Das dunkle Imperium des Bill Gates

  • Bill Gates Foundation Funded Genomics Firm ‘Mining’ DNA Data Through COVID Tests

    Zitat

    The company has recently come under fire following a 60 Minutes exposé on the company’s use of COVID-19 tests to “collect, store and exploit biometric information” on American citizens, according to former U.S. intelligence officials. What’s more, a recent Reuters article linked the firm to the Chinese Communist Party’s military.In addition to the Obama administration enabling the firm to gain a foothold in the U.S., the Bill & Melinda Gates Foundation played a critical role in BGI’s American expansion.
    [...]

    Reuters: China gene firm providing worldwide COVID tests worked with Chinese military


    Und die EUdSSR hat bekanntlich das 1 Million Genom Programm... :burka:


    saludos

  • Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16


    Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist blos ein Dummkopf.
    Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.


    Berthold Brecht

  • Aha enge Kontakte.


    morgenpost.de/vermischtes/arti…inda-jeffrey-epstein.html

    So einen Schrott kann keiner glauben.
    Billy ist sicher ein Kinderficker und will halbe Menscheit vernichten.
    Also schlimmer als Hitler.

    Wir befinden uns aktuell offiziell in DEFLATION
    USA: M2 -1,1% und M1 -6,5% (y/y) - Stand 03/2024
    EU: M3 +0,4% und M2 -0,6% und und M1 -7,7% (y/y) - Stand 03/2024

  • von Robert F. Kennedy Junior
    Hinter Bill Gates‘ Impfstoff-Besessenheit scheint die Überzeugung zu stehen, er könne die Welt mit Technologie retten. Als er versprach, 450 Millionen Dollar zu den 1,2 Milliarden Dollar beizusteuern, mit deren Hilfe die Kinderlähmung ausgemerzt werden sollte, übernahm Bill Gates die Kontrolle über NTAGI, Indiens Beratergremium in Immunisierungsfragen. Diese erließ die Anweisung, Kindern von unter fünf Jahren bis zu 50 Dosen Polio-Impfstoff durch überlappende Immunisierungsprogramme zu verabreichen.
    Indische Ärzte geben der Gates-Kampagne die Schuld an einer verheerenden NPAFP-Epidemie, die zwischen 2000 und 2017 bei 490.000 Kindern mehr, als es normalerweise zu erwarten gewesen wäre, zu Lähmungen führte. NPAFP steht für »non-polio acute flaccid paralysis«, also eine nicht durch Kinderlähmung herbeigeführte akute schlaffe Lähmung. 2017 schraubte die indische Regierung Gates‘ Impfvorgaben zurück und komplimentierte Gates und seine Impfpolitik zur Tür hinaus. Die NPAFP-Fallzahlen brachen daraufhin dramatisch ein.
    Die Weltgesundheitsorganisation WHO räumte 2017 zögernd ein, dass die explosionsartige Zunahme globaler Polio-Fälle vor allem auf Impfstämme zurückzuführen sei. Die furchteinflößendsten (Polio-)Epidemien im Kongo, Afghanistan und auf den Philippinen werden allesamt auf Impfstoffe zurückgeführt. Tatsächlich wurden 2018 bei 70 Prozent der globalen Fälle von Kinderlähmung Impfstämme als Schuldige ausgemacht.
    Bill Gates schädigte junge Mädchen
    2014 finanzierte die Gates Foundation Tests eines experimentellen Impfstoffs für humane Papillomviren (HPV). Entwickelt wurde das Medikament von GlaxoSmithKline und Merck, durchgeführt wurden die Tests an 23.000 jungen Mädchen in abgelegenen indischen Provinzen. Rund 1.200 Mädchen erlitten schwere Nebenwirkungen bis hin zu Autoimmunerkrankungen und Störungen der Fruchtbarkeit.
    Sieben Mädchen starben. Indische Behörden stellten Untersuchungen an und warfen den von Gates finanzierten Forschern vor, sie hätten massiv gegen ethische Grundsätze verstoßen und verwundbare Dorfmädchen zur Teilnahme an den Experimenten gezwungen, die Eltern unter Druck gesetzt, Einwilligungen gefälscht und den verletzten Mädchen medizinische Betreuung vorenthalten. Der Fall wird jetzt vor dem obersten Gericht des Landes verhandelt.
    2010 finanzierte die Gates Foundation eine Phase-3-Studie eines von GlaxoSmithKline entwickelten Malaria-Impfstoffs. Im Verlauf der Studie starben 151 afrikanische Kleinkinder und bei 1.048 der 5.949 Kinder traten schwere Nebenwirkungen auf, darunter Lähmungen, Anfälle und Fieberkrämpfe.


