Rockhaven Resources Ltd / RK (TSX)

  • Ein Explorer im Yukon, der mit einer MC von 24 Mio CAD komplett unter dem Radar geblieben ist. Ist das möglich? :hae: Aus dem Jahr 2016 liegt für die Klaza Property eine PEA vor, die dieses Jahr aktualisiert werden soll. Neben Gold ist auch ordenlich Ag, Pb und Zn im Boden.


    Die Resourcen I+I lagen (2018) bei 1.6 M uz Au EQ. Gefördert werden soll gemäss PEA 2016 während 14 Jahren (630,000 oz gold, 11,364,000 oz silver, 51,229,000 lbs lead and 52,461,000 lbs zinc), zuerst open-pit, dann underground. Capex 262 M. Die PEA beruhte noch auf einem Goldpreis von 1'200 $. Die PEA 2020 kann daher nur stark werden. Beteiligt ist zu 37 % Strategic Metals (SMD), ein Projekt-Generator und Mini-Royality mit über 120 Projekten im Yukon (auch nicht uninteressant).


    Ich weiss, was ich am Montag mache, wenn ich nicht noch eine Leiche im Borloch finde. (Es ist schon ziemlich spät, ev. habe ich irgendwo ein paar Nullen übersehen). :tired:


    Ein Market-Cap von 24 Mio. CAD bei diesen Resourcen... (Einstieg erfolgte bei 0.13 CAD).


  • Wir haben heute einige Widerstände überwunden. Keine Kunst zwar beim allgemein günstigen Klima für Explorer, aber trotzdem eine ganz interessante Phase. Bodenbildung ist abgeschlossen, der Aufwärtstrend könnte sich etablieren.


    Ich erwarte einen raschen Vorstoss in die Widerstandszone um 0.185 CAD. Erfolgt dieser nicht zeitnah, werde ich mich wieder verabschieden. Jetzt ist nicht der Moment mit Titeln Seitwärtsphasen auszusitzen. Zuviel Projekte mit Potential stehen bereit. :!:


  • Den Kerl habe ich im Sommer verkauft, als er mich langweilte. Jetzt kommt er auch wieder aus dem Loch. Im Moment rumpelt es überall in den Kisten, ich muss schauen, dass ich nicht zappelig werde. Habe diese Woche bereis TMAC, Minnova und Golden Minerals zurückgekauft. :huh:


    Mal über die Festtage etwas zurücklehnen, dann schau ich weiter, was ich mit dem hier mache...


  • Rockhaven: Bleibt ein Rätsel. 1.6 Moz AuEq ausgewiesen, MC 21 Mio. Die PEA war ansprechend, die Initial Capex moderat. In den letzten 10 Jahren ist einfach zu wenig gegengen. Der CEO Turner hockt seit 2008 am Ruder. Was macht der den lieben langen Tag?


    Anyway, endlich mal ein Lebenszeichen. Ansprechende bis gute Bohrresultate. Der Kurs dankts mit 25 %, auf miesem Niveau. Beobachte auf jeden Fall weiter, was hier läuft.


    https://www.rockhavenresources…gold-silver-project-yukon


  • […]

    Was für ein Wunder? ;)

    Zitat 20.10.2022: "Rockhaven hat Vorstandsmitgliedern, leitenden… Anmelden oder registrieren

    Dschihad-Regeln 1 bis 4: (Seite 46 + 47 gekürzt)

    1) Dschihad ist von Allah befohlen. ...

    2) Lass dich niemals durch irgendwelche Regeln oder Einschränkungen aufhalten, der Zweck heiligt jedes Mittel, egal wie furchtbar. ...

    3) Spiele immer das Opfer. Mohammed kehrt die Sichtweise um. .... Der Angriff ist ihre Schuld und die Muslime sind die Opfer, nicht die Ungläubigen.

    4) Wiederhole das wieder und immer wieder und die Leute werden es irgendwann glauben. .....

Schriftgröße:  A A A A A