Downies bringt die 10 OZ Redback spider raus --Ausverkauft--

  • Inzwischen Ausverkauft


    Sorry, meine 5 OZ zu $10 Nennwert.
    Also fuer $135.- Materialwert $549.- zahlen.
    Wer lust hat und sich von dem enormen Aufschlag nicht abschrecken laesst, kann ja zuschlagen.


    Redback Spider 2020 $10 5oz Silver Proof Coin




    [Blockierte Grafik: https://www.downies.com/media/catalog/product/cache/e4d64343b1bc593f1c5348fe05efa4a6/2/2/22239_10.jpg]

    Lieber der Rattenfänger von Hameln, als Maustreiber von Microsoft.

    2 Mal editiert, zuletzt von zoppo ()

  • Ich bringe bald bedruckte Münzkapseln auf den Markt, dann kann man untereinander mal kostengünstig Motive tauschen. Bestenfalls noch mit Audioausgabe. In meinen Augen ist das Medaillenzeug.


    Ferner, wenn ein Mensch sich kriechend gegen andere beträgt, immer Komplimente macht, um sich durch ein so unwürdiges Benehmen, wie er wähnt, einzuschmeicheln, so ist auch dieses wider die Würde der Menschheit.
    Immanuel Kant(1724 - 1804), deutscher Philosoph ” –

  • Ich bringe bald bedruckte Münzkapseln auf den Markt, dann kann man untereinander mal kostengünstig Motive tauschen. Bestenfalls noch mit Audioausgabe. In meinen Augen ist das Medaillenzeug.

    Wie jetzt? Ich dachte das sind die streng limitierten Seltenheiten mit der garantierten Wertsteigerung. [smilie_happy]

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • Wie jetzt? Ich dachte das sind die streng limitierten Seltenheiten mit der garantierten Wertsteigerung. [smilie_happy]

    Die sind bestimmt schon ausverkauft :thumbup:


    Ferner, wenn ein Mensch sich kriechend gegen andere beträgt, immer Komplimente macht, um sich durch ein so unwürdiges Benehmen, wie er wähnt, einzuschmeicheln, so ist auch dieses wider die Würde der Menschheit.
    Immanuel Kant(1724 - 1804), deutscher Philosoph ” –

  • Die werden ja gut verkauft, auch wenn der Preis 200 Dollar unter dem Angebot ist.


    https://www.ebay.de/itm/Niue-2…of-FULL-OGP-/184152719408


    Ferner, wenn ein Mensch sich kriechend gegen andere beträgt, immer Komplimente macht, um sich durch ein so unwürdiges Benehmen, wie er wähnt, einzuschmeicheln, so ist auch dieses wider die Würde der Menschheit.
    Immanuel Kant(1724 - 1804), deutscher Philosoph ” –

  • Tja, womoeglich nur eine weitere "Agenturmuenze" eines deutschen Muenzhauses.


    Mir doch schei...... ich hab einen 2006er.
    Gekauft unter spot, weil keine Sau Sie haben wollte.


    Aetsch


    Aber keine Sorge, Ich habe bei anderen Serien drauf gelegt.
    Aber eine Spinne und einige Kiwi's der Erstausgaben, machen das wett

    Lieber der Rattenfänger von Hameln, als Maustreiber von Microsoft.

    Einmal editiert, zuletzt von zoppo ()

  • Hallo,


    ich verstehe nicht warum sich einige aufregen. Das Teil hat eine sehr hohe Wertsteigerung in Zukunft, siehe 2006er 1 oz Version. Das ist die erste red back 5 oz PP WMF.
    Wenn ihr Anlage Münzen kauft ist das ok, aber Sammler Münzen zu verfluchen ist der falsche weg. Nicht jede Sammler Münze ist zu empfehlen, aber diese ist ein "sure shot".


    Bei Kettner und EMK kann diese Münze für 349€ vorbestellt werden. Im Ausland ist sie bereits teurer.


    Ich wünsche einen schönen Wochenausklang.

  • Das Teil hat eine sehr hohe Wertsteigerung in Zukunft

    Oh, ein neuer Glaskugelbändiger. :D

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • Ich würde die Nominale die drauf steht zahlen, evtl. etwas mehr wegen des Silbers.


    @Memphis65
    Dann kaufe doch die noch verfügbaren Stücke Münzen Medaillen noch auf, damit das Zeugs vom Markt ist.
    Am besten alle kaufen und bis auf eine Einzige alles einschmelzen. Dann gibt es die nur einmal und der Wert steigt und steigt.


