"Ottifanten"Silber und Goldmünze Serie Die Zeit vergeht-Die Liebe bleibt

  • ... man braucht nicht immer Superfood dass um die halbe Welt gekarrt werden muss, nehmt was in unseren Gefilden wächst und gedeiht, unseres ist nicht schlechter nur heimisch und daher in manchen Augen bäh, ......


    @Deichkind26603 werd widder gsund :thumbup:

    Horrido & Weidmanns Heil Silbermöwe


    > Ich hoffe, dass es nur ein "Robin Hood" ist der kommen wird!<


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16, oder glaubt Ihr den ganzen Unsinn den ich da so schreibe, komm da selbst immer ins grübeln 8| :hae:

  • Ich trinke mehr Wasser als ich mag, esse 2 Kiwis am Tag, nehme Zink als Kombipräperat mit Histidin und zusätzlich Vitamin D. Das Wichtigste hier dürfte wohl die Kiwi und das Wasser sein.
    https://www.geo.de/wissen/erna…ese-vitamine-stecken-drin


    Danke

    Ja, ja, krank, aber permanent ans Saufn denkn [smilie_happy]
    Gute Besserung!
    Das mit der Kiwi... Lass dir keinen Bären aufbinden. Eine alte Apfelsorte oder Birne, die vorm Haus wächst, ist mindestens zehnmal so viel wert wie eine gespritze, hochgezüchtete Kiwi von "was weiß ich wo".
    Und schmeckt auch noch 1000mal besser.
    Marketing ist alles...
    Meine Alte frisst jeden Tag diese Kiwis, vegane scheiß "Fleisch" und Avocados.
    Die ist in Sachen Ernährung.... Kontraindikator.
    Irgendwann werd ich sie dir vorstellen... Du wirst nie mehr eine Kiwi angreifen [smilie_happy]


    Ich hab ihr immer gesagt, friss kein scheiß Soja... Mimimi.
    Was ist jetzt. Sie hat eine Autoimmunerkrankung, darf kein Soja mehr essen und Soja steht im Verdacht diese Krankheit zu verstärken UND auszulösen.


    Silbermöwe schrieb :
    ..". man braucht nicht immer Superfood dass um die halbe Welt gekarrt werden muss, nehmt was in unseren Gefilden wächst und gedeiht, unseres ist nicht schlechter nur heimisch und daher in manchen Augen bäh, ......
    ... man braucht nicht immer Superfood dass um die halbe Welt gekarrt werden muss, nehmt was in unseren Gefilden wächst und gedeiht, unseres ist nicht schlechter nur heimisch und daher in manchen Augen bäh, ......“


    Endlich sagts einmal einer!
    Lasst euch doch nicht VERARSCHEN!

  • Horrido & Weidmanns Heil Silbermöwe


    > Ich hoffe, dass es nur ein "Robin Hood" ist der kommen wird!<


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16, oder glaubt Ihr den ganzen Unsinn den ich da so schreibe, komm da selbst immer ins grübeln 8| :hae:

  • Bearbeitet am 05.05.2021 um 10.00 Uhr:


    Noch 102 Stück vorrätig. Die Preise richten sich immer nach dem aktuellen Goldpreis in € :/


    Die Ottifanten Goldmünze kostet im Augenblick 1704,01 € /Stk. plus Versand (15 € ) bei ESG


    Im Augenblick laut GOLD.de genau 1482,22 €/Oz. :thumbup:

  • Unsere eine ( 1 ), ohne Unterschrift , ist heute wohlbehalten angekommen. Meine Mädels sind hellauf begeistert.


    Schönste Münze die wir haben usw. Die behalten wir bis wir sterben. :rolleyes:


    Schöne Verpackung, TOP-Abwicklung von der ESG.


    Doppelter DANK ans Forum für den Hinweis auf die Ausgabe. [smilie_blume]


    Gruss F.

  • Guten abend F.


