Das war aber doch klar, denn die Goldmünze hat immer das Motiv der Silbermünze des Vorjahres.
"Ottifanten"Silber und Goldmünze Serie Die Zeit vergeht-Die Liebe bleibt
-
-
-
meine Frage galt den normalen Silbermünzen...
Weiss man schon mehr über das diesjährige Motiv? Zeitlich müsste es ja in diesem Zeitraum fallen, bzw. ist schon überfällig. Ich hoffe, die Serie geht noch weiter...
mein Bewertungsprofil
Theodor Körner (1791 – 1813):
„Noch sitzt ihr da oben, ihr feigen Gestalten,
vom Feinde bezahlt und dem Volke zum Spott.
Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten,
dann richtet das Volk und es gnade euch Gott.“ -
Die Serie wird weitergehen, die Silbermünze wird dieses Jahr aber wohl etwas später rauskommen da die Perth Mint zu viel zu tun hat! Das Motiv ist aber noch nicht bekannt.
-
Die neusten Infos gibts auch hier: die Goldausgabe für dieses Jahr erscheint wohl in ein paar Wochen! Die neue Silberausgabe kommt aber dieses Jahr wohl erst im Herbst (um den September) raus da die Perth Mint mit der Produktion nicht hinterher kommt! Das neue Motiv ist aber weiterhin nicht bekannt!
-
Laut ESG ist die Goldene bereits ausverkauft
edelmetall-handel.de/goldmuenz…qDI1n7HgZrFBoCDFYQAvD_BwEWenn man mir schon nicht das Wasser reichen kann, dann reicht mir wenigstens den Wein. -
-
hegele schrieb:
Laut ESG ist die Goldene bereits ausverkauft
edelmetall-handel.de/goldmuenz…qDI1n7HgZrFBoCDFYQAvD_BwE
-
Die Münze ist definitiv ausverkauft gemäß Aussage ESG-Mitarbeiterin. Bin auch davon ausgegangen das aktuell nur die Website angezeigt wird die man dann bei Verfügbarkeit aktualisiert. Dem ist nicht so."Auro loquente omnis oratio inanis est."- Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt.
-------------------------------------------- CRASH J.P.MORGAN - BUY SILVER-------------------------------------------------- -
pumpingiron schrieb:
Die Münze ist definitiv ausverkauft gemäß Aussage ESG-Mitarbeiterin. Bin auch davon ausgegangen das aktuell nur die Website angezeigt wird die man dann bei Verfügbarkeit aktualisiert. Dem ist nicht so.
-
Das war mir völlig klar. Und keine Panik, es dauert seine Zeit, bis die ESG berechtigt… Anmelden oder registrieren
-
Danke dir für deine Bemühungen! Ich hatte mehrfach gefragt weil ich es mir nicht vorstellen… Anmelden oder registrieren"Auro loquente omnis oratio inanis est."- Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt.
-------------------------------------------- CRASH J.P.MORGAN - BUY SILVER-------------------------------------------------- -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0