+ Mitgliedschaft

  • Ich würde mich an Deiner Stelle eher auf 4-6 Wochen einstellen :whistling:

    „Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."
    Carl J. Burckhardt

  • Schon deinem Nick.... Naja, bei deinem ersten Beitrag roch ich es schon... hatte mich zurückgehalten...

    Ja ja, mein Nick - der ist ja ganz böse. Und mein erster Beitrag erst - kurze Vorstellung - samt SEHR kurzer Erläuterung meiner bisherigen Investments - wirklich schlimm sowas.


    Wenn ich mir die meisten deiner Beiträge so ansehe, kommt außer Genörgel und blöder Anmachen anderer User nicht wirklich viel bei rum. Aber was erwarte ich? Bei dem Profilbild - das konnte ich mir ja gleich denken. Vielleicht solltest dieses böse Internetz einfach ausschalten und ein bisschen weiter Biene Maya schauen.

  • Zitat von trader

    Nö, bezog sich eher darauf, dass hier scheinbar einige schon 2 Wochen und länger warten. DAS ist armselig. Aber so ganz nebenbei: ich kann jammern so viel ich will - oder muss ich dich erst um Erlaubnis fragen?

    Das ist nen kostenloses Forum hier, die + Mitgliedschaft ist keine Pflicht und die ''Spende'' KANN sogar zurückgezahlt werden, wenns jemand nötig hat. Und das hier als armselig hinzustellen wenn die Admins hier ihre freie Zeit opfern um so Leute wie dich freizuschalten, sollte es am besten nen ganzes Jahr dauern.


    Und wo ist das Problem 2,3 oder 4 Wochen zu warten?. Kannst du es kaum erwarten uns deine Weisheiten um die Ohren zu hauen?

Schriftgröße:  A A A A A