Alles was krabbelt/brummt und Honig kotzt!


  • oder ne große Tüte ums Nest und weg damit......Angsthasen

    kommst definitiv nicht ran, ansonsten würde ich es mit der spüli nummer versuchen oder es/sie abnehmen.

    Die Angst vor dem Tod,ist der erste Schritt in die Sklaverei! (hui-buh)


    All tyrannies rule through fraud and force, but once the fraud is exposed they must rely exclusively on force! (Orwell)


    Rechtlicher Hinweis: Ihr könnt mich alle mal kreuzweise!

  • kommst definitiv nicht ran, ansonsten würde ich es mit der spüli nummer versuchen oder es/sie abnehmen.

    Mach, was du machen musst, aber bitte nicht soviel Werbung dafür, auch die Wespen tragen die Eule auf dem Rücken. ;)
    Und bitte am Abend kurz vor Einbruch der Dunkelheit, da sind sie allgemein ruhiger. 8o

    "Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“


  • ... und überhaupt nicht an die GROSSE GLOCKE hängen das Ganze sonst ist der Naturschutz bei dir vor der Türe und du hast die GANZ GROßE ARSCHKARTE gezogen. 8|

    Horrido & Weidmanns Heil Silbermöwe


    > Ich hoffe, dass es nur ein "Robin Hood" ist der kommen wird!<


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16, oder glaubt Ihr den ganzen Unsinn den ich da so schreibe, komm da selbst immer ins grübeln 8| :hae:

  • ... und überhaupt nicht an die GROSSE GLOCKE hängen das Ganze sonst ist der Naturschutz bei dir vor der Türe und du hast die GANZ GROßE ARSCHKARTE gezogen. 8|

    in diesem land der denunzianten würde ich niemals irgendwas an irgendeine glocke hängen, wo mich wer auch immer am arsch kriegen kann, denn dem typischen michel trau ich aufgrund ihrer unzufriedenheit gepaart mit angst, keinen mm mehr über den weg

    Die Angst vor dem Tod,ist der erste Schritt in die Sklaverei! (hui-buh)


    All tyrannies rule through fraud and force, but once the fraud is exposed they must rely exclusively on force! (Orwell)


    Rechtlicher Hinweis: Ihr könnt mich alle mal kreuzweise!

  • Wieder mal in unserem Jurassic Park tolle Brummer entdeckt. Wer weiss, was das für einer ist?

    Gelöst
    GROSSE HOLZBIENE (wieder)

  • ... auf den Bild nicht ersichtlich, unscharf.


    Frage, hatte der Käfer ein Horn am Kopf>> Nashornkäfer
    Für Junikäfer zu gros, da die kleiner als Maikäfer sind

    Horrido & Weidmanns Heil Silbermöwe


    > Ich hoffe, dass es nur ein "Robin Hood" ist der kommen wird!<


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16, oder glaubt Ihr den ganzen Unsinn den ich da so schreibe, komm da selbst immer ins grübeln 8| :hae:

  • PoolTerrassenHandLäufer :D


    Ameisen sind dieses Jahr sehr viel , die produzieren sich extrem viel 8|


    die Tiere überleben wieder die MenschheitsRassen und würden sie die Menschen angreifen .... :D


    es gibt mehr Ratten als Menschen in Berlin :D also schweren Stein auf dem KlohDeckel,


    Stockwerk unabhängig :D


    Gruss
    alibaba :D
    PS: Pohlitiker*V*Ratten :D nicht in DeutschLand :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • Leider war es schon recht dunkel, daher unscharf. Kein Horn, nach Foto flog er dann los.

    .... die S....einfach getürmt. :D


    Könnte auch ein weiblicher Hirschkäfer gewesen sein, die haben kleine bis keine Geweihe, naja wäre interessant gewesen.

    Horrido & Weidmanns Heil Silbermöwe


    > Ich hoffe, dass es nur ein "Robin Hood" ist der kommen wird!<


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16, oder glaubt Ihr den ganzen Unsinn den ich da so schreibe, komm da selbst immer ins grübeln 8| :hae:

  • da ich ja eh schon im genozid modus bin:


    hab keine ahnung was das alles für viecher sind, aber sie haben jetzt den boden zwischen den gehwegplatten, auffahrt und kiesumrandung vom haus für sich endeckt.


    womit lösche ich diese denn am besten aus?
    danke abermals!

    Die Angst vor dem Tod,ist der erste Schritt in die Sklaverei! (hui-buh)


    All tyrannies rule through fraud and force, but once the fraud is exposed they must rely exclusively on force! (Orwell)


    Rechtlicher Hinweis: Ihr könnt mich alle mal kreuzweise!

  • erschiessen oder ersäufen :D


    oder ein ChinaRestorante bescheid geben ;)


    Gruss
    alibaba :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • ...erschiessen oder ersäufen :D


    oder ein ChinaRestorante bescheid geben ;)


    Gruss
    alibaba :D

    .... ali, du weisst doch ganz genau die verwenden/trocknen alles mit vier Beinen aber mit sechs :hae:

    Horrido & Weidmanns Heil Silbermöwe


    > Ich hoffe, dass es nur ein "Robin Hood" ist der kommen wird!<


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16, oder glaubt Ihr den ganzen Unsinn den ich da so schreibe, komm da selbst immer ins grübeln 8| :hae:

  • ...erschiessen oder ersäufen :D

    .... ali, du weisst doch ganz genau die verwenden/trocknen alles mit vier Beinen aber mit sechs :hae:

    Da gehen noch mehr.


    [Blockierte Grafik: http://reisennachasien.com/wp-content/uploads/2017/12/Skorpion-gruselige-vietnamesische-gerichte-reisennachasien-asiatica-travel.jpg]

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • erschiessen

    dafür fehlt mir die zeit!
    sind hauptsächlich verschiedene wespen wie ich recherchiert habe.
    haben ihnen noch eine letzte chance gegeben und die eingänge verbarkadiert.
    ansonsten hilft angeblich auch das celaflor ameisenzeuchs.

    Die Angst vor dem Tod,ist der erste Schritt in die Sklaverei! (hui-buh)


    All tyrannies rule through fraud and force, but once the fraud is exposed they must rely exclusively on force! (Orwell)


    Rechtlicher Hinweis: Ihr könnt mich alle mal kreuzweise!

  • Lass doch die armen Solitär-Sand-Bienen/Wespen...die haben es eh schon schwer genug und sind in der Regel harmlos!

    da ich hier nen arsch voll arbeit vor mir hab, kann alles und jeder bleiben, der mir keine zusätzliche arbeit beschert und das sind etliche. alle anderen müssen sich leider einen anderen platz suchen...

    Die Angst vor dem Tod,ist der erste Schritt in die Sklaverei! (hui-buh)


    All tyrannies rule through fraud and force, but once the fraud is exposed they must rely exclusively on force! (Orwell)


    Rechtlicher Hinweis: Ihr könnt mich alle mal kreuzweise!

Schriftgröße:  A A A A A