Neuling will seine Philharmoniker verkaufen

  • Ich weiß nicht wie das hier funktioniert aber ich würde gerne 2 Oz Gold verkaufen. Wo kann ich das hier machen und wie...muss ich dazu erst freigeschalten werden für den Bereich ? Zu welchem Preis verkauft man hier sein Gold so ungefähr ? Also woher weiß ich was ich für mein Gold so bekommen kann ? Einfach bei Gold.de den niedrigsten Verkaufspreis für seine Münze suchen und dann noch ein wenig runter gehen ? Komme aus dem Süden von Baden Württemberg und würde gerne nur per Abholung verkaufen.

  • Einfach bei Gold.de den niedrigsten Verkaufspreis für seine Münze suchen und dann noch ein wenig runter gehen ?

    Das ist ein guter Ansatz!
    Da wirst Du es auf jeden Fall an den Mann bringen.
    Leider ist Bullion nicht meine Spielwiese.
    Viel Erfolg-
    Nachtwächter

    Politiker lasst uns in Ruhe.

    Um Teil einer Schafsherde zu werden, muß man in erster Linie Schaf sein!

  • Verkaufen können hier Plusmitglieder. Dauert aber in der Regel eins zwei drei vier Wochen wenn du Glück hast mit der Freischaltung.
    Meist werden Angebote aus besten An- und Verkauf gemittelt. Es gibt hier viele Mitglieder die jede Woche ihren teuren Plump anbieten, aktuell sogar noch mehr als üblich. ;)


    Wenn Du hier reinschreibst, dass du unter dem günstigsten Händler bleibst, könnte ich mir vorstellen das du schon recht schnell eine PN oder Email im Postfach hast.

  • du musst in GoldMark überweisen :D und nicht in BioZahlenPapier :D


    Gruss
    alibaba :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • Meistens ging es wohl über Edel Man, der hat einen Draht zum Chef Moderator David M. Reymann. Und der geht dann wohl auf die Techniker zu, das die mal etwas tun. Ohne Anstupsen scheint es nicht so recht zu klappen.


    Viel Erfolg!

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • Er sollte dankbar sein, dass es mit der Freischaltung so lange dauert.
    Sind ja immerhin über 200,- Gewinn.


    Ferner, wenn ein Mensch sich kriechend gegen andere beträgt, immer Komplimente macht, um sich durch ein so unwürdiges Benehmen, wie er wähnt, einzuschmeicheln, so ist auch dieses wider die Würde der Menschheit.
    Immanuel Kant(1724 - 1804), deutscher Philosoph ” –

  • vermutlich denkt er, hier sind die meissten Dummen, die was mehr zahlen :D


    als andere Dumme anderswo :D


    Gruss
    alibaba :D
    PS: Heute wurde mir meine €rstZiege Heim gebracht, nach NotOP :D glaube 8Wochen in den Klinik :D
    welch ein Molch :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • Ihr seid aber böse.. mag ich!


    Ferner, wenn ein Mensch sich kriechend gegen andere beträgt, immer Komplimente macht, um sich durch ein so unwürdiges Benehmen, wie er wähnt, einzuschmeicheln, so ist auch dieses wider die Würde der Menschheit.
    Immanuel Kant(1724 - 1804), deutscher Philosoph ” –

  • Meine bebilderte Antwort liegt im Witzeforum :rolleyes:


    Ferner, wenn ein Mensch sich kriechend gegen andere beträgt, immer Komplimente macht, um sich durch ein so unwürdiges Benehmen, wie er wähnt, einzuschmeicheln, so ist auch dieses wider die Würde der Menschheit.
    Immanuel Kant(1724 - 1804), deutscher Philosoph ” –

Schriftgröße:  A A A A A