    Es freut mich, daß die die Münze gefällt! :rolleyes: Die ist ja sicher ein HIGHLIGHT !! [smilie_happy]


    Ich habe natürlich die silberne davon auch, natürlich beide !?


    Die goldene von ESG geht morgen in den Versand und ist auf Freitach avisiert!! :thumbup:
    Die Leute von ESG arbeiten absolut zuverlässig und professionell. Ein Genuss !


    Die von Ottifanten.de, davon habe ich leider noch nichts gehört.
    Aber sie kommt dann bestimmt nächste Woche! :love:


    PS: Noch gibt es 95 Stück bei ESG -


    Diese Münze ist der Hit - diese Münze müsst IHR KOOFEN !! .....................

  • Habe meinen Gold Ottifanten von der ESG heute bekommen:


    Lieferung innerhalb von 3 Tagen seit Zahlungseingangsbestätigung und sehr gut verpackt.


    Die Münze selbst ein echter Hingucker mit tollem Zubehör (nummeriertes Zerti, Umverpackung in Elefantenhautoptik, Perth Mint Etui mit Magnetdeckel).


    Alles zusammen eine schöne Sammlermünze, die Freude macht.

  • auf der ottifant.de Seite sind alle güldenen mit original Autogramm weg... zumindest vorübergehend wieder aus dem Shop verschwunden...

    mein Bewertungsprofil


    Theodor Körner (1791 – 1813):
    „Noch sitzt ihr da oben, ihr feigen Gestalten,
    vom Feinde bezahlt und dem Volke zum Spott.
    Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten,
    dann richtet das Volk und es gnade euch Gott.“

  • Scheint @Deichkind26603 wieder gesund zu sein :hae:

    „Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."
    Carl J. Burckhardt

  • auf der ottifant.de Seite sind alle güldenen mit original Autogramm weg... zumindest vorübergehend wieder aus dem Shop verschwunden...

    Die sind im Otto-Fanshop schon seit einigen Tagen ausverkauft.


    Bei der ESG sind die Elefanten auch nicht mehr verfügbar und der Teutoburger Münzhandel verlangt auf ebay schon 1.899 Euro dafür https://www.ebay.de/itm/294160…5a74f3:g:0k0AAOSw58VgkpRK

    Scheint @Deichkind26603 wieder gesund zu sein :hae:

    Hoffen wir das Beste für ihn und drücken im weiter die Daumen für baldige Genesung.

  • ich bin so doof. seit tagen hadere ich mit mir, ob ich über die signierte hinaus noch bei esg bestelle.


    warum? weil ich sie schön finde und weil ich denke, dass das geld gut angelegt ist.


    nun hatte ich mich endlich durchgerungen, da sind sie ausverkauft. die im otti-shop waren auch schnell vergriffen.


    bei kettner und in der bucht sind noch insgesamt 16 stück zu haben. habe jetzt dort geordert. :wall:


    ich gehe fest davon aus, dass viele die münze nicht wieder hergeben und es daher schwer wird, eine unter
    € 2.000,00 zu bekommen, wenn die händler erstmal ausverkauft sind :hae: . wie weiter oben schon geschrieben: viele dürften von dem goldotto noch gar nix mitbekommen haben. ich habe nicht vor, sie wieder abzugeben.


    gruß aus dem norden
    ich hoffe, ihr konntet euch alle eindecken :thumbup:

  • [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy]


    was für ein griff ins klo. und ich habe extra bei der esg angerufen.


    naja. ich freue mich trotzdem auf die klunker. :thumbup:

    wie den Mitgliedsname sagt! :) Aber du kannst ja noch eine sogenannte "kaufmännische" Mischkalkulation
    machen, wenn du bei ESG 5 Stück nachbestellst, dann fällt die eine teure Münze kaum ins Gewicht! :hae: :hae:
    Beste Grüße aus dem Schwobenländle :thumbup:

Schriftgröße:  A A A A A