"Ottifanten"Silber und Goldmünze Serie Die Zeit vergeht-Die Liebe bleibt

  • Dann biete ich meine mit Ottogram mal an.. ab 5K, kann man sich gerne bei mir melden. [smilie_happy]


    Ferner, wenn ein Mensch sich kriechend gegen andere beträgt, immer Komplimente macht, um sich durch ein so unwürdiges Benehmen, wie er wähnt, einzuschmeicheln, so ist auch dieses wider die Würde der Menschheit.
    Immanuel Kant(1724 - 1804), deutscher Philosoph ” –

  • Ah okay.. ja, ich mich auch.. kanns kaum erwarten und an nichts anderes mehr denken. :D


    Ferner, wenn ein Mensch sich kriechend gegen andere beträgt, immer Komplimente macht, um sich durch ein so unwürdiges Benehmen, wie er wähnt, einzuschmeicheln, so ist auch dieses wider die Würde der Menschheit.
    Immanuel Kant(1724 - 1804), deutscher Philosoph ” –

  • ahhh Hilfe! Wer verkauft mir eine Ottifanten Silber Münze mit der Alu-Box? Ich bräuchte die Erstausgabe mit dem lateinischen Spruch! - Ist für eine Hochzeit


    Eilt ein bisschen! :)


    Danke!!!!

    mein Bewertungsprofil


    Theodor Körner (1791 – 1813):
    „Noch sitzt ihr da oben, ihr feigen Gestalten,
    vom Feinde bezahlt und dem Volke zum Spott.
    Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten,
    dann richtet das Volk und es gnade euch Gott.“

  • Liebes Forenmitglied, das bei Ebay
    https://www.ebay.de/usr/natschu
    handelt.


    Da mich der aufmerksame @foxl60 für dich hält, bitte ich dich, deine pissigen Bilder in Zukunft selbst zu machen und diese nicht aus dem Forum zu nehmen. ( hab das Foto selbst nicht gesehen, aber laut @foxl60 nutzt du Fotos von mir.
    Deinen Bewertungen konnte ich entnehmen, dass du eine gute Kamera verkauft hast. Evtl. hast du ja ein Zweitgerät.
    Ich kenne dich nicht persönlich, aber auf so einen Quatsch, dass ich hier schon als "erwischt" angeschrieben werde, darauf kann ich auch verzichten.


    Vielleicht siehst du den Beitrag ja.... dann lass es sein.


    @foxl60 wenn ich dir schreibe, bin ich nicht.. bin ich es auch nicht.


    @ die, die mich auf Whatsapp haben, vielleicht kann ja jemand bestätigen, dass ich nicht der Kerl auf dem Foto bin.
    Nicht mal das Kind ist von mir [smilie_happy]


    Ferner, wenn ein Mensch sich kriechend gegen andere beträgt, immer Komplimente macht, um sich durch ein so unwürdiges Benehmen, wie er wähnt, einzuschmeicheln, so ist auch dieses wider die Würde der Menschheit.
    Immanuel Kant(1724 - 1804), deutscher Philosoph ” –

    Einmal editiert, zuletzt von Deichkind26603 ()

  • Nachdem @foxl60 mich darauf hingewiesen hat, so als Tipp.. ich sollte doch in den Auktionen nicht die Bilder nehmen, die ich ins Forum stellte.. habe ich dann doch mal seine beendeten Angebote und die aus den Auktionen ersichtlichen Verkäufe durchstöbert und nehme den bösegelöscht wieder zurück. Denn das sind nicht die Fotos aus dem Forum.
    Aber es ist schon ein bisschen befremdlich, wie manch User hier gerne was rausgefunden haben will. ;)


    Ferner, wenn ein Mensch sich kriechend gegen andere beträgt, immer Komplimente macht, um sich durch ein so unwürdiges Benehmen, wie er wähnt, einzuschmeicheln, so ist auch dieses wider die Würde der Menschheit.
    Immanuel Kant(1724 - 1804), deutscher Philosoph ” –

    Einmal editiert, zuletzt von Deichkind26603 ()

  • Abmahnung wegen Urheberrechtsverletzung schicken... :rolleyes: [smilie_blume]

  • @ die, die mich auf Whatsapp haben, vielleicht kann ja jemand bestätigen, dass ich nicht der Kerl auf dem Foto bin.

    Hiermit eidesstattlich versichert.

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • Na, wie es aussieht, hat @foxl60 mich umsonst angeschrieben, das sind nicht mal die Fotos von hier :rolleyes:


    Kannst du die Stasiwörter herausnehmen?
    Ich habs bei mir entfernt, will nicht dass er sich beleidigt fühlt. [smilie_blume]


    Ferner, wenn ein Mensch sich kriechend gegen andere beträgt, immer Komplimente macht, um sich durch ein so unwürdiges Benehmen, wie er wähnt, einzuschmeicheln, so ist auch dieses wider die Würde der Menschheit.
    Immanuel Kant(1724 - 1804), deutscher Philosoph ” –

  • und daaaaas, fast unter GoldPreis 8o 8o 8o :D


    Gruss
    alibaba

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

Schriftgröße:  A A A A A