Gold als Neuling verkaufen

  • Wirklich benötigen tun wird das Geld vom Gold nicht. Mit einem Ableben rechnen wir die nächsten paar Jahrzehnte ebenfalls noch nicht. Ich gebe dir Recht, dass Gold immer einen Wert hat. Ich weiß nicht, wieso wir es verkaufen wollen, evtl. einfach schnelle Scheine gesehen? Der Goldhändler hat mir gesagt, dass vermutlich in Zukunft der Goldpreis sinken wird, da Staatsoberhäupte ihr Gold verkaufen möchten, aufgrund der Coronakrise. Ich bin da schon recht skeptisch gewesen. Ich bin unsicher, was wir jetzt machen sollten.


    LG

  • Zur Zeit bist du einer von wenigen, der Überhaupt welches hat.


    Wenn du verkaufst, bist du einer von vielen, der Garnichts hat.


    Gerade bei den aktuellen Entwicklungen können sich viele Situationen und Gelegenheiten ergeben, in denen es von Vorteil sein kann, welches zu haben.


    Der Goldhändler wird dir in solchen Zeiten alles Mögliche erzählen, damit du ihm dein Zeug verkaufst.

  • Der Goldhändler hat mir gesagt, dass vermutlich in Zukunft der Goldpreis sinken wird, da Staatsoberhäupte ihr Gold verkaufen möchten, aufgrund der Coronakrise.

    Was für ein Blödsinn.
    Um die Corina zu verkraften, drucken sie Geld wie blöde und das wird danach weginflationiert.
    Das Gold brauchen sie nach dem Reset um die neue Währung zu stabilisieren.
    So einfach ist die Laube.
    Nachtwächter

  • Alles klar, danke. Wir werden es dann halten. Das Gold eine Währung stabilisiert war mir bewusst und genau der Grund, wieso ich nochmal überlegen wollte, da dass, was er gesagt hat, nicht mit meinem Wissen übereinstimmt hat.


    Ich bedanke mir herzlichst bei allen hier :)

  • P.S: Mit 18 hab ich meine ersten 1,5 kg Gold gekauft und immer wieder dazugekauft Bekannte haben mich eher belächelt, heute wird man beneidet.

    Mach Dir nichts draus, jeder hat mal klein angefangen :)

    „Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."
    Carl J. Burckhardt

  • […]

    Daher weht der Wind. Einfach nochmal sacken lassen! Anmelden oder registrieren

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • […]

    Sie hätten es garnicht wissen dürfen.
    Glaub mir eines, sie wollen über kurz oder lang alle Deine… Anmelden oder registrieren

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

Schriftgröße:  A A A A A