Das dunkle Imperium des Bill Gates

  • Ein Picnic-Verteilzentrum in Almelo (NL) hat gebrannt, das wird man bestimmt den protestierenden Bauern anhängen. (zum Thema Picnic auf Seite 4 zurückblättern)


    Pand Picnic volledig verwoest door enorme vuurzee, ZGT ontsnapt aan rookgordijn
    Grote brand in distributiecentrum Picnic in Almelo onder controle
    Niederlande: Nach Protesten Supermarkt-Verteilzentrum von Bill Gates in Flammen


    saludos

  • Ein Picnic-Verteilzentrum in Almelo (NL) hat gebrannt, das wird man bestimmt den protestierenden Bauern anhängen.

    "Wie das Feuer ausbrach, ist nicht bekannt. Über einen Kurzschluss in einem der Elektro-Lieferwagen im Gebäude wird spekuliert, die Feuerwehr kann dazu aber noch nichts sagen. "


    Das wäre doch nichts Neues. Die "grünen" Brandbomben haben doch nun schon ziemlich oft für große Feuer gesorgt.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • Ist zwar schon etwas her: Aber habt ihr euch zu dem Zeitpunkt eigentlich keine Sorgen darum gemacht, mit was wir unser Geld verdienen und unsere Familien versorgen sollen, wenn wir unsere Jobs verlieren wegen der Verweigerung der „Impfung“? Wir waren überzeugt davon, unsere eigenen Interessen zu vertreten, uns zu weigern. Zur Not mit den Konsequenzen. Aber wir hatten totale Angst und waren depressiv. Nicht aus Angst vor dem sch**** Virus, sondern wegen dem möglichen Verlust des Berufes, der Einkünfte, …

  • Ist zwar schon etwas her: Aber habt ihr euch zu dem Zeitpunkt eigentlich keine Sorgen darum gemacht, mit was wir unser Geld verdienen und unsere Familien versorgen sollen, wenn wir unsere Jobs verlieren wegen der Verweigerung der „Impfung“? Wir waren überzeugt davon, unsere eigenen Interessen zu vertreten, uns zu weigern. Zur Not mit den Konsequenzen. Aber wir hatten totale Angst und waren depressiv. Nicht aus Angst vor dem sch**** Virus, sondern wegen dem möglichen Verlust des Berufes, der Einkünfte, …

    Doch ich habe mir sehr große Sorgen gemacht.

    Manchmal wie ein kopfloses Huhn, ein Haus und das noch nicht abbezahlt.

    Ganz am Anfang dieser "Pandemie" wirklich noch darüber nachgedacht, ob deshalb nicht doch, so ein kleiner Piks...

    Dann verschieden Info gelesen.

    Dr. Bhakdi, dieser wundervolle Mensch, durch Zufall hier in diesem Forum gelandet und mein Sohn, von Anfang an mit der festen Überzeugung keine Sumpfung. Alles richtig gemacht .

    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16


    Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist blos ein Dummkopf.
    Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.


    Berthold Brecht

  • In den letzten Monaten wurden Mücken in den USA positiv auf extrem seltene und tödliche Viren getestet, von denen einige noch nie zuvor in den Vereinigten Staaten gemeldet wurden.


    Die beispiellose Situation kommt Monate, nachdem ein Tech-Start-up von Bill Gates Millionen von gentechnisch veränderten Mücken in die Wildnis entlassen hat.




    https://telegra.ph/WHO-erklärt-Massenimpfungen-zur-Bekämpfung-der-Auswirkungen-des-Klimawandels-für-erforderlich-08-27

    Meine Beiträge sind: Kunst, Ironie, Satire, Polemik, Spiegelschau, Philosophie, Provokation, Idiotie und vor allem mein Grundrecht auf Meinungsfreiheit nach Art. 5 GG. <3 =)


    In a time of universal deceit - telling the truth is a revolutionary act
    -George Orwell-

  • Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire) Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

    Forums-Disclaimer: Abgegebene likes entsprechen nie dem Gedankengut des Gebers, sondern sind als reine Belustigung zu betrachten und nicht im Sinne der DSGVO zu verwenden, da als Teil der Satire zu verstehen.

    Einmal editiert, zuletzt von Jonicus ()

  • diesen Gates, kann man den nicht mal möllemannen oder barscheln? Anmelden oder registrieren

    "Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."


    Carl Burckhardt

Schriftgröße:  A A A A A