Gold richtig (ver-)kaufen (Anfänger)

  • MännInnen
    Von vlake


    Ich habe die ganze den Faden vor mir hergeschoben...keine Zeit
    War auf Kurzhosenaquise :hae:


    Wenn ich gewusst hätte, dass hier ein Prachtexemplar unterwegs :boese: ist


    Da hab ich ja echt was verpasst :wall:



    www.fadendiekeinernichtbraucht.jp




    LG Tulius [smilie_blume]

    LG Tulius [smilie_blume]



    :thumbup: schlechter wirds immer [smilie_happy]



    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)

    Einmal editiert, zuletzt von tulius destructivus ()

  • Du bist aber wirklich ein Nachtwächter!

    Richtig erkannt [smilie_blume]


    ES hätte heißen müssen,


    Das ist das Problem, wo es doch auch schöne andere Foren gibt.Lukas mit den kurzen Hosen würde gut passen, zumindest Euer Gnaden gerecht zu werden.

    Als begnadeter Grammatiker denke ich auch, dass Anrede in der dritten Person durch aus angebracht ist. In etwa so->


    Ich habe offen kommuniziert, noch kein einziges Gramm Gold zu besitzen.

    Dann schere ER sich zu seinesgleichen, wie es IHM geziemt.


    pass doch mal ein pisschen auf innerhalb der Grammatik

    Geb mir alle Mühe, nur "deutsche Sprache schwere Sprache" besonders wenn man sich schon ein Gläschen genehmigt hat.
    Deswegen hat man auch die Dialekte erfunden. Da kann jeder nuscheln wie er will und jeder versteht das.
    Nachtwächter


    Nachtwächter

  • da stimm ich dir zu :D es gibt mehr Menschen die lesen, jedoch nichts verstehen, selbst wenn sie Grimmmatik


    können :D setzen :D


    ebenso wie Menschen die über €delMetalle reden und besitzlos sind :D


    ich empfehle REPPA, die Sendung mit den Körner des Gewichts :D sehr interessant, man lernt doch immer


    watdazu :D


    Gruss
    alibaba :D
    PS: bei dem Wetter kann man nur freundlich sein [smilie_happy]

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o


  • So, mal rein sachlich.
    Zu Frage 1
    Goldmünzen
    Zu Frage 2 ... merkste selbst, dass die Frage an dich selbst gerichtet war? Schlaumeier
    Zu Frage 3
    Du bist doch hier der Oberkluge, also wenn du kein Geld hast, macht es natürlich sinn, so viel zu kaufen, wie du gerade kannst. Merkste auch selber! Und wenn nicht, versuch beim Tafelgeschäft den großen Haufen mit nichts in der Tasch zu zahlen. Merkste dann an der Reaktion des Verkäufers. Fängt mit einem Lachen an und endet mit der Aufforderung, den Laden zu verlassen.



    Trotzdem schön dass du hier bist, ist besser als im Witzeforum und das ist schon lustig! [smilie_happy]


    Ferner, wenn ein Mensch sich kriechend gegen andere beträgt, immer Komplimente macht, um sich durch ein so unwürdiges Benehmen, wie er wähnt, einzuschmeicheln, so ist auch dieses wider die Würde der Menschheit.
    Immanuel Kant(1724 - 1804), deutscher Philosoph ” –

  • Moin,


    wo findet man noch einmal die Anleitung für "Nutzer blockieren" ? Braucht man ja hier nicht sehr oft. Danke für die Fundstelle der Anleitung im Voraus.


    Grüße
    Goldhut


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

    • Offizieller Beitrag

    Goldhut, Nutzer blockieren geht in der neuen Weichware fast nicht mehr. Jemand hatte mal eine Anleitung hier gegeben, aber da musst du fast EDV-Freak sein, um das machen zu können...und bevor du anfängst, das System auf dem gegenwärtigen Zustand sichern....


    Ich mache das mental...
    LF

  • auf Nutzerprofil gehen... rechts auf den Reiter, da auf blockieren.


    Ferner, wenn ein Mensch sich kriechend gegen andere beträgt, immer Komplimente macht, um sich durch ein so unwürdiges Benehmen, wie er wähnt, einzuschmeicheln, so ist auch dieses wider die Würde der Menschheit.
    Immanuel Kant(1724 - 1804), deutscher Philosoph ” –

  • 8|
    Sacht mal...seid ihr langsam fertig mit spielen :?:
    Der Faden hier kann doch wech...oder... wozu braucht man das ?


    Und wenn "er" Gold erwerben wolle, so möge "er" es halt tun...und wenn "er" veräußern wolle, so möge "er" auch das tun ! Und wenn seine Heiligkeit weiter nix tut, so möge sie auch das :sleeping:
    Wen interessierts überhaupt ?
    :thumbup:
    Wünsche
    ...einen goldigen Tag
    Tut

  • 8|

    ...Tut, ich beantworte jetzt mal deine beiden Fragen, vom Anfang :D
    Nä, uff kenn Fall :thumbup:


    Schadz, wo bleibdn, es Bobkorn

    Horrido & Weidmanns Heil Silbermöwe


    > Ich hoffe, dass es nur ein "Robin Hood" ist der kommen wird!<


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16, oder glaubt Ihr den ganzen Unsinn den ich da so schreibe, komm da selbst immer ins grübeln 8| :hae:

  • Sollte stehen bleiben. Vielleicht hat ein anderer Neuling die selben Fragen, so wird ihm hier doch adäquat geholfen.


    Ferner, wenn ein Mensch sich kriechend gegen andere beträgt, immer Komplimente macht, um sich durch ein so unwürdiges Benehmen, wie er wähnt, einzuschmeicheln, so ist auch dieses wider die Würde der Menschheit.
    Immanuel Kant(1724 - 1804), deutscher Philosoph ” –

Schriftgröße:  A A A A A