"Ottifanten"Silber und Goldmünze Serie Die Zeit vergeht-Die Liebe bleibt

  • Dann könnt ihr die Bestellung natürlich stornieren? [smilie_happy]


    Verklagen.. einschmelzen den Laden. :D 8o [smilie_blume]


    Ferner, wenn ein Mensch sich kriechend gegen andere beträgt, immer Komplimente macht, um sich durch ein so unwürdiges Benehmen, wie er wähnt, einzuschmeicheln, so ist auch dieses wider die Würde der Menschheit.
    Immanuel Kant(1724 - 1804), deutscher Philosoph ” –

  • Ich auch nicht ;)
    Die werden schon aus ihrem Fehler lernen. Oder auch nicht.. wir werden sehen.


    Ferner, wenn ein Mensch sich kriechend gegen andere beträgt, immer Komplimente macht, um sich durch ein so unwürdiges Benehmen, wie er wähnt, einzuschmeicheln, so ist auch dieses wider die Würde der Menschheit.
    Immanuel Kant(1724 - 1804), deutscher Philosoph ” –

  • Die hätten ja aus Kulanz einfach eine höherwertige abgeben können. Also 1OZ AU


    Ferner, wenn ein Mensch sich kriechend gegen andere beträgt, immer Komplimente macht, um sich durch ein so unwürdiges Benehmen, wie er wähnt, einzuschmeicheln, so ist auch dieses wider die Würde der Menschheit.
    Immanuel Kant(1724 - 1804), deutscher Philosoph ” –

  • Geht ja sofort los.. der Geldgierwahn. :D


    https://www.ebay.de/itm/314022498648


    Ja klar.. Ankauf/Verkauf innerhalb weniger Tage und keine Gewinnabsicht. [smilie_happy]




    Dies ist ein Privatverkauf, deshalb kein Rückgaberecht und keine Gewährleistungsansprüche!


    Ferner, wenn ein Mensch sich kriechend gegen andere beträgt, immer Komplimente macht, um sich durch ein so unwürdiges Benehmen, wie er wähnt, einzuschmeicheln, so ist auch dieses wider die Würde der Menschheit.
    Immanuel Kant(1724 - 1804), deutscher Philosoph ” –

  • Ojeoje…

    Habe keinen Brief, dafür heute aber eine Mail mit der Bitte um Rückruf bezüglich meiner Bestellung erhalten. Bei 2 bestellten war eine mit einer halbwegs runden Nummer (350) dabei. Diese wurde anscheinend auch mehrfach vergeben. Naja, die Dame schien sehr erleichtert dass ich Verständnis zeigte und mit ihrer Lösung, eine andere Nummer zu senden, einverstanden bin. Nach ihrer Aussage hätte sie da schon andere Telefonate führen müssen. Zockomoggo? :D


    Gruß


    Magellan

  • Ich hab mir meine Münzen jetzt bei ESG bestellt. Ohne Dose, ohne Autogramm.
    Fast 20 Euro Aufpreis sind mir das auf alle Fälle nicht wert.


    Außerdem hat sich letztens mein 5 Jahre alter Neffe von mir eine Goldmünze gewünscht :hae:
    Bekommt er nicht, aber dafür nen 1 Gramm Barren, den ich in der Bestellung bei ESG mit eingepackt habe :P Wenn es ihm nicht passt, dass es keine Münze ist, dann gehört der Barren mir :thumbup:
    Hatte ihm ne Silbermünze angeboten, aber er bestand auf Gold.
    Irgendwie gefällt mir der Kleine 8o

    ...und wenn sie nicht gestorben sind, dann impfen sie noch heute...
    „Freiheit ist die Freiheit zu sagen, daß zwei und zwei gleich vier ist. Sobald das gewährleistet ist, ergibt sich alles andere von selbst.“
    “Der Staat zeigt seine Zähne Und wir sorgen für Zahnausfall Wir werden uns wehren Wir ergeben uns in keinem Fall“

  • Ist zwar OT aber bei den goldenen 5ern würde ich äußerste Vorsicht walten lassen.Über 90% der auf dem Markt befindlichen sind falsch, quer Beet. Teils echt üble Machwerke, werden aber trotz dem gekauft.
    N.


    das kann man hier sehen. Eine gut, eine falsch.

