Selbst gegossene Barren und Objekte. Mit Fotos, zum Austauschen,bestaunen, diskutieren.

  • Super Guss [smilie_blume]

    Schlaft nicht, während die Ordner der Welt geschäftig sind. Seid mißtrauisch gegen ihre Macht, seid Sand, nicht Öl im Getriebe der Welt!
    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16T

  • @Donk


    Cooles und arbeitsintensives Projekt [smilie_blume]


    Ist das ein Bausatz (aus wievielen Teilen), den Du dann nachträglich verlötet hast?

    „Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."
    Carl J. Burckhardt

  • Na ja, Fuckbook hat mich nie gesehen und wird mich auch nicht sehen. Zumal da Verkäufe, wie in den Anfangszeiten von Ebay, durchaus gescannt werden.
    Schade finde ich, das Du nie einen echten Draht in dieses Forum gefunden hast, und ausser Deinen Verkaufs-Beiträgen nie in Erscheinung getreten bist. Alles Gute für Deinen Weg!

    Schlaft nicht, während die Ordner der Welt geschäftig sind. Seid mißtrauisch gegen ihre Macht, seid Sand, nicht Öl im Getriebe der Welt!
    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16T

  • Na ja, es gibt Gründe, warum ich hier nicht viel gepostet habe, das sind auch die Gründe, warum ich meinen Account lösche.
    Die Verkäufe von mir, egal wo, können ruhig gescannt werden, es ist nicht verboten etwas zu verkaufen und zu verstecken habe ich nichts.

  • Machs gut @Donk
    Ich blicke auf einige sehr freundliche Gespräche und Tauschgeschäfte mit dir zurück.
    Viel Erfolg weiterhin! [smilie_blume]


    Ferner, wenn ein Mensch sich kriechend gegen andere beträgt, immer Komplimente macht, um sich durch ein so unwürdiges Benehmen, wie er wähnt, einzuschmeicheln, so ist auch dieses wider die Würde der Menschheit.
    Immanuel Kant(1724 - 1804), deutscher Philosoph ” –

  • @Donk


    Na ... ein schöner Mist aber auch,


    kann mich noch ganz genau daran erinnern, als ich hier im GSF noch relativ neu war ... und ich zumindest fand es wirklich lustig, dass das GSF einen eigenen "Donk" hat.


    Ich Meine mich noch daran erinnern zu können, dass Du ein "Donk-Avatar" hattest, auch Meine ich das es in etwa dieses war ...


    [Blockierte Grafik: https://starsblvd.com/wp-content/uploads/2018/12/Steve-Rackman-as-Donk.jpg]


    Ich fand es toll, ein Forum welches einen eigenen Donk hat. :thumbup:


    War ja klar was mir dazu gleich einfiel ...


    Ich hab n Donk (link inside)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Mir ist ja nicht ganz klar was dich dazu bewogen hat, aber vielleicht überdenkst Du es noch einmal, ich würde mich jedenfalls freuen. [smilie_blume]


    Wenn es hier vielleicht wegen irgendwelcher "Deppen" =O , halt nein - "Member" :D geht, dann las diese einfach links :hae: , halt nein - rechts :hae: , oh nein auch nicht - irgendwo liegen bis sie schwarz werden X/ , Mist - nein keine Farben mehr ... (ich geb's auf und lass es sein ...)


    Mensch Donk - bleibe einfach wie Du bist - und weiterhin hier im GSF (es ist das beste EM Forum und eigentlich ein lustiger Haufen), denn "Spacko's" gibt es überall und außerdem, wolltest Du uns doch weiter mit neuen Skulpturen erfreuen.


    Und übrigens - ein Donk lässt sich nicht ärgern! :saint:


    Ich danke Dir jedenfalls bis hierhin und wünsche Dir weiterhin alles Gute. [smilie_blume]


    Gruss


    bettel

    Important information of the German "Propaganda Ministry":


    - Gold ist ein barbarisches Relikt und man kann es nicht essen!
    - Gold bringt keine Rendite und auch keine Zinsen!
    - Gold kann fallen und außerdem ist Gold böse!
    - Gold kann verboten werden, um das Volk zu schützen!


    - Mehr als 1000 Gründe die für Geld sprechen: "Hier ist Ihr Geld sicher (FBL)!" :D

    Einmal editiert, zuletzt von bettelmann ()

  • […]

    Es kommt, wie so vieles im Leben, so unvorbereitet aus heiterem Himmel. Es ist schade, das nun… Anmelden oder registrieren

    Schlaft nicht, während die Ordner der Welt geschäftig sind. Seid mißtrauisch gegen ihre Macht, seid Sand, nicht Öl im Getriebe der Welt!
    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16T

Schriftgröße:  A A A A A