    Bei Gates‘ Kampagne »MenAfriVac«, die 2002 im Afrika südlich der Sahara stattfand, nahmen Gates‘ Handlanger an tausenden afrikanischen Kindern Zwangsimpfungen gegen Meningitis vor. Rund 50 der 500 geimpften Kinder entwickelten Lähmungen. Südafrikanische Zeitungen beklagten sich: »Wir sind Versuchskaninchen für die Medikamentenhersteller.« Professor Patrick Bond, Nelson Mandelas ehemaliger Chefökonom, bezeichnet Gates‘ philanthropisches Gebaren als »rücksichtslos und unmoralisch«.
    Als Bill Gates 2010 der WHO 10 Milliarden Dollar zur Verfügung stellte, sagte er: »Wir müssen dieses Jahrzehnt zum Jahrzehnt der Impfstoffe machen.« Einen Monat später erklärte Bill Gates in einem TED-Talk, neue Impfstoffe könnten »die Bevölkerung reduzieren«. Vier Jahre später, 2014, warf Kenias Verband katholischer Ärzte der WHO vor, sie habe Millionen kenianischer Frauen gegen deren Willen mit einem »Tetanus-Impfstoff« chemisch sterilisiert. Unabhängige Labore haben in jedem getesteten Impfstoff eine Sterilitäts-Verbindung festgestellt. Zunächst wies die WHO die Vorwürfe zurück, räumte aber letztlich doch ein, dass sie die Sterilitäts-Impfstoffe seit über einem Jahrzehnt entwickele.
    Impfstoffe tödlicher als Krankheiten
    Ähnliche Vorwürfe wurden aus Tansania, Nicaragua, Mexiko und den Philippinen laut. Eine Studie aus dem Jahr 2017 (Morgenson et al.) wies nach, dass der weitverbreitete DTP-Impfstoff der WHO mehr afrikanische Kinder tötet als die Krankheiten (DTP steht für Diphtherie, Tetanus und Pertussis, also Keuchhusten), die er verhindern sollte.
    Mit dem DTP-Impfstoff behandelte Mädchen starben zehnmal häufiger als Kinder, denen der Impfstoff noch nicht verabreicht worden war. Die WHO hat sich geweigert, den tödlichen Impfstoff zurückzurufen, bis heute wird er Jahr für Jahr Dutzenden Millionen afrikanischer Kinder aufgezwungen.



    Weiteres über den Irren hier:
    https://www.anonymousnews.ru/2…es-impfagenda-psychopath/

    Schlaft nicht, während die Ordner der Welt geschäftig sind. Seid mißtrauisch gegen ihre Macht, seid Sand, nicht Öl im Getriebe der Welt!
    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16T

  • Was ich bei diesen Artikeln, wo dann geschrieben steht "Die WHO musste letztendlich einräumen..." stört, ist dass diese Aussage nicht untermauert wird... da muss es dann doch irgendwas geben, sei es nun ein Gerichtsprotokoll oder eine Aussage des Sprechers oder meinetwegen auch nur ein Foto eines Zeitungsartikels mit Übersetzung falls in Exotischer Sprache... auch die Studien bzw. wie man auf die Nebenwirkungs- und Fallzahlen kommt, könnten mal irgendwie nachgewiesen werden.



    die tun sich damit selbst keinen Gefallen, denn ich würde es gerne nachprüfen, bevor ich sowas weiterverbreite.

  • Was ich bei diesen Artikeln, wo dann geschrieben steht "Die WHO musste letztendlich einräumen..." stört, ist dass diese Aussage nicht untermauert wird... da muss es dann doch irgendwas geben, sei es nun ein Gerichtsprotokoll oder eine Aussage des Sprechers oder meinetwegen auch nur ein Foto eines Zeitungsartikels mit Übersetzung falls in Exotischer Sprache... auch die Studien bzw. wie man auf die Nebenwirkungs- und Fallzahlen kommt, könnten mal irgendwie nachgewiesen werden.



    die tun sich damit selbst keinen Gefallen, denn ich würde es gerne nachprüfen, bevor ich sowas weiterverbreite.

    Auf die schnelle, gesichert direkt von der katholischen Kirche, jetzt im Netz gelöscht....


    Grosse Lücken im Archiv ......

