Coronashutdown astrologisch

  • @hui-buh


    So schaut das ganze astrologisch aus.


    Saturn/Pluto/Jupiter im Steinbock wobei der Saturn der Herrscher dieses Zeichens und damit das Bestimmende dieser Konstellation ist, was in der Analogie Lieferengpässe, Ausgangsbeschränkungen, Angst vor Krankheit sowie diese Notstandsgesetze definiert. Vergessen sollte man nicht das wir mit der Jupiter/Saturn Konjunktion - siehe GK Grosse Konjunktion alle 20 Jahre ( zuletzt Mai 2000 ) nach ca. 180 Jahren an der Zeitmauer stehn, da diese GK das erste mal seit 1821 nun endgültig die Erdzeichen verlässt und ein Umdenken erfordert.
    Viel Erfolg.

  • Kannst du mit deinem astrologischen Wissen einen Zusammenhang mit der Sonnenaktivität herstellen? Nach meinem Kenntnisstand hat die Konstellation der Planeten auch Auswirkungen auf die Sonne, u.a. duch Elektromagnetische Kopplung und Magnetfeldausrichtungen.


    1821 war z.B. zum Ende des Dalton Minimums.
    Jetzt stehen wir am Anfang des nächsten großen Sonnenminimums. Nennen wir es das Corona Minimum. ;)


  • @hui-buh


    So schaut das ganze astrologisch aus.

    [smilie_blume] das ja cool, du lebst ja noch :thumbup:


    sehr bedauerlich, dass uns an deinem wissen zumindest ab und an oberflächlich teilhaben lässt.
    grad in der derzeitigen chancenreichen gefahr ;)


    btw, du machst jetzt in chinesischer grossindustrie? ^^

    Die Angst vor dem Tod,ist der erste Schritt in die Sklaverei! (hui-buh)


    All tyrannies rule through fraud and force, but once the fraud is exposed they must rely exclusively on force! (Orwell)


    Rechtlicher Hinweis: Ihr könnt mich alle mal kreuzweise!

  • Hi Hui Buh.
    Klar lebe ich noch, besser denn je. Klettere viel, fahre Motorrad, geh segeln und was man halt sonst noch Wichtiges tut.
    Ich hänge für dich und ein paar Freunde aus vergangenen Tagen ein kurzes Video über den Goldmarkt in 2022 an.
    Aufgrund der Jupiter/Neptun Konstellation im Mai 2022, die eine weitere expansiv-aggressive Geldmengenausweitung mit sich bringen wird, ist das der beste fundamentale, planetarische Hinweis auf steigende Preise bei Edelmetallen und Rohstoffen. Das wird also auch den HUI beflügeln.
    Vielleicht interessiert es dich ja. Ups..... ist leider zu groß. Hast du Telegram? Ich sende sie dir darüber zu.
    Best wishes Spica

  • Hallo Spica,
    ich freue mich sehr, von dir zu hören.
    An dem Video habe ich auch Interesse.
    Viel Erfolg und ein schönes neues Jahr.
    Viele Grüße



    P.S.hast du eine aktuell Internetseite, oder machst du das nicht mehr?
    Habe früher sehr gerne deine Analysen gelesen, gerade aktuell würde mich deine Einschätzung brennend interessieren.
    Alles Gute


    P.P.S.
    Vielen Dank Spica!!
    Das Video war genau das, was mir noch für meine Entscheidung gefehlt hat.
    [smilie_blume] [smilie_blume] [smilie_blume] [smilie_blume] [smilie_blume] [smilie_blume]

  • 2022: Der Goldbulle ist zurück.


    Hi
    Schon, mach ich schon noch, aber mehr für einen kleineren Kreis, sonst wird mir das einfach zuviel sitzende Arbeit.
    Zudem greifen aufgrund der massenhaften Manipulationen der großen Märkte die Konstellationen nicht so, wie sie in einem freien Markt greifen würden.
    Außer bei wirecard, der short war punktgenau, trotz des Betrugs und der Leerverkaufsverbots. Da lief Saturn über deren Neptun und Schluss wars mit lustig. Überhaupt eine geniale Verlustkonstellation.
    Also 2022 ist der Goldbulle zurück. Link zum Kurzvideo folgt. https://vimeo.com/user80425572/review/661728074/188576f6c0

