Oroco Resource Corp./ OCO (TSX-V)

  • wer es genauer will hier nochmal der Oroco Geologe Ian Graham :


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    und hier noch ein Gespräch mit den Adam & Ceo Lock :


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Würden die Menschen das Geldsystem verstehen, hätten wir eine Revolution noch vor morgen früh - Henry Ford

  • nun auch mal eine Analyse in Deutsch .....


    ab Minute 27 zu Oroco :


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    beste Aussage : wenn der Kupferpreis sich um 20 % erhöht verdoppelt sich der NPV


    also wer an Kupfer glaubt und sich das Risiko bewusst ist kann hier nun ein Schnäppchen machen :thumbup:

    Würden die Menschen das Geldsystem verstehen, hätten wir eine Revolution noch vor morgen früh - Henry Ford

  • Ich wünsche Euch ALLEN ein frohes Fest und ich halte an meiner Strategie weiter fest !!!


    denn ich sehe es wie Markus Bußler besonders bei den


    Thesen 3 & besonders der These 10


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Bedenkt immer , der Explorer Markt ist extrem klein und extrem gehebelt !!!


    Jetzt zu verkaufen sehe ich als Bankrott Erklärung der eigenen Courage an , und ich bin überzeugt , 2024 der Exlorermarkt wieder besser wird, weil schlechter als 2023 kann es eigentlich gar nicht mehr gehen.


    Würden die Menschen das Geldsystem verstehen, hätten wir eine Revolution noch vor morgen früh - Henry Ford

  • Neues Jahr neues Glück ... alles liegt auf den Präsentierteller  :thumbup:

    Nun gilt es potentielle Käufer zu suchen für das Projekt .


    Jetzt hat man auch eine sehr schöne Präsentation mi 3 D Darstellung


    Sehr schönes Modell der Grube in einer Animation

    Oben sind die Daten von Oroco unten bei 3 D , Animation mit Model und den ganzen Bohrdaten / Bohrphasen .


    VRIFY - Make Every Investor Interaction Count
    Transform presentations, foster meaningful dialogues and maximize investor engagements with VRIFY’s captivating 3D visualizations and 360-degree interactive…
    vrify.com


    chrome-extension://oemmndcbldboiebfnladdacbdfmadadm/https://orocoresourcecorp.com/_resources/presentations/corporate-presentation.pdf

    Würden die Menschen das Geldsystem verstehen, hätten wir eine Revolution noch vor morgen früh - Henry Ford

  • Ab Minute 3 wird nochmals die großen Chance für Oroco erklärt , man braucht halt Geduld bis sich ein Käufer findet .


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Oroco hat seinen Job gemacht ... der Wert ist aktuell vom errechnten Reingewinne ( also abzüglich der Baukosten ) 10 x soviel als die aktuelle Marktkapitalisierung


    Sollte Kupfer weiter steigen wird es noch wertvoller ...

    Würden die Menschen das Geldsystem verstehen, hätten wir eine Revolution noch vor morgen früh - Henry Ford

Schriftgröße:  A A A A A