Kuriositäten und Spams in Edelmetall und Minenthreads

  • ES liegt einzig an der Ernährung, und IHR werdet die Diät lieben.

    Ich liebe Diet,
    nichts gegessen, nach der 6. Halbe noch 1 Gramm Dope eingepfiffen.
    Verdammi, Kreitz, Deifi no amal, scho wieder a Kilo vom Ranza weg.
    Biete gerne Kurse an, aber nicht billig.
    Nachtwächter

  • Er hat schon hunderte Patienten von konventioneller medikamentöser Behandlung zu einer natürlichen und wirklich nachhaltigen Behandlung ihrer "Krankheiten" geführt!


    Ich bin der Doktor Eisenbart, Kurier die Leut auf meine Art,
    Kann machen, daß die Blinden gehn, Und daß die Lahmen wieder sehn,
    Zu Potsdam operierte ich Den Koch des großen Friederich.
    Ich schlug ihm mit dem Beil vorn. Gestorben ist der arme Tropf,
    Zu Ulm kuriert ich einen Mann, Daß ihm das Blut vom Beine rann.
    Er wollte gern gekuhpockt sein,ich impft's ihm mit dem Bratspieß ein,
    Des Küsters Sohn in Dideldum, Dem gab ich zehn Pfund Opium,
    Drauf schlief er Jahre, Tag und Nacht, und ist bis heut nicht aufgewacht,
    Widewidewitt, bum, bum.
    Es hatt' ein Mann in Langensalz
    Widewidewitt, bum, bum,
    'Nen zentnerschweren Kropf am Hals,
    Widewidewitt, bum, bum,
    Den schnürt ich mit dem Waschseil zu,
    Widewidewitt, juchheirassa,
    Probatum est: – nun hat er Ruh,
    Widewidewitt, bum, bum.
    Zu Wien kuriert ich einen Mann,
    Widewidewitt, bum, bum,
    Der hatte einen hohlen Zahn.
    Widewidewitt, bum, bum,
    Ich schoß ihn aus mit der Pistol,
    Widewidewitt, juchheirassa,
    O je, wie ist dem Mann so wohl,
    Widewidewitt, bum, bum.
    Das ist die Art, wie ich kurier,
    Widewidewitt, bum, bum,
    Sie ist erprobt, ich bürg dafür!
    Widewidewitt, bum, bum.
    Daß jedes Mittel Wirkung tut,
    Widewidewitt, juchheirassa,
    Schwör ich bei meinem Doktorhut,
    Widewidewitt, bum, bum!

    Politiker lasst uns in Ruhe.

    Um Teil einer Schafsherde zu werden, muß man in erster Linie Schaf sein!

  • @Nachtwächter ?(


    Ich kann dir verraten, dass er auf Wildbret schwört, wäre im NDR nur nicht so gut angekommen...

    Wildbret ist ökologisch.
    Nichts verkommen lassen. Ich nehme jeden Igel mit wenn er nach dem Überfahren nich zu zermatscht ist. Von Reh, Hase und Wildsau ganz zu schweigen. Da spart man ungemein Munition, überfahren geht auch. Zu was ist der Kuhfänger am Jeep? Radfahrer sind meistens zäh.
    Nachtwächter

  • Schlaft nicht, während die Ordner der Welt geschäftig sind. Seid mißtrauisch gegen ihre Macht, seid Sand, nicht Öl im Getriebe der Welt!
    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16T


  • Kannst du das mit Fakten hinterlegen, oder kommt das aus dem Delirium? :hae:

    Nu hat der Biersäufer Zeit Füchslein.


    Du könntest allerdings auch etwas gockeln, dann bräuchte ich aus dem Delirium nicht erwachen.
    Ist der Lancet genug Fakt bzw. dürfen ES noch andere Quellen sein?
    Die "Arzneimittelindustrie" hat kein Interesse an Heilung. Wäre ja auch Scheixxe, zwecks der schönen Kohle. Die Doktorleins möchten ja jeden zumindest einmal im Quartal sehen. Dort gibt ES das Rezept. Jeder glaubt an die rosa, grünen Zettelchen. Schlimm wird ES erst, wenn die Farbe gelb wird.
    Warum sitzen immer so komische Tussis in der Nähe vom Empfang?
    Weshalb sind Ärzte und Apotheker meist beste Freunde?