  • Was diese Geschichte betrifft, gibt es Faktenchecks , wonach an diesen Behauptungen nichts dran ist:


    https://correctiv.org/faktench…n-in-kenia-sterilisieren/


    https://www.mimikama.at/aktuelles/geheimaktion/



    Bevor man solche Gerüchte weiter verbreitet, sollte man also schon tiefer einsteigen und genauere Recherchen anstellen.

  • Also ich bin ja dafür, Zitate von correctiv, mimikama, mailab, und was es sonst noch so an sorosnahen Faktenverdrehern gibt, als offene Provokation zu betrachten und die Posts als solche zu behandeln.

  • wieso wundert es mich, wenn einer der letzten Antifanten-Trolle hier mimika und correctiv, beides üble linke Propagandaschleudern, aufführt?
    Nix obenstehendes gelesen Du hast, kleiner Padawahn… oder ist die Kirche auch Faktengecheckt?

    Schlaft nicht, während die Ordner der Welt geschäftig sind. Seid mißtrauisch gegen ihre Macht, seid Sand, nicht Öl im Getriebe der Welt!
    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16T

  • Schade, dass Du beleidigend werden musst, wenn Du keine Argumente hast, @Salorius.


    Aber es soll sich jeder objektiv und von keiner Seite gelenkte/beeinflusste Denkende seine eigene Meinung bilden können und dazu gehört es eben auch eine begründete Gegendarstellung in die Betrachtung einzubeziehen und nicht aus ideologischen Gründen zu diffamieren.

  • Schade, dass Du beleidigend werden musst, wenn Du keine Argumente hast, @Salorius.


    Aber es soll sich jeder objektiv und von keiner Seite gelenkte/beeinflusste Denkende seine eigene Meinung bilden können und dazu gehört es eben auch eine begründete Gegendarstellung in die Betrachtung einzubeziehen und nicht aus ideologischen Gründen zu diffamieren.

    Deine „begründete Gegendarstellung“ folgt den Mustern marxistischer Schulung. Du behauptest einfach, DEINE Darstellung wäre „begründet“, dabei ist sie das keinesfalls. Da Du hier im Forum als Agitprop-Produzent bekannt bist ( Deine Anzahl von knapp 2.500 Beiträgen spricht Bände), darf man von Dir getrost so sprechen, wie obenstehend.
    Nochmal, zum langsam lesen, nimm einmal Stellung zum o.g. Pressebericht des päpstlichen Missionswerkes. Kommt nix von Dir, weiss ich schon.....


    Fazit: „Faktencheck“ unsauber, einseitig und intransparent


    Dieses Beispiel veranschaulicht die Strategie der „Faktenchecker“: Es geht ihnen nicht um die transparente und kritische Darstellung journalistischer Unsauberkeit, sondern um die Bedienung klassischer Vorurteile gegenüber alternativen Medien und politischen Gegnern. Da, wo es passt, werden Quellen ignoriert, Fakten relativiert oder Definitionen nach eigenem Bedarf angepasst – auch wenn diese gängigen Mustern zuwiderlaufen.
    Fazit: „Correctiv“ und Co. sind mitnichten an einer objektiven Aufarbeitung falscher Informationen interessiert. Stattdessen stellen sie die eigenen politischen Interessen – ein Blick auf die Spenden (unter „Finanzen & Förderer“) genügt – über Demokratie und Informationsfreiheit.


    Hier ein Auszug der Finanzierer von Correctiv, natürlich wieder die Kulturmarxisten von Soros & Co vorne dabei.
    Ich freue mich immer richtig, wenn ein gegenderter, verwirrter Kulturmarxist mir mit den Faktencheckern kommt.
    Ich checke meine Fakten selbst, nur Leute mit einer Unterzahl an Synapsen brauchen dafür Dritte....




    https://correctiv.org/ueber-uns/finanzen/

    Schlaft nicht, während die Ordner der Welt geschäftig sind. Seid mißtrauisch gegen ihre Macht, seid Sand, nicht Öl im Getriebe der Welt!
    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16T

  • Deine „begründete Gegendarstellung“ folgt den Mustern marxistischer Schulung. Du behauptest einfach, DEINE Darstellung wäre „begründet“, dabei ist sie das keinesfalls. Da Du hier im Forum als Agitprop-Produzent bekannt bist ( Deine Anzahl von knapp 2.500 Beiträgen spricht Bände), darf man von Dir getrost so sprechen, wie obenstehend.

    @Salorius:


    Schau Dir bitte mal Deine Beiträge an: Alles (oder zumindest überwiegend) Behauptungen, die Du versuchst mit dubiosen Quellen (zuletzt Russia Today mit dem Geldgeber Putin, wo Du doch auf die Finanzierung so wert legst) zu belegen.


