Die Mär über "Deutschland geht es gut - alles ist so toll"

  • Die AfD soltle endlich mal den Entschluß fassen entsprechende Werbeblättchen in Briefkästen zu verteilen, um die unwissenden Bürger besser auf die tatsächliche Situation in diesem ***-Land hinzuweisen.

    Was soll da bei 90% intellektuellen Analphabeten bei rumkommen?

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • Hegele...du hast dich eben als Depp geouted....warum...sags uns bitte!!!!!


    cu DL

    hmmm.... gerade eben in einem anderen Thread wieder.... hier für Hegele, der die deutschen Krankenhäuser für die Besten der Welt hält .... sozusagen Raumschiff Enterprise mäßig...

  • Sorry, aber diese Liste ist bullshit.


    Was in Italien oder Frankreich besser als In D sein soll, ist mir völlig rätselhaft.
    Und Andorra, Island und die Schweiz sind Zwergstaaten...


    P.S. Mit dem Rest der Statistiken auf der Seite 1 gehe ich konform

    Seufz.... was soll ich jetzt noch sagen? Immo-Eigentumsquote, Gehälter, Renten.... aber nein, ich lasse es....
    Bitte einfach noch einmal Seite 1 lesen.... ist doch alles mit Quellenangaben.....

  • 500 Tausend mehr Bürger nun ohne Job :D

    wobei die 4Millionen Asylanten da nicht mit bei sind, und… Anmelden oder registrieren

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

    Einmal editiert, zuletzt von alibaba ()

  • der Verteilungskampf läuft seitdem das Kapital seinen Deal mit China gemacht hat zur Höchstform… Anmelden oder registrieren

    Wirtschaftskrise ist erst, wenn´s in der BLÖD steht - basda! :]
    Gewisse Schlüsselreizworte, hindern mich die Beiträge zu lesen; bspw. legalisierte Päderasteorg, gen. Kirche, u.a.

    Mein Beiträge sind ausschließlich private Meinungsäußerung und keinesfalls Tatsachenbehauptungen. Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire) gilt hier.

    Nehme gerne Angebot von gelb glänzenden Rändern Krügers entgegen. [smilie_blume]

Schriftgröße:  A A A A A