CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

  • Mündlich aufgeklärt wohl nicht. Doch das Einverständnisformular haben Sie alle schön brav unterschrieben. Das dürfte dann doch das entscheidende sein. Was sollen dann Anwälte noch ausrichten? :hae:



    >>>>>>>>>>>>>>Nur gemeinsam sind wir stark.>>>>>>>>>>>>>>>>>


    Eine Lüge ist bereits dreimal um die Erde gelaufen, bevor sich die Wahrheit die Schuhe anzieht. Mark Twain

  • Selbsthilfegruppe für "Corona-Vorsichtige", also für Leute, die einfach weiter "Pandemie" spielen, obwohl die anderen schon lange nicht mehr mitmachen:


    https://www.br.de/nachrichten/…orona-vorsichtige,Tfuf7Bj


    "..In ihrer Vorsicht ist Braun konsequent. Sie verzichtet nicht nur auf soziale Kontakte, sondern auch auf Geld. Die selbstständige Musikerin und Gesangslehrerin arbeitet seit Corona nicht mehr in Innenräumen – was massive Einbußen für sie bedeutet: "Ich spüre Corona sehr in meinem Geldbeutel", klagt die Würzburgerin. Sie arbeitet noch als Musiktherapeutin im palliativen Bereich – natürlich mit Maske. Braun ist fünf Mal geimpft."

    "....Deshalb wird sie weiter Maske tragen, sagt die 58-Jährige. Solange, bis es einen Impfstoff gibt, der gegen eine Ansteckung mit dem Coronavirus immun macht."



    Bei manchen ist wirklich Hopfen und Malz verloren =O . Die Alte soll sich doch einen sechsten, siebten, achten Shot geben. Das hilft zwar auch nichts, aber es gibt einem das gute Gefühl, ALLES getan zu haben. :wall: :wall: :wall:

  • Mehrere Personen berichten vom Tod von Professor Arne Burkhardt.


    zitat


    Mehrere Personen, die mit Prof. Burkhardt zusammengearbeitet haben, berichten am Freitagabend von seinem unerwarteten Tod.



    Der Schweizer Rechtsanwalt Philipp Kruse schreibt:
    „Zum unerwarteten Tod des Pathologen Prof. Em. Arne Burkhardt, der sich
    höchste Verdienste bei der Aufklärung eines der grössten
    Menschheitsverbrechen erworben hat, der auch meinem Team im Rahmen
    unserer Strafanzeige gegen Swissmedic hervorragend geholfen und für die
    Hinterbliebenen von verstorbenen Impfopfern pro bono unglaublich
    wertvolle, umfassende Expertise bereitgestellt hat, und dem ich
    persönlich zu grösstem Dank verpflichtet bin.
    Wir werden ihm ein ehrendes, dankbares Andenken bewahren, und wir werden seine Arbeiten vollenden!“


    https://t.me/s/philippkruse

    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16


    Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist blos ein Dummkopf.
    Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.


    Berthold Brecht

  • Doch das Einverständnisformular haben Sie alle schön brav unterschrieben. Das dürfte dann doch das entscheidende sein. Was sollen dann Anwälte noch ausrichten? :hae:

    Das wäre ja eben zu prüfen, inwieweit die Unterschrift als Nachweis einer erfolgten Aufklärung taugt. Steht da expizit und für Laien verständlich, daß experimentelles Zeugs verspritzt wird, für das zwar eine Notfallzulassung existiert, wo aber erhebliche Zweifel bestehen? Sowohl am Zulassungsverfahren, als auch an der Wirksamkeit?


    Die Leute wurden über die Medien unter Druck gesetzt z.T. mit offensichtlich falschen Tatsachenbehauptungen, beispielsweise Lauterbachs "die Impfung ist nebenwirkungsfrei". Das ist eine nicht triviale Frage, ob der "durchschnittlich gebildete Bürger" unter den damaligen Umständen überhaupt eine wirksame Willenserklärung abgeben konnte, ob nun mit oder ohne Unterschrift. Wenn nicht, wäre jeder Pieks per Definition eine Körperverletzung, selbst ohne Schaden.