    Alles eine reine Industrie, wo der eine mit dem anderen verbandelt is. Beginnt schon im Studium, wo unsere sogenannte "Schulmedizin" von den Pharmafirmen gesponsert wird.
    Wusstest Du das ES in Deutschland seit den 80er Jahren keine unabhängige Krebsforschung mehr gibt?
    Warum überall nur Chemo und Bestrahlung, nach "erfolgreicher" OP?
    Die haben abgeschlossen und möchten den Istzustand auch nicht mehr ändern.
    Da empfehle ich übrigens Lothar Hirneise.


    Zurück zum Diabetes. Nu mach Ichs kurz.
    Einfach die Ernährung umstellen und ja nicht auf die dge hören. Die erzählen den selben Quark s.o


    Low Carb, ein Hund, 2 Stunden an der frischen Luft, damit verbunden 20 Pfund weniger, langt.
    Esst Fleisch, Fisch und Krustentiere in rauen Mengen. Garniert vom Besten Gemüse mit viel Guten Ölen. Zieht Euch den fettesten Käse rein und haltet nicht mit Nüssen hintern Berg. Fresst Alles was Gut und Teuer ist.
    Atkins-Diät.
    Nur keinen Zucker selber, und vor allem kein Mehl. Brötchen, Brot und Kuchen is nich mehr. Lieber die Sahne pur. Keinesfalls Zuckerersatzstoffe, auch so ne Lüge wie Margarine. Finger weg davon! Butter ist angesagt!!!!!
    Prof. Jörg Spitz kann auch für Nichtmediziner gut erklären.


    Okay...die Sache hat einen Haken. Alkohol, ich sag mal...verpönt. Jedoch ein Laster darf wohl noch erlaubt sein.
    Anstatt des Hundes tut es auch ein Drahtesel ohne Antrieb. Der Diabetes verschwindet, meist schon nach 2-3 Monaten.


    So nu genuch gequarksabbelt, muss saufen.
    WBT


    und noch einer. Wer Lust und Laune hat sollte sich das mal ansehn.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ok,
    also ist es nicht heilbar, sondern durch entsprechender Ernährung und Lebensweise gut unter Kontrolle zu bringen.
    So kenne ich es.
    Als geheilt würde ja bedeuten das man wieder essen kann was man will. :rolleyes:

    Aaah......


    nach deiner Definition dürfte Mann ja dann Benzin saufen ohne Schaden zu nehmen, wenn Mann am nächsten Tag aufhört.
    Ich dürfte 4 Milliarden Weiba schnaxln ohne HIV zu bekommen, falls alles nur one night stands...
    Den letzten Satz spare ich mir, denke meine Sperre würde mindestens für 1 Jahr ausfallen.
    Du hast dir die Krankheit selbst beigebracht, so sorge gefälligst dafür das sie nicht chronisch wird. Meinste wenn du ein Rektumcarzinom hast und ES operativ entfernen lässt, biste geheilt?
    Eine Leberzirrhose bildet sich auch nicht zurück, du kannst aber dafür sorgen durch eine Transplantation die nächste über die Wupper zu bringen.
    Erbsenzählerei.


    WBT

  • Auch wenns nur Scheißhauspapier ist....es wird trotzdem gekauft.


    cu DL...sowas wie Kunst auf nem USB stick....oder Bitch-coins

    Ist das Hirn kapput geht es nur noch um den Handel von "Kohle" ansich. Die komplette Verblödung und Verarmung steht vor der Türe für die 99% die das Spiel nicht kappieren können und wollen. Bitch-markets. Man muß auch mal die Tokens vom Tisch nehmen können und Realwerte abziehen. Der Chinese macht genau das.

Schriftgröße:  A A A A A