    Was die Anzahl der Beiträge betrifft: Wieviele davon hast Du verbrockt in weniger Jahren Mitgliedschaft als ich ? Selbst als S II hast Du seit 24. März 2021 schon wieder 644 Beiträge verbrockt !


    Wenn die Anzahl der Beiträge ein Zeichen für einen "Agitprop-Produzenten" ist, was bist dann Du ???

  • @Salorius:Wenn die Anzahl der Beiträge ein Zeichen für einen "Agitprop-Produzenten" ist, was bist dann Du ???

    Ich überlasse ganz demokratisch die Qualitätsbeurteilung von Beiträgen unseren Mitforisten

    Schlaft nicht, während die Ordner der Welt geschäftig sind. Seid mißtrauisch gegen ihre Macht, seid Sand, nicht Öl im Getriebe der Welt!
    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16T

  • Ich überlasse ganz demokratisch die Qualitätsbeurteilung von Beiträgen unseren Mitforisten

    Da sind wir mal einer Meinung, @Vielschreiber Salorius:


    Auch ich gehe davon aus, dass die überwiegende Mehrzahl der Foristen (und damit meine ich vor allem die schweigende Mehrheit und nicht die, die sich immer gegenseitig liken, egal welcher Mist geschrieben wird) die Beiträge richtig einschätzen können.

  • Ja vielen Dank aber auch.... die sog. Faktenchecker sind ja noch nutzloser.... dort steht dann nur sowas wie "weil Bill Gates dies und jenes dementiert hat ist dies eine Fake-News" oder "weil die Bundesregierung gesagt hat es gibt keine weiteren, noch stärkeren Einschränkungen des öffentlichen Lebens sind diese Gerüchte alle unwahr".


    Im Prinzip bringt mir beides nichts, weil beides nicht belegt ist.... wenn die sog. Faktenchecker sich wenigstens die Mühe machen würden, die entsprechenden Abschlussberichte oder Untersuchungsergebnisse der Impfkampagnen in Indien oder Afrika rauszusuchen und zu verlinken, dann könnte man da ja wenigstens noch selbst nachlesen.


    Und ich finde es niedlich, dass du Foxl anscheinend noch "Hoffnung" hast, mich mit Faktenchecks überzeugen zu können, weil ich eben Informationskompetenz praktiziere, welche du gleich als Chance missinterpretierst, mich konvertieren zu können. :burka: Damit einhergehend aber auch ein gut gemeinter Hinweis an Salorius, dass nicht immer alles - insbesondere wenn es nur ein "Essay" oder "Blog Post" ist, wiederholt zu posten.... denn ich entsinne mich dass die gleiche Info schon öfters hier gepostet wurde und aus dieser Doppelinfo kein neuer Erkenntnisgewinn möglich ist.

  • Am besten finde ich immer noch:
    "es ist wissenschaftlich erwiesen, daß ..." (so genau weiß es eigentlich keiner)
    "unter Wissenschaftlern besteht kein Zweifel, daß " (die nicht bestochenen haben sogar erhebliche Zweifel)
    "Studien haben ergeben, daß" (es gibt exakt eine Studie jüngeren Datums, alle anderen besagen das Gegenteil)


    Naja die Liste ließe sich fortsetzen. So langsam bekommen wir das Problem, daß "die Wissenschaft" komplett unglaubwürdig und verbrannt ist. Dann finden sich auch seriös arbeitende Vertreter in der heiklen Situation wieder, daß sie sich für ihre Arbeit rechtfertigen müssen und ihnen keiner was glaubt. Aber sie hätten ja beizeiten die Klappe aufmachen können...


    Alles in allem wird das aber vermutlich einen Lerneffekt haben (mittel- bis langfristig wenigstens), daß man sowohl den Weißkitteln als auch den Schmierfinken pauschal mit einem gewissen Grundmißtrauen zu begegnen hat. Und wer dennoch will, daß man ihm zuhört muß sich dann eben Mühe geben und sich das Vertrauen erst mal erarbeiten.

  • gibt es Faktenchecks

    [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy]


    Ok, kleine Fangfrage :


    Wieviele Menschen sind nach offiziellen Zahlen bis Anfang Mai in D mit der Diagnose Corona verstorben ?
    Waren es ca. 72.000 oder eher 86.000 ?



    die sich immer gegenseitig liken,

    Dich liked keiner. :hae:
    Liegt aber nicht am Inhalt der Beiträge, oder ? ?)
    Hast du nur heute Dienst oder die gesamte Woche ? 8|

    "Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“


Schriftgröße:  A A A A A