    Ferner, wenn ein Mensch sich kriechend gegen andere beträgt, immer Komplimente macht, um sich durch ein so unwürdiges Benehmen, wie er wähnt, einzuschmeicheln, so ist auch dieses wider die Würde der Menschheit.
    Immanuel Kant(1724 - 1804), deutscher Philosoph ” –

  • Oh, ein neuer Glaskugelbändiger. :D

    Na toll, Wertsteigerung wegen geringer Auflage :wall:
    Zur Zeit trudeln bei mir vermehrt 1/4 Ünzer Lunar 2 ein und zwar zum aktuellen Spot. Gestern der Gockel (13440stk.) Davor das Äffchen (12833) und zwar nicht nur von Gudrun, sondern von einer Auktion. Will anscheinend niemand mehr bezahlen.


    Egal, sind hübsch anzusehen, im Gegensatz zu ner Spinne, und ne 1/4 Unze is ne praktische Einheit.



    Bei Silber bin ich komplett vom Glauben abgefallen und habe ziemlich alles verkauft, nur Angsthasensilber liegt noch rum.


    Nachtwächter

  • @Nachtwächter


    Im Prinzip bin ich bei ihnen. Ich bin kein besonders großer Fan von Silber, kaufe aber ab und zu Sammler Stücke. Auf das Forum bin ich gestoßen weil ich nach der "Spinne" gesucht habe. Vielleicht hätte ich mich besser nicht anmelden sollen. Die Gegenwehr verwundert mich und habe ich so privat noch nicht erlebt :whistling:
    Die Luna Teile würde ich mir ebenfalls nicht zulegen. Ich kann persönlich nichts damit anfangen oder mich dafür begeistern.
    Krügerrand, u.a. mit dem Privy Mark von 2017 habe ich einige und welche mit geringer Auflage aus den 90er/2000er.


    Wenn ich Kohle machen will kann ich gleich mit dem Bitcoin weiter machen, werde dann aber hier vermutlich erschlagen.
    Gold habe ich als Absicherung und zahle gerne etwas Aufpreis bei Sammlerstücken oder Anlagemünzen mit limitierter Auflage. Aber ich schaue schon genau hin um welche Marke es sich handelt.
    Aber letzt endlich zählt das Material, geschaffen aus der Kollision zweier Neutronen Sternen. Alles andere ist Zusatz.
    Der Preis wird beim Gold weiter ansteigen.


    Grüße


    Edit: Warum muss jeder Beitrag freigeschaltet werden?

  • Die Luna Teile würde ich mir ebenfalls nicht zulegen. Ich kann persönlich nichts damit anfangen oder mich dafür begeistern.

    War und bin ebenfalls kein Freund von Bullion oder Neuprägungen.
    Die 1/4 Unzen passen gewichtsmäßig in die Ecke Sovereign, 20 Mark. Zum Materialpreis lasse ich sie vorerst liegen. Wenn aber adäquate Sovereign (Vicki/Wappen) oder 20 M (Bayern, Württemberg....) kommen, gehen die auch wieder. Ich erhöhe meinen Goldbestand nicht mehr auf Teufel komm raus, sondern versuche auf gleichem Niveau die Qualität zu verbessern. Da kommt mir der steigende Goldpreis sehr entgegen, der die Sammleraufschläge ziemlich gefressen hat.
    Nachtwächter

    Politiker lasst uns in Ruhe.

    Um Teil einer Schafsherde zu werden, muß man in erster Linie Schaf sein!

  • Vielleicht hätte ich mich besser nicht anmelden sollen. Die Gegenwehr verwundert mich und habe ich so privat noch nicht erleb


    Ach, nur nicht persönlich nehmen.


    Hier geht es manchmal ganz direkt zu.


    Und ob es ein Fehler war oder nicht, weißt du ggf. in 10 Jahren oder noch später.


    Hauptsache die Münze gefällt.


    Rein als Geldanlage eher untauglich, aber als Spekulationsobjekt, weshalb nicht !

    "Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“


  • @Memphis65


    Nimm hier mal nichts persönlich.
    Du bist hier rein wegen einer Spinne und schreibst dass diese Prägung ein sicheres Ding ist usw.
    Jetzt sind hier verschiedene Meinungen, eine sagt, dass das der Hit wird und Einige sagen, dass das quatsch ist.
    Und wenn du Bitcoins machen willst, mach das. Wird dich hier keiner erschlagen, aber es wird evtl. auch keinen interessieren.
    Ist halt nur ein Austausch von Meinungen. [smilie_blume]


    Ferner, wenn ein Mensch sich kriechend gegen andere beträgt, immer Komplimente macht, um sich durch ein so unwürdiges Benehmen, wie er wähnt, einzuschmeicheln, so ist auch dieses wider die Würde der Menschheit.
    Immanuel Kant(1724 - 1804), deutscher Philosoph ” –

  • Ja natürlich Spekulationsobjekt und das Thema red-back gefällt mir.

Schriftgröße:  A A A A A