Kuriositäten und Spams in Edelmetall und Minenthreads

  • Ja, wenn wir das irgendwann können, wofür sollte man dann ausgerechnet Gold herstellen, wo das doch unnütz, alt, barbarisch, böse für die Umwelt, dann sowieso wertlos, Ballast ist?
    Da würde ich doch lieber Palladium basteln, weil da mangelts ja oder Rhodium........

    Naja, sowohl Rhodium (Ordnungszahl 45) als auch Paladium (Ordnungszahl 46) stehen im Periodensystem weit hinter Gold (Ordnungszahl 79). Steigende Ordnungszahl impliziert zumindest in der heutigen Physik auch steigende Komplexität bei der Erzeugung von Elementen aus Vorgängern. Muss nicht immer so bleiben, aber ich würde heute eher auf eine Umwandlung niederer Elemente in Rhodium setzen als auf selbige in Gold.


    Was ja aber nicht heisst, dass es nicht irgendwann auch ein "Alchemist" schafft, Gold aus Blei zu erzeugen. Dann kackt die Dampfe aber bei uns...

  • Muss mich ja auch wirklich wundern hier.
    Lese sehr gern hier im Forum, aber während bei eindeutig rassistischen und menschenverachtenden, und mindestens extrem geschmacklosen, Beiträgen nichts passiert, wird jemand gesperrt weil er wiederholt seine Meinung kundtut und verteidigt.
    Nur weil sich ein paar Leute angegriffen fühlen. Sollen sie doch seine Beiträge ignorieren oder ihn notfalls blockieren.
    Eine merkwürdige Art ein immerhin öffentliches Forum zu betreiben.
    Ich finde es gerade schön, verschiedene Sichtweisen zu lesen.

    • Offizieller Beitrag

    Was ist eigentlich der Unterschied zwischen einem Moderator und einen Gold und Silberbug Moderator?
    Freundlich CARLOZ


    Setze ein Komma hinter Gold & Silberbug, dann wird es deutlich.


    Grüsse
    Edel


    "Die Märkte haben nie unrecht, die Menschen oft." Jesse Livermore, 20.Jh.

    "Die Demokratie ist das Paradies der Schreier und Schwätzer, Phraseure, Schmeichler und Schmarotzer, die jedem sachlichen Talent weit mehr den Weg verlegen, als dies in einer anderen Verfassungsform vorkommt." E.von Hartmann

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Wurde er ernsthaft gesperrt? Weil er seine Meinung vertreten hat? Wegen "steigendem Widerstand anderer User"? DAS nenne ich mal eine gelungene Meinungs-Bubble! Glückwunsch! Ich hoffe immer noch, dass ich das falsch verstanden habe und hier noch Meinungsfreiheit herrscht und das obwohl ich in vielen Belangen noch nicht mal Wildkatzes Meinung bin. Aber Voltaire und so.

    Peter, in einem Forum herrscht Hausrecht. Was Voltaire angeht, ja, ich mag verdammen was du sagt aber ich würde mein Leben geben, dass du es sagen darft! Das sehen hier halt einige Leutchen nicht so :whistling:


    Nicht ärgern nur wundern!

  • Ich bitte nachdrücklich, von weiteren Diskussionen über diese Sache abzusehen, sie würden als Spam behandelt und im Zweifelsfall zu weiteren Sanktionen führen.


    Hallo Edel, es ist vlt nicht klug jetzt darauf zu Antworten dennoch kann ich nicht anders (siehe meine Signatur) Es muss meiner Meinung nach IMMER Möglich sein über Dinge und Entscheidungen zu diskutieren. Diese müssen die Mods natürlich nicht teilen aber eben akzeptieren. Leuten mit Sanktionen zu drohen nur weil Sie die eigene Meinung äußern und diese euch Mods nicht in den Kram passt kann nicht der richtige Weg sein. Und dabei geht es mir nicht um die Wildkatze sondern ganz allgemein um jedes Mitglied hier. Wenn wir hier soweit sind, dass man sich nicht mehr traut zu schreiben was man denkt oder fühlt, dann läuft hier was falsch.


    Nchdenkliche Grüße
    Blue :hae:

    • Offizieller Beitrag

    Zum Teufel noch mal, hier geht es nicht mehr allein um "Freiheit".


    Hab gerade nachgezählt:
    Wildkatze hat in wenigen Tagen 23 Beiträge in dem Diskussionsfaden erstellt, nahezu alle ellenlang und mit Wiederholungen.


    Das ist Meinungs Terror und hat mehrere User dazu geführt, um Mäßigung zu bitten.


    W. hat nicht im geringsten auf Bitten der Mods reagiert, sondern weiter lamentiert.


    Früher hätten wir ihn als Troll gesperrt, er hat nicht einmal eine Verwarnung erhalten.


    Und zum allerletzten mal, jeden weiteren Beiträg lösche ich nun, weil mir nun das Verständnis fehlt.


    Wenn ich einen Fehler gemacht habe, die Einschränkungen zu begründen, sh. unsere AGB.


    "Die Märkte haben nie unrecht, die Menschen oft." Jesse Livermore, 20.Jh.

    "Die Demokratie ist das Paradies der Schreier und Schwätzer, Phraseure, Schmeichler und Schmarotzer, die jedem sachlichen Talent weit mehr den Weg verlegen, als dies in einer anderen Verfassungsform vorkommt." E.von Hartmann

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • was der Chef sagt, ist Gesetz und fertig =) :!:


    wäre ja noch schöner, wenn die Würste bestimmen, wo sie gegrillt werden wollen :D


    der Winter naht, mit ganz grossen Schritten und greift sogar vor dem Herbst den Sommer an die .... :D


    und nicht vergessen, das Leben ist kurz , und "Gold ist Böse" :D


    Gruss
    alibaba :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • Juristisch interessant wäre die Fragestellung ob ein Entsperren gerichtlich einklagbar wäre bei einer bezahlten Vollmitgliedschaft/Verifikationsprozess.

    Was für ein Mega Bullshit! Geh zurück in die Laberkammer, oder besser, fahre S/U Bahn in Berlin, ab 24:00 Uhr und sondere mal Deine Einstellungen ab. Wir schicken Blumen ins Krankenhaus ....

  • Zitat:
    The government had no stockpile of masks and personal protection for the citizens…


    Da könnte doch unser <X transatlantischer Wurm Spahn ein paar von seinen zum x-fach überhöhten Preis eingekauften Masken loswerden?

  • Rumkugeln sind bei uns billiger geworden!
    Umsteigen?

    Havanna Club Reserva gab es heute im Angebot für 9,99€
    Kostet trotz dem Geld.
    Hanf wird gerade in den speziellen Gärten geerntet. Der Kostet nur einen Samen, falls man keine Stecklinge geschnitten hat.
    Schont die Leber und macht auch breit.
    Nachtwächter

  • Also mich hat noch nix breit gemacht, was die Leber geschont hätte!

    Kleiner Tipp
    Lysergsäurediethylamid.
    Das schießt dich in die Umlaufbahn. War in meiner Jugend die Partydroge Nr. 1.
    Lang ists her aber schön war es doch.
    Ein Alk-Rausch ist dagegen nur ein laues Sommerlüftchen.
    Richtig gutes LSD ist schon eine Seltenheit geworden.
    Heut zu Tage säuft man sich die Rübe weg, mit allen unangenehmen Nebenwirkungen.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Nachtwächter

Schriftgröße:  A A A A A