    Man kann ja anhand der abgerechneten Impfungen pro Tag ablesen, wie viel Zeit im Schnitt für ein Gespräch zur Verfügung stand. Gerade bei den Impfzentren. Das wird i.d.R. nicht viel gewesen sein. "Sehr gut, daß auch Sie solidarisch sind und andere schützen wollen. Ich sehe, Sie haben sie den Aufkärungsbogen ausgefüllt und unterschrieben. Haben Sie alles verstanden?" "Ja." "Noch Fragen?" "Nein." "Wunderbar." Zack. :wacko:

  • Ich werde Prof. em. Arne Burkhardt (1944-2023) immer in Erinnerung behalten als einen der liebsten, intelligentesten, bescheidensten und mutigsten Menschen, die ich kennenlernen durfte.Für seine bahnbrechende Arbeit in der Pathologie der COVID-"Impfstoffe" verdient er einen Nobelpreis in Medizin


    twitter





    Wer es nicht schafft sich vorzubereiten,ist dafür vorbereitet, es nicht zu schaffen.
    Aber, was weiß ich schon [smilie_happy]


    Gruss Jocky

  • Ich sehe, Sie haben sie den Aufkärungsbogen ausgefüllt und unterschrieben. Haben Sie alles verstanden?" "Ja." "Noch Fragen?" "Nein." "Wunderbar." Zack.

    So viel wird doch nicht geredet. Nur "Unterschreiben sie hier bitte." Oder "Wo muss ich unterschreiben? - Da!"
    "Ich bekomme dann (noch) eine Unterschrift von Ihnen..."

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • So viel wird doch nicht geredet. Nur "Unterschreiben sie hier bitte."

    Gibts natürlich auch. Jedenfalls ist die Vorstellung, der unterschriebene Zettel würde eine Kenntnis der Risiken belegen, abenteuerlich, erst recht im Zusammenhang mit Covid. Es gibt ja bei den Juristen das Konstrukt der "Lebenserfahrung". Und die zeigt eben, daß ein mangelhaftes Aufklärungsgespräch eher die Regel als die Ausnahme ist. Dazu kommt noch die allgemeinen Nötigung durch die Medien und z.T. auch durch das persönliche Umfeld, die eine Entscheidung aus freien Stücken prinzipiell verunmöglicht hat.


    Diese allgemeinen Umstände waren den Ärzten bekannt. Und es gibt ja auch genug Beispiele, wo Ärzte das korrekt eingeordnet und die Impfung abgelehnt haben. Wenn es einmal zur objektiven Aufarbeitung kommt, dürfte die Beweislast, daß die Impfung unter o.g. Umständen keine Körperverletzung war, in jedem einzelnen Fall beim impfenden Arzt liegen.


    Weitere spannende Frage: können geimpfte Juristen überhaupt unbefangen sein? Da haben wir noch was vor uns...

  • in so einem Staatsanwalt lässt sich ja bekannterweise unbegrenzte Willens-Energie freisetzen, sofern diese(r) emotional von der Sache betroffen ist... siehe Bhakdi...


    Muss halt nur mal die Tochter eines Staatsanwalts ne schöne Lähmung oder Turbokrebs bekommen.

  • Muss halt nur mal die Tochter eines Staatsanwalts ne schöne Lähmung oder Turbokrebs bekommen.

    Wird verdrängt, es kann nicht sein, was nicht sein darf, noch dazu, wenn es der Dienstherr sagt.

    "Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“


  • Ein Bekannter von Markus Krall hat Turbokrebs...


    https://twitter.com/Markus_Krall/status/1664925991230111746

    Motto: Carpe diem et noctem.


    „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)


    „Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)


    Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

  • Interessant auch die Kommentare.


    Ich versuche seit einiger Zeit ein Gespür dafür zu entwickeln, welche Kommentatoren Bots und welche "echt" sein könnten. Das ist alles andere als trivial, aber die Vermutung, daß die öffentliche Meinung zu wichtigen Themen per GPT "gepflegt" wird, drängt sich einfach auf. Auch daß es wahrscheinlich eine Kampfversion gibt, die um einiges weiter ist, als die frei zugängichen Demos.


    Es ist nur logisch, daß die "sozialen Netzwerke" per KI an die Leine gelegt werden, insbesondere Plattformen, die keine "Faktenchecks" durchführen. Menschliche Blockwarte sind zu teuer und i.d.R. auch zu doof, als daß man sie dauerhaft und in Masse komplexe Themen beackern lassen könnte. Ich möchte fast wetten, daß auch hier im Forum Bots mitmischen, wenn sie es auch schwerer haben als anderswo.


    Wobei ich selbst keinen Account bei Twitter und Co habe. Ist mir zu blöd. Aber hin und wieder doch interessant.