    Wenn man mir schon nicht das Wasser reichen kann, dann reicht mir wenigstens den Wein.

    Einmal editiert, zuletzt von hegele ()

  • ...Außerdem hat sich letztens mein 5 Jahre alter Neffe von mir eine Goldmünze gewünscht :hae:
    Bekommt er nicht, aber dafür nen 1 Gramm Barren, den ich in der Bestellung bei ESG mit eingepackt habe :P

    Das 1g Ahornblatt war dir zu teuer? Gib mal in der Aufgeldtabelle ein "Budget" von z.B. 100 € ein, da wirst du geholfen :rolleyes: .

  • Hallo,
    da ich wohl als Neuling keine Anzeige aufgeben kann, möchte ich hier kurz mal nachfragen.
    Falls ich es hier im Thread richtig verstanden habe, wurden von einigen Usern mehrere Exemplare
    der Ottifanten Goldmünze 2021 " Küssende Elefanten" gekauft.
    An dieser hätte ich Interesse. Falls jemand eine Goldmünze (mit oder ohne Autogramm von Otto)
    verkaufen möchte, bitte ich um kurze Mitteilung! Bitte beides anbieten!
    Danke! :thumbup:
    Ralf

  • Hallo Ralf,
    ich weiß nicht, ob du als Neumitglied Mails erhalten kannst.
    Schau mal nach, ich habe dir geschrieben.


    Ferner, wenn ein Mensch sich kriechend gegen andere beträgt, immer Komplimente macht, um sich durch ein so unwürdiges Benehmen, wie er wähnt, einzuschmeicheln, so ist auch dieses wider die Würde der Menschheit.
    Immanuel Kant(1724 - 1804), deutscher Philosoph ” –

  • @Deichkind26603:


    Hallo Ralf,


    Dann wird es aber höchste Zeit, daß du die PLUS-Mitgliedschaft beantragst !


    Eine derartig seltene Münze (100 Stk. mit Autogramm) verkaufe ich erst,


    wenn das Gas über 1,00 T€uronen pro kw/h kostet ! :thumbup:

  • Habt ihr auch einen bekommen?

    ...und wenn sie nicht gestorben sind, dann impfen sie noch heute...
    „Freiheit ist die Freiheit zu sagen, daß zwei und zwei gleich vier ist. Sobald das gewährleistet ist, ergibt sich alles andere von selbst.“
    “Der Staat zeigt seine Zähne Und wir sorgen für Zahnausfall Wir werden uns wehren Wir ergeben uns in keinem Fall“

    Einmal editiert, zuletzt von 31.1034768g ()

  • Wie cool sind die, bitte?! :love:
    Wo habt ihr die her, wenn man fragen darf?

    Werbegeschenk.
    Ungefragt vom Ottifantenshop zugeschickt bekommen. Mit zwei 10 % Rabattgutscheine.
    Wenn ich böse wäre, würde ich sagen, dass hier das Reziprozitätsprinzip greifen soll. Aber ich bin nicht böse und freue mich über diese Aufmerksamkeit.

    ...und wenn sie nicht gestorben sind, dann impfen sie noch heute...
    „Freiheit ist die Freiheit zu sagen, daß zwei und zwei gleich vier ist. Sobald das gewährleistet ist, ergibt sich alles andere von selbst.“
    “Der Staat zeigt seine Zähne Und wir sorgen für Zahnausfall Wir werden uns wehren Wir ergeben uns in keinem Fall“

Schriftgröße:  A A A A A