdung bitte Ruhe, Ruhe.....Ruhe


    Nicht zum Hausarzt mit 3-6 jährigen. Mit Kindern zum Kinderarzt.
    Bei Verdacht auf Scharlach, Abstrich machen lassen ob es sich auch wirklich um Streptokokken handelt. Vorsicht.....manchmal wird das auch mit Staphylokokken verwechselt. Eine Sache von 3min. Die richtige Diagnose ist da A und O
    Antibiotikum ist bei Scharlach sehr sinnvoll, da sich die Infektion auf "das Herz legen" kann. Die Leute welche um die 40ich einen Herzinfarkt haben, dass waren meist die Vorgeschädigten.


    CDL hilft bei Scharlach nur so lange wie ich die Infektionen "oben" sprich Mundraum,Rachen und evtl. obere Atemwege belegt. Eine Behandlung, wenn sich das am Herzmuskel angelegt hat, ist damit nicht möglich. Bei so kleinen Kinder empfehle ich das keinesfalls! Erwachsene im Anfangsstadium kein Problem, jedoch muss Mann schon wissen was man tut.


    Viel Ruhe, Vanilleeis....wenn gewünscht Schokoeis und Verständnisvolles Zureden hilft Richtig den Kindern.
    BITTE zum KINDERARZT! Die Viechdoktorn haben da nix zu melden.


    WBT
    das mit kalten Bier bei 3-6jährigen spar ich mir nu

  • saludos

  • [Blockierte Grafik: https://pbs.twimg.com/media/FvdK2tRWwAEYwoz?format=jpg]


    saludos

    • Offizieller Beitrag

    Ja, unbedingt diskret sein. Es ist zu billig und zu effizient, als dass es für gewisse grosse Konzerne keine Konkurrenz sein könnte.


    Nicht dass CD-Lösung sehr gefährlich wäre. Es zerfällt in starker Verdünnung (die trinkbar wären) ziemlich rasch im offenen Glas (Grössenordnung von 10+ Minuten). Es ist ja, in entsprechender Verdünnung, uneingeschränkt für Lebensmittel - Anwendungen behördlich auf der ganzen Welt zugelassen. Bald hat man bei Anwendungen an biologischem Material (Verzeihung, Kind...) nur noch NaCl (Kochsalz) und Wasser.


    Habe allerdings nur Erfahrung mit CD-Lösung als Zahnpflege-Mittel.


    Bei der "Ur-Story" im Dschungel bei Malaria-Erkrankten war eine nicht ganz schwache Lösung zum Trinken gegeben worden und den Leuten wurde schon leicht übel (Buch von Humble nicht zur Hand).


    Das Herstellen einer Lösung braucht etwas Erfahrung und Sorgfalt. Das Ausgangsmaterial könnte mit Grobheit und mangelhafter Kenntnis zur Explosion (eher Verpuffung) gebracht werden. Produzieren Schwimmbad-Besitzer gelegentlich mal. Käufliche Lösungen sind m.E. auf der teuren Seite, wie so üblich.


    LF

  • :thumbup:





    Mäh , Mäh - Win -Win

  • wenn sie das federvieh in der mitte von hinten fotographiert hätten wären die pfauenfedern im a.... zu sehr aufgefallen. <X

    Spuren oder größere Ansammlungen von Zynismus, Sarkasmus und/oder Ironie sind Bestandteil dieser Signatur/Beitrag zu einem Fred. Die Beiträge des Verfassers zu einem Fred geben unter Umständen die Gedanken des Schreibenden wieder oder auch nicht. Rescht/Lingsschreibefähla sind bewosst eingebout worden um den Schaafsinn der Läsenten gezield zubrovoziern.
    Die Movies " Idiogracy " und "Demolition Man" sind zur puren Realität geworden.
    Alle Macht dem Kampf gegen den Verschissmus. :D

  • Porsche, Ferrari und Lamborghini sichergestellt: Abrechnungsbetrug in etlichen NRW-Testzentren


    Der Hauptbeschuldigte soll in den vergangenen zwei Jahren 1,4 Millionen Euro veruntreut und für sich genutzt haben. Konkret geht es um 14 Testzentren von denen falsche Abrechnungen bei der Kassenärztlichen Vereinigung eingereicht wurden.
    Der allgemeine Schaden soll sich laut Staatsanwaltschaft und Kriminalpolizei sogar auf vier Millionen Euro belaufen.





    Wer es nicht schafft sich vorzubereiten,ist dafür vorbereitet, es nicht zu schaffen.
    Aber, was weiß ich schon [smilie_happy]


    Gruss Jocky

  • Na nun raten wir mal, ob Abdul oder Michael am Werk waren?

    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire) Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

    Forums-Disclaimer: Abgegebene likes entsprechen nie dem Gedankengut des Gebers, sondern sind als reine Belustigung zu betrachten und nicht im Sinne der DSGVO zu verwenden, da als Teil der Satire zu verstehen.

Schriftgröße:  A A A A A