Suche Kapseln für 2 Oz Queens Beasts

  • Ich konnte mich für die Queens Beasts Serie erwärmen und habe mir mal ein paar Dutzend Silberlinge (2 Oz) zugelegt. Leider sind die alle in Tubes geliefert worden. Ich möchte ein paar Einzelstücke verkaufen, am besten natürlich in Kapseln. Vom Radius würden die 39 mm Kapseln passen, aber leider nicht von der Höhe. Da es 2 Unzen Münzen sind, sind diese doppelt so dick wie normale Münzen...


    Hat jemand einen Tipp welche Kapseln hierfür passen? Normalerweise kaufe ich bei leuchtturm.de ein, bin da aber nicht fündig geworden...

    mein Bewertungsprofil


    Theodor Körner (1791 – 1813):
    „Noch sitzt ihr da oben, ihr feigen Gestalten,
    vom Feinde bezahlt und dem Volke zum Spott.
    Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten,
    dann richtet das Volk und es gnade euch Gott.“

  • es gibt auch noch besser passende als die von Lindner, diese sind aber deutlich teurer (denke 3,00€ pro Stück). Dafür müsstest aber wirklich den Thread bemühen, ich weiß auch nicht ob es nur diese von Schaubek gibt
    https://www.schaubek.de/Muenzdose-Durchmesser-innen-386-mm



    Und bitte nächstes Mal für so ein Thema nicht extra einen eigenen Thread aufmachen, da kann man bestimmt unter Suche/Biete Zubehör auch mal was einstellen, oder etwa nicht?

  • Habe den Thread mittlerweile gefunden. Die Lindner kosten schon 1,50 EUR pro Stück - 3,00 EUR halte ich persönlich übertrieben für Silbermünzen.


    Zum Rest: ich hatte Deinen Hinweis schon beim ersten Post verstanden.

    mein Bewertungsprofil


    Theodor Körner (1791 – 1813):
    „Noch sitzt ihr da oben, ihr feigen Gestalten,
    vom Feinde bezahlt und dem Volke zum Spott.
    Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten,
    dann richtet das Volk und es gnade euch Gott.“

  • Pro Stück?
    Die Schaubek sind Packungen mit 10 Stück, wenn ich es richtig sehe.


    Ferner, wenn ein Mensch sich kriechend gegen andere beträgt, immer Komplimente macht, um sich durch ein so unwürdiges Benehmen, wie er wähnt, einzuschmeicheln, so ist auch dieses wider die Würde der Menschheit.
    Immanuel Kant(1724 - 1804), deutscher Philosoph ” –

  • so 100% fühle ich mich bei den Reppa angebotenen Kapseln nicht sicher... Wenn Reppa die Kapseln nur aufgrund des Durchmessers ausgewählt hat, könnte die Gefahr gross sein, dass die nicht passen. Leider gibt's dazu keine Höhenangabe...

    mein Bewertungsprofil


    Theodor Körner (1791 – 1813):
    „Noch sitzt ihr da oben, ihr feigen Gestalten,
    vom Feinde bezahlt und dem Volke zum Spott.
    Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten,
    dann richtet das Volk und es gnade euch Gott.“

  • so 100% fühle ich mich bei den Reppa angebotenen Kapseln nicht sicher... Wenn Reppa die Kapseln nur aufgrund des Durchmessers ausgewählt hat, könnte die Gefahr gross sein, dass die nicht passen. Leider gibt's dazu keine Höhenangabe...

    Bei mir haben die Kapseln von Reppa für die Queen Beasts gepasst.


    Wenn Dir die Kapseln nicht gefallen, hast Du bei Reppa zudem ein kostenloses Rückgaberecht.

Schriftgröße:  A A A A A