• Liebe Forum-Gemeinde,


    in dieser spannenden Zeit fasst sich ein langjähriger Mitleser endlich ein Herz: Schön, bei Euch zu sein!


    Ich habe im Rahmen der Finanzkrise 2008 begonnen, die Geldpolitik kritisch zu betrachten und Sachwerte in den Blick zu nehmen. Seitdem bin ich dabei geblieben. Meine Befürchtungen sind allerdings im Laufe der Zeit nicht kleiner geworden, eher im Gegenteil.


    Die jüngsten Entwicklungen haben den schon länger gehegten Wunsch genährt, in einen Austausch mit Gleichgesinnten zu treten.


    Ich freue mich auf spannende Diskussionen!


    Mit herzlichen Grüßen vom Niederrhein


    Balkansmoking


    P.S.: Nein, das ist kein Aprilscherz! :thumbup:


    (nur vorsorglicher Hinweis - mein Forum-Name könnte dahingehende Vermutungen nahelegen)

  • na denn - herzlich willkommen :thumbup:


    schickes Outfit :burka: mit passender Frisur ;)


    Vor 1.500 Jahren haben die Menschen GEWUSST, dass die Erde der Mittelpunkt des Universums ist. Vor 500 Jahren haben die Menschen GEWUSST, dass die Erde eine flache Scheibe ist.


    Stellt euch nur mal vor was die Menschen noch alles WISSEN !

  • […]

    Die Einen sagen so - die Anderen sagen so [smilie_happy]

    Willkommen trotzdem natürlich [smilie_blume] Anmelden oder registrieren

    „Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."
    Carl J. Burckhardt

Schriftgröße:  A A A A A