Perlen aus dem Wahnsinnsuniversum

  • Da ich meinen Schmuddelsräd nicht mit sowas defäkieren will...ein Platz wo man alles verlinken kann....alternative Medien , Twitter und auch ZDF...sozusagen der Perlentaucher im Saustall sein.


    cu DL...los gehts....da ich nicht verlinken kann....schreibe ich nur immer wo man was finden könnte..also ich mache auf Schnitzeljagd.Ihr verlinkt wenn ihr was habt


    Diesem Schmutzel-Södi trete ich noch zwischen die Oberschenkel....weil der das mit den Gemeindewahlen verbockt hat...dafür gehört der ins Loch...mich einsperren mit seinen Infektionsschutzverordnungen....dem stopfe ich seine depperte Bayernmaske in die Goschn


    Also so kleine Leckerbissen wie der da.


    Heute so ne kleine Notiz im Münchner Merkur.....62 bestätigte Fälle in Poing LKR Ebersberg....in einem Modeladen....ah geschaut weil meine Weiber ja mit Mode zu tun haben.....okay es soll ein online Höndler sein...mhm ...grübel ...grübel.....wer....und dann ..che cazzo....das muss ein Geheimnis sein...sozusagen "ein best secret" .....weil der Inhaber noch so irgendwie sich also nicht arisiert anhört.....also ein Zusammenhang mit entfernt sehr duftenden Knollen aus der Zwiebelfamilie ....ja nix gnaus woas ma nia [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy]

  • Wenn ihr wissen wollt wie es zu diesen ominösen 50 Neuinfektionen in einem Landkreis kam....dann klickt mal auf die interaktive Bayernkarte!!!!!


    Da wird euch geholfen!!!


    Es sind schlicht die Landkreise Rosenheim und Traunstein mit so 35 in der Woche plus 50 % Sicherheitszuschlag.


    Dem Schmutzel-Södi hätten die Bauern die Mistgabeln in den Arsch gerammt....wenn Teile Bayerns keine Lockerungen erhalten hätten.


    cu DL....verlinkt das einer bitte...also die Karte

  • Heute ..mal wieder der Bericht des Kohn, Sozen -hotti alias Drehhofer bei der Maischberger....dann zu Twitter...ein bißchen Don Alphonso, Krall EddiGraf...den Hadmut mache ich später und am Ende mal schauen was Klonovsky in seiner Acta Diurna meint.....da findet sich eine Perle


    Journalismus vom Feinsten......also so wie es sich nicht gehört.....n tv über den Kohn und sein Papier.....da ist ein Spin drinn...lest selber.


    Aber das geilste...und das zählt zum Journalismus.....das erste mal wird an dem Kohn geschnüffelt....wer oder was der ist....und holla die Waldfee....einfach geil.....da sollte Tichy und achgut bohren


    cu DL....kann man mir hier mal zeigen wie verlinken geht...als Anleitung in mehreren Schritten

  • "kann man mir hier mal zeigen wie verlinken geht...als Anleitung in mehreren Schritten"


    1. erst seinen Text schreiben - danach die Links einfügen
    2. mit der Maus die Textzeile/den Abschnitt markieren, den man verlinken möchte
    3. in der Toolbar das 6. Zeichen von rechts anklicken (Symbol einer Kette) und in der Ausklappanzeige ganz oben "Link einfügen..." anklicken



    4. den Link/die Internetadresse in die obere Zeite "URL" hineinkopieren



    5. "Einfügen" bestätigen


    6. et voilá :thumbup:


    Ich hoffe, das hilft? Danke für Deine Gedanken und Funde, verehrter DL :)

Schriftgröße:  A A A A A