Kuriositäten und Spams in Edelmetall und Minenthreads

  • eine Zeit lang lebte ich in einer Diktatur, ein Neger hatte ich auch, der mir seine ArbeitsKraft


    zur VerFügung stellte, für ein SchmallHansTaler :D


    der sagte mir, als ich ihn mal fragte/sagte "Du Nega" :D , es kommt immer darauf an wie man das Wort


    Nega sagt :D man wat hat der ausjeschwitzt :D bei der "Arbeit macht fast reich" :D


    "Mein Freund der Nega" :D


    ---- die Tage meldete sich ein Kameruna wegen ein Job :D "€iner von 5.000.000" [smilie_happy]



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    :D
    Gruss
    alibaba :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

    Einmal editiert, zuletzt von alibaba ()

  • Wie viel Prozent haltet ihr denn gerade in den
    Werten von eurem Gesamtvermögen?


    Gold
    Silber
    "sichere" Fremdwährung
    G+S-Aktien
    Bitcoin
    Ethereum


    Werde wohl nochmal nachkaufen.

  • Man kann es gar nicht oft genug wiederholen: Gold neigt zur perfekten Blase. Sein Preis steigt genau so lange, wie die Anleger glauben, dass sein Preis steigt.

    Hahaha! Der Papst ist übrigens katholisch, liebe Autorin.


    Zur Person:
    Sie ist ausgebildete Bankkauffrau und hat an der FU Berlin Geschichte und Philosophie studiert. Ihr neuestes Buch ist gerade erschienen: "Deutschland, ein Wirtschaftsmärchen. Warum es kein Wunder ist, dass wir reich geworden sind"


    Das hole ich mir mal als Abendlektüre.

  • Hast Du wirklich keine Vögel mehr im Garten? Ich weiss ja, in Italien wird darauf gerne geschossen, jedoch ein Vogelverbot, dES kann ich mir wirklich schwer vorstellen.
    Bei mir fliegen die scharenweise hier noch rum.


    Außerdem, was hat dat mit Ficken zu tun?
    Andererseits.................fürs obige, ich bin mir nu nich sicha, hab schon mal ne Unze gelöhnt.
    Die war aber auch Spitze, also Der Vogel.


    Nu sauf ich nur noch.


    WBT

  • Ralph Reppa verkauft mit sein ehrliches Gesicht, die billigste GoldMünze


    weltweit und es stimmt, es ist die billigste GoldMünze weltweit :D


    ich mag den ReppaVerKaufsKanaleGrande und seine €hrlichkeitsWortAkrobatik,


    vermutlich würde er die JungFrau vom Pope noch eine PopeLiebesSpielSchaukel einklinken :D


    wenn Patrone nicht schon .... sie KakaDusiniert hätte :D


    Gruss
    alibaba :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • Ralph Reppa verkauft mit sein ehrliches Gesicht, die billigste GoldMünze


    weltweit und es stimmt, es ist die billigste GoldMünze weltweit ...


    Gruss
    alibaba :D

    Moin,


    der verkauft sogar geblisterte Goldfolie im Gewicht von 1/200 Unze als Münze :wall: <X


    Grüße
    Goldhut


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

Schriftgröße:  A A A A A