• Werte Forumskollegen,
    nach längerer unangemeldeter Mitlesezeit,danach angemeldeter Mitlesezeit ohne Aktivität,
    möchte ich mich doch ein wenig mit hier einbringen.
    Bin seit Jahrzehnten Münz - und auch Geldscheinsammler.
    Zu meinen Anfangszeiten traf man sich noch "im kleinen Kreis".........


    Was ich mir hier aufgefallen ist,der respektvolle Umgang mit- und untereinander,
    was ich sehr schätze!


    Ich weiss das ich hier nicht in einem Numismatikforum bin,hoffe jedoch auf einige Gleichgesinnte!?


    Allen wünsche ich gute Unterhaltung und Informationen,
    sowie vorallem,in diesen schweren Zeiten,
    Euch und Euren Lieben ,alles Gute.
    Bleibt gesund und hoffentlich vor grösseren Einschränkungen verschont.
    Herzlichst,
    Frank aka stempelglanz

  • Herzlich willkommen,


    unser "kleiner Kreis" hier reicht schon mindestens bis zum Yukon.


    Lass dich nicht abschrecken von gelegentlich "lebhaften" Diskussionen zwischen Neuerscheinungs-Liebhabern, Handelsgold-Spezialisten, Hortern und Raritäten-Liebhabern.


    Sogar Liebhaber von Geldscheinen soll es hier geben, vor allem wenn sie in Bündeln daherkommen und Fränkli draufsteht 8o


    Grüße vom Schwundgeldfluechter (mein Nick ist Programm)

  • Ein herzliches Dankeschön an Euch!


    @ Carloz,


    das ist sehr nett von Dir,werde darauf zurückkommen.
    Wir "kennen" uns aus einem Nachbarforum,
    habe ein paar schöne Münzlein von Dir,über die ich mich immer noch richtig freue!

  • Ich weiss das ich hier nicht in einem Numismatikforum bin,hoffe jedoch auf einige Gleichgesinnte!?

    Erst mal herzlich Willkommen.
    Wenn es sich um die klassische Numismatik handelt, kann ich gerne weiterhelfen.
    Von modernen Pseudomunzen, Argenturprägungen, Medaillen und sonstigen Machwerken bin ich aber meilenweit entfernt. Reppa, MDM und Konsorten sind nicht meine Welt.
    Gruß
    Nachtwächter

Schriftgröße:  A A A A A