CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

  • COVID-19 ZIRKULIERT DIESEN SOMMER WIEDER IN FRANKREICH MIT EINER NEUEN VARIANTE


    Notfall- und SOS-Médecins-Indikatoren deuten auf ein leichtes Wiederaufleben von Covid-19 hin. Sie hängt mit mehreren Faktoren zusammen, darunter eine neue Variante, EG.5.1, und ein Sommerkontext, der Großveranstaltungen begünstigt.


    Ein Zeichen dafür, dass das Virus nicht verschwunden ist. Mehrere Indikatoren deuten auf eine leichte Erholung der Covid-19-Epidemie Anfang August hin. Nach Angaben des Oscour-Netzwerks (Organization for Coordinated Emergency Surveillance) nehmen die Besuche in der Notaufnahme bei Kindern unter 19 Jahren und Erwachsenen in der Woche vom 2. Juli bis 31. August zu.


    In seinem am Dienstag veröffentlichten Bulletin berichtet das Netzwerk von einem Anstieg der Besuche in der Notaufnahme aus diesem Grund um 56 % bei Kindern unter 2 Jahren, 25 % bei den 15- bis 74-Jährigen und 34 % bei den über 74-Jährigen. Das vorherige Bulletin, das die Woche vom 24. bis 30. Juli abdeckte, hatte bereits einen Anstieg der Durchgänge wegen Verdachts auf eine Covid-19-Infektion festgestellt.


    Le Covid-19 circule à nouveau cet été en France, avec un nouveau variant (bfmtv.com)

    Lernen, ohne zu denken, ist töricht; denken, ohne zu lernen, ist gefährlich."Konfuzius"


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Das Gespräch mit den beiden Wissenschaftlern beleuchtet die Ungereimtheiten um die unterschiedlichen Impfchargen der "Goldgrube".


    Betroffene können hier ihre Charge abgleichen.
    https://www.howbad.info/lot.html


    Fazit: GS-Verschwörungswahrnehmer wußten schon lange vorher Bescheid.

    • Offizieller Beitrag

    Ich denke kaum. Zu "genau" werden drei verschiedene NW-Häufigkeiten gesehen (sehr gering, mittelhoch, sehr hoch) in allen Ländern in denen es analysiert worden ist.


    Pfusch müsste stärker streuen, wesentlich stärker, denke ich. Zwischen Ländern und innerhalb eines Landes.


    Und oh, der Hopf statt auf goldseiten.de oder in kurzen Hosen gegen die Kamera gerichtet sitzend, sodass man meinen könnte, er spräche Leute mit einer bestimmten sexuellen Orientierung besonders an ist er jetzt, wie es scheint, GESUNDHEITSYOUTUBER geworden.


    Ein vielseitiges Talent! 8o . Dass wir in hier so fies behandelt haben, ist ja gar nicht nett.... [smilie_happy]


    LF

  • einfache Erklärung: Pfusch?
    Kann es sein, dass die Wirkung inkl. Nebenwirkungen von der Einhaltung bzw. Unterbrechungen der Kühlkette abhängig war?


    (war das Zeug diesbezüglich etwas ne Mimose?)

    Nein, die Impfchargen haben verschiedene Nummern. Und diese wurden bereits schon früher von einem Untersuchungsausschuss festgestellt. Ist eindeutig Absicht. Das erklärt auch warum manche kein Problem mit der Impfung haben und andere erhebliche Probleme bis hin zum Tod.



    >>>>>>>>>>>>>>Nur gemeinsam sind wir stark.>>>>>>>>>>>>>>>>>


    Eine Lüge ist bereits dreimal um die Erde gelaufen, bevor sich die Wahrheit die Schuhe anzieht. Mark Twain

  • Hätte das weiter oben noch einbeziehen sollen.
    Die meisten Herschädigungen passieren meist in jungen Jahren. Der Jugendliche Körper fühlt sich extrem Stark.
    Dann verschlepp man seinen grippalen Infekt, schaut bei seiner Streptokokken Infektion nich so genau hin und die Angina hat nicht umsonst ihren Namen. Ein bisschen Sport muss sein und schon erfüllt sich Churchills Spruch.


    Die Männer Mitte 40ich büßen am meisten, dann bekommt die Angina den häßlichen Ausdruck Pectoris.



    Guter Kumpel von mir, 44 Jahre alt, früher immer gearbeitet, auch wenn er "krank" war. War stets stolz darauf, dass er auch mit Fieber seinem Job nachgeht (Automechaniker). Diesen Monatg Herzinfarkt, liegt nun in der Uni im künstlichen Koma. Wie es weiter geht... unklar, Hirnschädigungen in Folge... unklar. Vater von zwei Kindern, vor 10 Jahren gebaut und eine Stange Schulden am Hals. Und ja, vierfach genadelt... wegen Fußball-Stadion und so....


    Sehr unschön, das Ganze ;( .


    Edit: Corona hatte er auch schon zweimal.

    Motto: Carpe diem et noctem.


    „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)


    „Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)


    Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

    Einmal editiert, zuletzt von Währungshüter ()


  • ...
    https://www.howbad.info


    Fazit: GS-Verschwörungswahrnehmer wußten schon lange vorher Bescheid.

