China der große Profiteur und vielleicht auch der Verursacher der Corona Krise ?

  • Ich erhielt gestern diese Nachricht von einem Freund per WhatsApp. Man kann diese Vermutungen natürlich gleich in die Kategorie Fake News packen. Aber man sollte sich wenigstens die Zeit nehmen, es zu lesen. Jeder darf sich natürlich seine Gedanken machen und überlegen, ob vielleicht doch ein Funken Wahrheit daran sein kann ....…


    Ich weiß es nicht und ich glaube es auch nicht (meine persönliche Meinung) :?: :!:


    * GUT GESPIELTES CHINA .... *


    *SZENE I. *
    Der Vorhang öffnet sich: China wird krank, gerät in eine "Krise" und lähmt seinen Handel. Der Vorhang schließt sich.


    * SZENE II. *
    Der Vorhang öffnet sich: Die chinesische Währung wird abgewertet. Sie machen nichts. Der Vorhang schließt sich.


    * SZENE III. *
    Der Vorhang öffnet sich: Aufgrund des niedergehenden Handels von Unternehmen aus Europa und den USA mit Sitz in China fallen ihre Aktien um 40% ihres Wertes.


    * SZENE IV. *
    Der Vorhang öffnet sich: Die Welt ist krank, China kauft 30% der Aktien von Unternehmen in Europa und den USA zu einem sehr niedrigen Preis. Der Vorhang schließt sich.


    * SZENE V. *
    Der Vorhang öffnet sich: China hat die Krankheit kontrolliert und besitzt Unternehmen in Europa und den USA. Und es beschließt, dass diese Unternehmen in China bleiben und 20.000 Milliarden US-Dollar verdienen. Der Vorhang schließt sich. Wie heißt das Stück?


    * SZENE VI. *
    * Schachmatt!*


    * Erstaunlich aber wahr *


    Zwischen gestern und heute sind zwei Videos vergangen, die mich von etwas überzeugt haben, was ich vermutet habe, aber keine Grundlage hatte. Es ist nur meine Spekulation. Wurde der Coronavirus von den Chinesen selbst absichtlich verbreitet ?


    Anfangs waren sie zu vorbereitet. Drei Wochen nach dem Start der Infektion befanden sich bereits ein Krankenhaus mit 12.000 Betten im Bau. Und sie haben sie wirklich in zwei Wochen gebaut.


    Genial.


    Gestern gaben sie bekannt, dass sie die Epidemie gestoppt hatten. Sie erscheinen in Videos, die feiern, sie verkünden, dass sie sogar einen Impfstoff haben. Wie könnten sie es so schnell schaffen, ohne alle genetischen Informationen zu haben? Nun, wenn Sie der Besitzer der Formel sind, ist es überhaupt nicht schwierig.
    Und heute habe ich gerade ein Video gesehen, das erklärt, wie Den Xiao Ping dem Westen einen halben Stock gab. Aufgrund des Coronavirus gingen die Aktionen westlicher Unternehmen in China dramatisch zurück. China wartet nur darauf, wenn sie genug untergegangen sind, um sie zu kaufen. Jetzt sind die Unternehmen, die von den USA und Europa in China mit ihrer gesamten Technologie und ihrem Kapital gegründet wurden, in die Hände Chinas übergegangen, das nun mit all dem technologischen Potenzial in der Lage sein wird, Preise nach Belieben festzulegen und alles, was sie brauchen, an den Westen zu verkaufen.


    Nichts davon hätte zufällig passieren können. In China, wer kümmerte sich darum, dass ein paar alte Männer starben? Es müssen weniger Altersrenten gezahlt werden, aber die Beute war riesig. Und im Moment ist der Westen finanziell besiegt, in einer Krise und von der Krankheit betäubt. Und ohne zu wissen, was zu tun ist.


    Meisterhaft teuflisch. Es mussten die Kommunisten sein.


    Hinzu kommt, dass sie jetzt mit 1,18 Billionen Beteiligungen Japan übertreffen, die größten Einzelbesitzer des US-Finanzministeriums sind.
    Ein Instrument, das die meiste Rallye gesehen hat.


    Eine Perspektive & Analogie ?
    Wie kommt es, dass Russland und Nordkorea eine niedrige oder keine Inzidenz von Covid-19 haben ?


    Ist es, weil sie feste Verbündete Chinas sind ?


    Auf der anderen Seite sind die USA / Südkorea / Großbritannien / Frankreich / Italien / Spanien und Asien schwer betroffen


    Wie kommt es, dass Wuhan plötzlich frei von dem tödlichen Virus ist?


    China sagt, dass die drastischen anfänglichen Maßnahmen, die sie ergriffen haben, sehr streng waren und Wuhan gesperrt wurde, um die Ausbreitung auf andere Gebiete einzudämmen


    Warum wurde Peking nicht getroffen? Warum nur Wuhan?


    Es ist interessant darüber nachzudenken ... richtig?


    Nun ..Wuhan ist jetzt offen für Geschäfte.


    Covid - 19 muss vor dem Hintergrund eines Handelskrieges Chinas mit den USA gesehen werden.


    Amerika und alle oben genannten Länder sind finanziell am Boden zerstört.


    Bald wird die amerikanische Wirtschaft wie von China geplant zusammenbrechen.


    China weiß, dass es Amerika NICHT militärisch besiegen kann, da die USA derzeit das mächtigste Land der Welt sind.


    Verwenden Sie also das Virus ... um die Wirtschaft zu lähmen und die Nation und ihre Verteidigungsfähigkeiten zu lähmen.


    Ich bin sicher, Nancy Pelosi hat eine Rolle dabei gespielt ... um Trump zu stürzen ...


    In letzter Zeit hat Präsident Trump immer erzählt, wie sich die GROSSE amerikanische Wirtschaft an allen Fronten verbessert hat und Arbeitsplätze in die USA zurückkehren.


    Die einzige Möglichkeit, seine Vision, AMERIKA WIEDER GROSS zu machen, zu zerstören, besteht darin, ein WIRTSCHAFTLICHES VERHALTEN zu schaffen.


    Nancy Pelosi war nicht in der Lage, Trump durch Amtsenthebung zu Fall zu bringen. Arbeiten Sie also mit China zusammen, um Trump durch die Freisetzung eines Virus zu zerstören.


    Wuhans Epidemie war ein Schaufenster.


    Auf dem Höhepunkt der Virusepidemie ... trug Chinas Präsident Xi Jinping ... nur eine einfache RM1-Gesichtsmaske, um diese betroffenen Gebiete zu besuchen.


    Als Präsident hätte er von Kopf bis Fuß abgedeckt werden sollen ... aber das war nicht der Fall.


    Er wurde bereits injiziert, um durch die Immunwirkung dem Virus zu widerstehen. Dies bedeutet, dass er bereits vor der Freisetzung des Virus immun wurde.


    Chinas Vision ist es, die Weltwirtschaft zu kontrollieren, indem jetzt Aktien aus Ländern aufgekauft werden, die vor einem schweren wirtschaftlichen Zusammenbruch stehen ..... Später wird China bekannt geben, dass seine medizinischen Forscher ein Heilmittel gefunden haben, um das Virus zu zerstören.


    Jetzt wird China die Bestände aller westlichen Allianzen besitzen und diese Länder werden bald Sklaven ihres NEUEN MEISTERS sein ..... CHINA

Schriftgröße:  A A A A A