  • Panik treibt Gold auf Allzeithoch


    schreibt Markus Blaschzok

    Und ich denk mir: Wow, wiedereinmal nen astrologischen Volltreffer gelandet, aber das Beste - also in Bezug auf EM kommt ja erst noch.
    Insofern; Ich bin zufrieden. Hoffe einige von Euch waren/sind dabei. Das Video wurde veröffentlicht, als alles noch relativ ruhig war und nahm Bezug auf den Jupiteringress in die Fische, wo der größte Planet unseres Sonnensystems konstant auf den Neptun, ebenfalls in den Fischen, zuläuft und ihn bald überholt.
    https://vimeo.com/user80425572/review/661728074/188576f6c0
    Was wenige auf dem Schirm hatten war, dass es am 25.12.2021 mit Jupiter-000-CM zu einer Nullphase im KF SonnenZyklus kam, wie er nur bei ganz großen geschichtlichen Ereignissen und Umbrüchen auftritt.
    Wie dem auch sei; Es ist nicht nur der Goldbulle zurück, wie oben beschrieben, sondern wir stehen am Eingang einer Zeitenwende die ich als - Willkommen im Goldenen Zeitalter - betitelte.

  • Wie dem auch sei; Es ist nicht nur der Goldbulle zurück, wie oben beschrieben, sondern wir stehen am Eingang einer Zeitenwende die ich als - Willkommen im Goldenen Zeitalter - betitelte.

    es lebt, wie schön!
    leider lässt du uns hier ja nicht mehr an deinem wissen teilhaben.
    aber vielleicht machste nach etlichen jahren ja mal ne ausnahme und gibst ein kurzes update!? [smilie_blume]

    Die Angst vor dem Tod,ist der erste Schritt in die Sklaverei! (hui-buh)


    All tyrannies rule through fraud and force, but once the fraud is exposed they must rely exclusively on force! (Orwell)


    Rechtlicher Hinweis: Ihr könnt mich alle mal kreuzweise!

  • Welches Wissen meinst du Hui Buh?
    Was ich als sehr wichtig erachtete, nämlich die kommende Jupiter/Neptun Konjunktion im April/Mai 2022 und ihre Auswirkungen hab ich ja in dem kurzen Video bereits beschrieben. Dachte, das sei zeitgemäß und wichtig für alle Goldbugs.
    @Dark-End Was soll das für eine Konstellation in 2024 sein? Denke wir haben gerade den Fokus auf die Kommende.
    Das alles deutet auf eine gewaltige Stagnation hin.

    • Da werden Staatsanleihen zu Ramsch erklärt
    • Der Aktienhandel ausgesetzt
    • Ebenso der Devisenhandel in Russland
    • Sanktionen verkündet und Importverbote bei Öl-und Gaslieferungen verhängt
    • Sowie Auslandsdollarguthaben einfach eingefroren.
    • Das wird Rückwirkung haben auf die Dollarreserven der Chinesen. Die schauen da ganz genau zu.
    • .... und alle ZB werden ins Gold flüchten.

    Also steigt die physische Nachfrage immens. Von dem Kreditengpass gar nicht zu reden. Scheint so als ob die Kreditfalle die wir schon 2008 ansatzweise beobachten konnten, nun zuschnappt.
    Wer größere Mengen braucht kann sich gerne bei mir tel. rühren. 0160.6629309
    Grüße

  • Welches Wissen meinst du Hui Buh?
    Was ich als sehr wichtig erachtete, nämlich die kommende Jupiter/Neptun Konjunktion im April/Mai 2022 und ihre Auswirkungen hab ich ja in dem kurzen Video bereits beschrieben. Dachte, das sei zeitgemäß und wichtig für alle Goldbugs.

    mohltiet spica!


    na, dein wissen der deutung ;)


    ggf mein fehler, denn ich habe weiterhin keinen ton am rechner und hab mir das video noch nicht anhören können.
    werd ich heut abend mal aufm handy nachholen.
    ich weiss gar nicht mehr wo du dich dich versteckt hast, war es nicht inner schweiz?
    meine "einzige" und grösste "sorge" betrifft eigentlich nur ein em verbot, wo ich genauso verwundert wäre wenn es neben ner zwangshyp nicht auch kommen würde.
    ich gehe von einem zerbrechen der eudssr aus, allerdings steht da natürlich der zeitfaktor im raum, als auch wie es danach, auch mit doitschland weitergeht.
    siehst du da was konkretes?
    btw, echt schön dass du hier mal wieder aufgeschlagen bist, ist ja schon ne ewigkeit her!

    Die Angst vor dem Tod,ist der erste Schritt in die Sklaverei! (hui-buh)


    All tyrannies rule through fraud and force, but once the fraud is exposed they must rely exclusively on force! (Orwell)


    Rechtlicher Hinweis: Ihr könnt mich alle mal kreuzweise!

Schriftgröße:  A A A A A