Kuriositäten und Spams in Edelmetall und Minenthreads

  • Entweder bin ich hier, in genau diesem Forum, seit Jahren in einer Blase gefangen oder es wird wirklich der mit Abstand schlimmste Crash aller Zeiten. :wacko:

    Solche Anflüge hatte ich auch - aber nein, keine Forums-Blase....
    Da kommt der ultimative Tsunami .... ich versuche meinen Sohn immer zu motivieren, seinen Jahresbedarf Insulin zu kaufen .... keine Chance ....


    Er bitte aber im Glauben und zweifle nicht; denn wer zweifelt, der gleicht einer Meereswoge, die vom Winde getrieben und aufgepeitscht wird.Jakobus 1:6

    Schlaft nicht, während die Ordner der Welt geschäftig sind. Seid mißtrauisch gegen ihre Macht, seid Sand, nicht Öl im Getriebe der Welt!
    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16T

  • Alkohol entzieht den Nervenzellen Wasser, was das Durstgefühl steigert. Darum können viele nicht aufhören zu saufen, wenn sie erst einmal (wieder) angefangen haben.


    Was aber eigentlich wohl gemeint ist, ist Täuschung. Als Theaterkrug hat das Ding eine doppelte Wandung, und da ist dann kaum was drin.



    Vielleicht kann sie aber auch wirklich stürzen, dann ist das Video aber in der Geschwindigkeit verändert, denn auch zum nur runterlaufen brauchts ein bisschen Zeit. Und wegen der Kohlensäure sind Bauchschmerzen vorprogrammiert.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • der schwule russe sollte eigentlich eine sperre für die zeudonümenderung bekommen

    HIGH ickert, du bringst gerade mal 500 Gramm auf die Waage.


    Dann mal sachte mit Deinem Buchstabensalat.


    Möchte kein Mitleid mit jemandem haben, der unsachlich ist. Warum auch immer, irgend etwas fehlt dir.


    Vielleicht kommst du selbst drauf. Hat dann bleibenden Wert. :thumbup:


    murdock

  • Kauf du sie und heb sie auf, wenn das Insulin lagerfähig ist (kenne mich da nicht aus) , könnte das das beste Investment überhaupt sein. Selbst wenn du es irgendwann verschenkst.

    gibt es nur auf Rezept.....

    Schlaft nicht, während die Ordner der Welt geschäftig sind. Seid mißtrauisch gegen ihre Macht, seid Sand, nicht Öl im Getriebe der Welt!
    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16T

  • 99% aller TypII Diabetes ist "heilbar"
    und ich meine heilbar. Nur will das kaum jemand von denen hören. Ist ja bequem...für den Arzt, die Pharma und den Patienten. Da wird Kohle ohne Ende verbrennt.
    Ich mit meiner Sauferei bin allerdings unheilbar.


    WBT

    Kannst du das mit Fakten hinterlegen, oder kommt das aus dem Delirium? :hae:

  • Kannst du das mit Fakten hinterlegen, oder kommt das aus dem Delirium? :hae:

    Das wäre eine Möglichkeit, wenn ich mich hier mal einmischen darf.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Schriftgröße:  A A A A A