Bankkonditionen - Schnäppchen und Interessantes

  • Gibt's so einen Strang schon? Dann gerne verschieben bitte. Leider hab ich keinen gefunden.


    Mittlerweile gibt's die erste 0 Prozent Finanzierung. Anscheinend wird diese schon einige Zeit Angeboten ich hab's bisher auf jeden Fall nicht mitbekommen:


    https://www.foerde-sparkasse.d…=true&stref=product_tiles


    Konditionen:
    50.000 Euro
    Beste Bonität
    10 Jahre
    Volltilger


    Na gut, Grundschuldeintragung kostet.

  • Ist schon klar dass wir als Selbständige diesen Kredit nur bekommen wenn wir ihn nicht brauchen. Bei diesen Kleinkredite mit negativer Verzinsung hast du als Selbständiger gar keine Chance.


    Allerdings habe ich einige Familienangehörige, die absolut in die Kategorie fallen würden. Da sparst du dir ein paar hundert Euro im Jahr. Und kannst aufm Dorffest oder am Stammtisch damit prahlen dass du Geld für umme bekommst :thumbup:

  • Du bekommst das Geld nie ....es dient nur dazu dich in die Fänge des Beraters zu locken.


    Meine Tochter finanziert mit ihrem Lebenspartner eben das Haus....ich werde berichten


    cu DLich gewann mal beim Hütchenspiel....ich sagte dem Meister ...da ist keiner...schmiß den Kegel um....da ist auch keiner ...und schmiß ihn ebenfalls um.....dann muss er unter dem dritten sein....bätschi.....es ist nie ne Nuss unter den Kegeln

  • Mittlerweile gibt's die erste 0 Prozent Finanzierung.

    Alles was Recht ist, aber Schulden sind immer Mist.
    Da ich selber Schulden wie ein Sautreiber hatte, weiß ich von was ich Rede.
    Seit Jahrzehnten kaufe ich nur noch das was ich mir leisten kann. Egal ob Auto, Haus, Reisen usw.. Da wird als erstes überlegt ob ich mich mit zusätzlichen "Besitz" überhaupt belasten will. Da erledigt sich schon ziemlich viel.
    Was brauche ich ne Angelrute für 200,-€ wenn es eine um 20,-€ auch tut? Für was ein Auto um 50Tsd wenn ich mit ner Gurke um 2Tsd auch in der Gegend rumkomme? Warum teuren Wein saufen, wenn mir Most besser schmeckt?
    Und das Schöne ist, selbst wenn mal ne Zeitlang keine Knete reinkommt, plätschert das Leben weiter, ohne das einer rumkrakehlt und auf Tilgung besteht.
    Nachtwächter

  • […]

    der AusTritt kostet auch noch mal GeldGeBühren + NotarGeld :D

    … ich wollte mal 100Riesen Dispo ,… Anmelden oder registrieren

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

Schriftgröße:  A A A A A