Kronwitter GbR · Straubing

  • Der Shop Kronwitter-muenzen hat schon mehrere Tage zu und wollte wieder aufmachen. Jetzt wegen "Auftragsüberlast" geschlossen.
    Auf Emailanfrage ob 2 getätigte Bestellungen (ca. 3000 EUR) zusammen versendet werden können kam noch keine Antwort.
    Bin mir nicht sicher ob ich doch überweisen soll.

  • also ich habe am 11.3 was bestellt, heute kam meine Sendung an. Hab schon mehrfach da gekauft, nie Probleme gehabt.


    mit besten Grüssen


    du schreibst, getätigte Bestellung und seit einigen Tagen zu. Frage mich gerade, wann Du bezahlen willst :hae:

  • Der Laden ist seriös. Kauf da seit 25 Jahren immer wieder mal ein.

    Hallo goldbug_stgt,


    kann ich bestätigen. Bei mir sind es etwa 10 Jahre, immer mal wieder und keine Probleme gehabt.


    Gruss


    bettel

    Important information of the German "Propaganda Ministry":


    - Gold ist ein barbarisches Relikt und man kann es nicht essen!
    - Gold bringt keine Rendite und auch keine Zinsen!
    - Gold kann fallen und außerdem ist Gold böse!
    - Gold kann verboten werden, um das Volk zu schützen!


    - Mehr als 1000 Gründe die für Geld sprechen: "Hier ist Ihr Geld sicher (FBL)!" :D

  • Auf Emailanfrage ob 2 getätigte Bestellungen (ca. 3000 EUR) zusammen versendet werden können kam noch keine Antwort.
    Bin mir nicht sicher ob ich doch überweisen soll

    Wie es scheint, geht es dir nur darum, statt 2 x Versandkosten diese nur 1 x zu bezahlen. Das kann man evtl. in ruhigen Zeiten versuchen, das machen andere Händler aber auch nicht.
    Das hättest du dir vorher überlegen sollen.
    Überweise das Geld und gut ist.

  • Ich habe die Beiträge hier gelesen und sie sind durchweg positiv. Habe früher auch schon dort bestellt, ohne Probleme.


    Jetzt warte ich aber schon einen Monat auf meine bezahlte Ware, und so klein war die Bestellung nicht.
    Habe vor knapp 10 Tage mal ne E-Mail geschickt, mit Frage nach dem Bestellstatus, keine Antwort.
    Dann hatte ich versucht anzurufen, ging keiner ran.
    Letzte Woche nach erneutem Versuch war der Herr am Telefon, aber offensichtlich gestresst und, wohl aufgrund dessen, nicht so kundenfreundlich.
    Es hänge wohl an der Queens Beast Hanover in silber, was aber gerade mal einen niedrigen, einstelligen Prozentsatz des Ordervolumens ausmacht. Er rechne die nächste Woche damit...
    Nun ist schon wieder eine Woche rum, weder Ware boch eine Nachricht.
    Toll finde ich das nicht gerade. Als Käufer soll/muss man immer umgehend bezahlen, wann die Ware kommt steht in den Sternen....

  • klar steht das dort.
    Aber es geht darum,,dass auf Fragen nicht oder sehr schlecht geantwortet wird.


    Und nach über einem Monat überlege ich mir als Händler, was ich da vielleicht machen kann, damit Kunden zufrieden sind.


    Wenn diese eine Münze fehlt, und der Rest ein Vielfaches dieser Münze ist, könnte ich mir eine Teillieferung überlegen.


    Ich hoffe nur, dass vom Rest der Bestellung nicht auch wieder Münzen entnommen wurden, um andere Kunden zu beruhigen und zu beliefern. Denn dann würde sich das Rad immer weiter drehen und Ware fehlen.

Schriftgröße:  A A A A A