Video-Archiv zur Aufklärung rund um Corona

  • Würde man dasselbe Testmodell als flächendeckenden Schwangerschafts-Test installieren, gäbe es allein in Deutschland jede Woche 5.000 schwangere Männer.

    [smilie_happy]



    Ein sehenswertes Video, welches den ganz praktischen Ablauf im Labor darstellt wie solch ein PCR-Test vonstatten geht.
    7:07 min (noch vorhandenes) "Bildungsfernsehen" der Uni Klinik RWTH Aachen.
    (Das muss schnellstens zensiert / gelöscht werden - bitte meldet es youtube!)

    Darf man mal gesehen haben..


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Diverse lesenswerte Kommentare...
    Unter anderem dieser Einwurf:


    Für den Spoiler-Manuel!! [smilie_blume]


    glitzererde
    8)

    „Das höchste Zeichen von Intelligenz ist der Zweifel."
    Francois Mauriac, 11.Okt.1885 – 1.Sep.1970, franz. Schriftsteller

    2 Mal editiert, zuletzt von glitzererde ()

  • [smilie_happy]


    Ein sehenswertes Video,

    Bloss inkl Kommentar sichern!
    Bin leider unterwegs, nur mit Handy, sonst würde ich das bei WAYBACK einstellen...
    Update: wayback ist natürlich Quatsch, wenn das Video bei YouTube gelöscht wird 8|

  • Diverse lesenswerte Kommentare...
    Unter anderem dieser Einwurf:

    falls du das weiter verfolgst und es eine antwort gibt, würde ich mich freuen wenn du es hier wieder einstellst [smilie_blume]

    Die Angst vor dem Tod,ist der erste Schritt in die Sklaverei! (hui-buh)


    All tyrannies rule through fraud and force, but once the fraud is exposed they must rely exclusively on force! (Orwell)


    Rechtlicher Hinweis: Ihr könnt mich alle mal kreuzweise!

  • MSM verbreitet Angst und Schrecken


    Moin,


    ich fahre heute noch einmal meinen 911er das letzte Mal vor dem Reifenwechsel schön aus, da kommt im Radio (NDR2) doch tatsächlich die Warnung, dass es Heiligabend nichts mit einem Familientreffen werden könnte und es Weihnachten einsam sein könnte, wenn sich nicht alle schön brav an die Vorschriften halten. Hätte fast anhalten müssen um zu <X . Es wird nur noch mit der Angst regiert und es funktioniert auch noch ;( =O


    Grüße
    Goldhut


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • ich fahre heute noch einmal meinen 911er das letzte Mal vor dem Reifenwechsel schön aus, da kommt im Radio (NDR2) doch tatsächlich die Warnung, dass es Heiligabend nichts mit einem Familientreffen werden könnte und es Weihnachten einsam sein könnte, wenn sich nicht alle schön brav an die Vorschriften halten.

    Ich hoffe auf den Zeitpunkt, wo das Faß überlauft, denn dann wird es kein Halten mehr geben. Dann werden keine Gefangenen gemacht, die Geschichte beweist es.

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • Ich hoffe auf den Zeitpunkt, wo das Faß überlauft, denn dann wird es kein Halten mehr geben. Dann werden keine Gefangenen gemacht, die Geschichte beweist es.

    ja, die stirbt bekanntlich zuletzt. bei mir ist sie zumindest was unsere staatssimulation angeht, vor ein paar jahren vollständig und für immer gestorben. die michel haben es auch wirklich nicht anders verdient...

    Die Angst vor dem Tod,ist der erste Schritt in die Sklaverei! (hui-buh)


    All tyrannies rule through fraud and force, but once the fraud is exposed they must rely exclusively on force! (Orwell)


    Rechtlicher Hinweis: Ihr könnt mich alle mal kreuzweise!

  • die österrreicher haben im gegensatz zu uns auch eine verfassung.
    bei uns werden die richter des bundesgrundgesetzgerichtes garantiert nicht aufstehen.

    Die Angst vor dem Tod,ist der erste Schritt in die Sklaverei! (hui-buh)


    All tyrannies rule through fraud and force, but once the fraud is exposed they must rely exclusively on force! (Orwell)


    Rechtlicher Hinweis: Ihr könnt mich alle mal kreuzweise!

    Einmal editiert, zuletzt von hui-buh ()

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Erstaunlich wie dort aktuell (12:40) auf den "Schnutenpulli" verzichtet wird.
    War in Berlin oder Hannover undenkbar.


    Großartig zu sehen, wie die Übertragung permanent unterbricht...
    Im Osten halt, kein Anschluss unter dieser Nummer...
    Oder respektable Arbeit der professionellen Störer... - Geht doch - klarer Daumen hoch - Ihr habt es drauf!


    glitzererde
    8)

    „Das höchste Zeichen von Intelligenz ist der Zweifel."
    Francois Mauriac, 11.Okt.1885 – 1.Sep.1970, franz. Schriftsteller

    3 Mal editiert, zuletzt von glitzererde ()

    • Offizieller Beitrag

    Eine starke Sache - viel Erfolg kann man den Leuten nur wünschen!


    Zwei Stunden spannend gewesen...


    LF

Schriftgröße:  A A A A A