  • Globaler Impfpass: WHO und EU-Kommission starten “bahnbrechende“ Initiative




    Die WHO hat heute den Start eines „bahnbrechenden“ Projekts für das „globale Gesundheitszertifikat“ – nichts anderes als der digitale Impf- bzw. Testpass – bekannt gegeben. Zentraler Player dabei ist die EU.
    Gesundheitssicherheit: Man könnte sagen, es wäre das zentrale Paradigma für die Neue Normalität. Auch das berühmte Pandemie-Planspiel Event 201 stand unter dem Zeichen „Health Security“. Was das bedeutet, durften die Menschen dann fast am gesamten Planeten auf der eigenen Haut spüren: Lockdowns, Maske, Tests, Impfdruck – und Covid-Zertifikat. Und um genau dieses Covid-Zertifikat ging es am Montag in einer Pressekonferenz der WHO und der EU-Kommission. Jener “Grüne Pass” der EU soll nun die Grundlage für das “globale Gesundheitszertifikat” werden.


    vonda :burka:





    Wer es nicht schafft sich vorzubereiten,ist dafür vorbereitet, es nicht zu schaffen.
    Aber, was weiß ich schon [smilie_happy]


    Gruss Jocky

  • Deutsche Wirtschaft schrumpft: Inflationsbereinigt 45 Prozent niedrigere Wirtschaftsleistung als 1999



    Die reale Wirtschaftsleistung Deutschlands ist von 1999 bis 2022 um über 45 Prozent zurückgegangen – wenn das Geldmengenwachstum eingerechnet wird. In Gold berechnet ist die Wirtschaftsleistung sogar um 72 Prozent geringer.


    soissdas :burka:





    Wer es nicht schafft sich vorzubereiten,ist dafür vorbereitet, es nicht zu schaffen.
    Aber, was weiß ich schon [smilie_happy]


    Gruss Jocky


  • Ich werde Prof. em. Arne Burkhardt (1944-2023) immer in Erinnerung behalten als einen der liebsten, intelligentesten, bescheidensten und mutigsten Menschen, die ich kennenlernen durfte.Für seine bahnbrechende Arbeit in der Pathologie der COVID-"Impfstoffe" verdient er einen Nobelpreis in Medizin


    twitter


    Wie kann jemand plötzlich unerwartet sterben, wenn er eine Woche zuvor noch topfit und gesund war?
    Hat ihn ein Bus überfahren?


    Hier Interview eine Woche vorher:
    https://t.me/dralinalessenich/551

  • Das Spike-Protein breitet sich im gesamten Körper aus & das auch für lange Zeit. Eine weitere „Verschwörungstheorie“ wird (für den Mainstream) wahr. Warum wurde nicht frühzeitig obduziert? Weil es nur darum ging, die experimentelle Genspritze durchzusetzen, koste es, was es wolle.


    Twitter:Markus Haintz





    Wer es nicht schafft sich vorzubereiten,ist dafür vorbereitet, es nicht zu schaffen.
    Aber, was weiß ich schon [smilie_happy]


    Gruss Jocky

  • Rückkehr eines Anti-Covid-Protokolls bei der Tour de France :huh:


    Während der Tour de France (vom 1. bis 23. Juli) wird ein Anti-Covid-Protokoll eingeführt, das die Rückkehr von Masken und soziale Distanzierung vorsieht.


    Das Protokoll beinhaltet einen eingeschränkten Zugang zur Ziellinie für Mitglieder jedes Teams und das obligatorische Tragen von Masken in den Fahrerlagern insbesondere für Journalisten und Gäste.


    Auch wenn Covid-19 für viele bereits eine ferne Erinnerung zu sein scheint, wollen die Organisatoren nicht das gleiche Missgeschick wie beim Giro d'Italia im letzten Monat erleben, das insbesondere durch den Verzicht des Führenden und großen Favoriten Remco Evenepoel noch vor der Halbzeit des Rennens nach einem positiven Test auf das Coronavirus gekennzeichnet war.


    "Ich habe nichts dagegen, solange wir unsere Gesundheit erhalten. Ich ziehe es vor, Masken aufzusetzen und dafür zu sorgen, dass sich alle gelassener fühlen, als eine Epidemie zu haben und viele Fahrer wegen Covid "draußen" sind", sagte David Gaudu, der Leiter des Groupama-FDJ-Teams.


    Cyclisme. Retour d’un protocole anti-covid au Tour de France - Cyclisme - Le Télégramme (letelegramme.fr)

    Lernen, ohne zu denken, ist töricht; denken, ohne zu lernen, ist gefährlich."Konfuzius"


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

Schriftgröße:  A A A A A