    Der Link auf Webseite ist irgendwie falsch.


    Die Datenbank umfasst gewiss nur einen Bruchteil. Von bekannten Menschen, deren Gesundheitsprobleme seit der Behandlung erst entstanden sind, haben nur wenige den Zusammenhang erkannt. Einige davon wurden vielleicht sogar in die Datenbank eingetragen.

    --
    "Es gibt nur einen Gott und sein Name ist Tod und es gibt nur eines, was wir dem Tod sagen: "Nicht heute".
    Braavos

  • Ich war heute beim Hausarzt wegen jährlichem Blutbild.


    Überall Flyer und Plakate wegen LONG-COVID...


    Zu Impfnebenwirkungen...nichts! nada. X(

    Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, !dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will


    Jean-Jacques Rousseau

  • Ich war heute beim Hausarzt wegen jährlichem Blutbild.


    Überall Flyer und Plakate wegen LONG-COVID...


    Zu Impfnebenwirkungen...nichts! nada.


    Hättest ihn gleich auf den Druckfehler aufmerksam machen sollen.


    "Das müsste doch Long-Impfschaden heißen!?"

    13 Wenn aber jener kommt, der Geist der Wahrheit, so wird er euch in die ganze Wahrheit leiten; denn er wird nicht aus sich selbst reden, sondern was er hören wird, das wird er reden, und was zukünftig ist, wird er euch verkündigen.


    Johannes-Evangelium Kapitel 10, Vers 13

  • Kann es sein, dass die Wirkung inkl. Nebenwirkungen von der Einhaltung bzw. Unterbrechungen der Kühlkette abhängig war?

    Im Video wurde darauf hingewiesen, daß die Kühlkette anfangs große mediale Aufmerksamkeit bekam, später dann aber kaum noch erwähnt wurde.




    Der Link auf Webseite ist irgendwie falsch.
    Die Datenbank umfasst gewiss nur einen Bruchteil. Von bekannten Menschen, deren Gesundheitsprobleme seit der Behandlung erst entstanden sind, haben nur wenige den Zusammenhang erkannt. Einige davon wurden vielleicht sogar in die Datenbank eingetragen.


    Danke für den Hinweis. Habe jetzt den anderen link, der unter dem Video angegeben war, eingefügt. Jetzt sollte es klappen.
    https://www.howbad.info/lot.html


    Die Dunkelziffer und die Langzeitfolgen sind natürlich nicht bekannt.

  • Ich war heute beim Hausarzt wegen jährlichem Blutbild.


    Überall Flyer und Plakate wegen LONG-COVID...


    Zu Impfnebenwirkungen...nichts! nada.

    Auch auf vielen Litfaßsäulen. War heute von einer Großstadt zur nächsten unterwegs: Jeweils ein Dutzend mit immer demselben trübselig dreinblickendem Mann. Das hat natürlich Wirkung auf die Leute.

  • Guter Kumpel von mir, 44 Jahre alt, früher immer gearbeitet, auch wenn er "krank" war. War stets stolz darauf, dass er auch mit Fieber seinem Job nachgeht (Automechaniker). Diesen Monatg Herzinfarkt, liegt nun in der Uni im künstlichen Koma. Wie es weiter geht... unklar, Hirnschädigungen in Folge... unklar. Vater von zwei Kindern, vor 10 Jahren gebaut und eine Stange Schulden am Hals. Und ja, vierfach genadelt... wegen Fußball-Stadion und so....
    Sehr unschön, das Ganze ;( .


    Edit: Corona hatte er auch schon zweimal.


  • daß die Kühlkette anfangs große mediale Aufmerksamkeit bekam, später dann aber kaum noch erwähnt wurde.

    naja, sobald die Leute an die serienmäßigen "Impfdurchbrüche" gewohnt waren...


    ...da dürfte den Hohepriestern des Impfritus der Erhalt der eh nicht vorhandenen Covid-Schutzwirkung auch egal geworden sein ;)

  • Hättest ihn gleich auf den Druckfehler aufmerksam machen sollen.

    Mein Arzt war gar nicht da. Nur Vertretung. Sehe ihn eigentlich kaum. Zur Blutentnahme nicht nötig und das Ergebnis lasse ich mir direkt per Mail schicken seit Corona.
    Seine Vertretung, die nur Tage/Stundenweise da ist, hatte mir letztes Jahr beim Vitamin D Wert von 72 ausrichten lassen, ich solle sofort! wenigstens für einen Monat die Einnahme komplett einstellen. [smilie_happy]

    Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, !dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will


    Jean-Jacques Rousseau

  • Sorry, dann pisste verkehrt.
    Allerdings wohl bei 90% dieser Systemlinge.

    Ich wohne auf dem Land. Kann also nicht sonderlich wählerisch sein.
    Er ist die beste Wahl von denen, die im Ort praktizieren.
    Es gibt genau 2 Praxen. Beide mit einer Vertretung stunden tageweise in selbiger.
    Bei richtigen Problemen kann ich mich glücklich schätzen, mich direkt ohne Umwege an einen Facharzt meiner Wahl wenden zu können.

    Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, !dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will


    Jean-Jacques Rousseau

Schriftgröße:  A A A A A