Great Pacific Gold / GPAC (TSX)

  • 4 verschiede wkn...hatte eh nicht viel fosterville aktien. 4 mal verkaufen macht 36€...echt scheisse. Sollen die später zur einer wkn zusammen geführt werden?

    Wird wohl so laufen, dass die Leviathane nach Ablauf der Zeitsperre in dann handelbare WKN umgenummert werden. Anders ist es wohl nicht möglich.
    Bei mir bei der Volksbank alles korrekt gelaufen Ausbuchung der "alten" Nach drei Tagen einbuchung der neuen Fosters. Etwa eine Woche später Einbuchung der 4 Temps. Alles kostenlos für mich. :thumbup: :thumbup: :thumbup:

  • Hab so eben mein Depot kontrolliert. Ist bei mir genauso...Hast du onvista schon kontaktiert?

    ja, gestern habe ich onvista kontaktiert. Bislang ohne Antwort bzgl. des Doppelbestandes.
    Mein Geldkonto wurde korrigiert. Allerdings sind die entsprechenden EuroUmsätze nicht abfragbar und damit für mich nicht prüfbar. Ich habe heute deren Nachweis gem. GoB angefordert.

  • In meinem Depot (smartbroker) wurde heute die alte Fosterville ausgebucht.
    Die neue Fosterville ist mit korrektem Bestand ausgewiesen.
    Der Bestand stimmt jetzt so.
    Nach wie vor aber erst Leviathan temp1 im Bestand.

    Mein Bestand ist noch fehlerhaft. Onvista hat zwar geantwortet blabla Reorganisation etc., aber ohne auf meine eigentlichen Fragen einzugehen.

  • Onvista hat heute bei mir den Bestand an Fosterville und Leviathan richtig eingebucht!


    Allerdings sind da teilweise auch Einstandskurse (z.B. 1,5x Euro / Aktie) angegeben!
    Aber das sollte ja mein Vorteil sein!

    Temp 1- 4 Leviathan wurden jeweils die Stückzahlen heute eingebucht. Onvista hat es wenigstens geschafft, jeweils die gleichen Stückzahlen einzubuchen. [smilie_happy]


    Bei Temp 3 aber mit einem EinstandsKurs von 1,31€, bei Temp 4 zu 1,64€. Ich kann da keinen Vorteil erkennen.
    Noch weniger einen Sinn. Anfrage dazu wurde gestartet.


    Der bisherige Antwort von onvista über das Nachrichtenfeld ist grottenschlecht und vollkommen
    unqualifiziert.


    Die richtige Stückzahl der“neuen“ Fosterville ist jetzt ebenfalls korrekt. Aber auch hier ein Fantasieeinstandskurs.

  • Sehr gute BE vom Golden Mountain: ;)


    Meldung vom 18.12.2020


    Fosterville South Expands Zone With Deepest Hole to Date Intersecting 55m at 3.06 g/t Au Including 15.9m at 6.93 g/t Au


    VANCOUVER, BC, Dec. 18, 2020 /CNW/ - Fosterville South Exploration Ltd. ("Fosterville South") or (the "Company") (TSXV: FSX) (OTC: FSXLF) (Germany: 4TU) is pleased to report new gold assay results from the ongoing drill program at its Golden Mountain Project in Victoria, Australia.
    Multiple holes being reported today intersected long intervals of strong gold mineralisation, including GMDH 45 which returned 55.1 metres at 3.06 g/t Au, including 15.9 metres at 6.93 g/t Au in the deepest hole drilled to date in the N-S zone (see Table 1 for details of the assay results including collar locations and horizontal widths).

  • Moin moin,


    habe heute meinen Bestand zum Kurs vom 24.12. kräftig erhöht, da ich vermute, dass FSX nicht nur den vorherigen Anstieg konsolidiert, sondern auch unter Tax Loss Verkäufen leidet.


    FSX ist damit knapp hinter WGX die viertgrößte Position im Depot.
    An der US Börse schwankt der Kurs zwischen 1,62 und 1,80 US$, aktuell 1,76 $.


    Es gibt auch bei anderen kleinen Werten günstige Gelegenheiten an den deutschen Handelsplätzen



    LG Vatapitta

    Dschihad-Regeln 1 bis 4: (Seite 46 + 47 gekürzt)

    1) Dschihad ist von Allah befohlen. ...

    2) Lass dich niemals durch irgendwelche Regeln oder Einschränkungen aufhalten, der Zweck heiligt jedes Mittel, egal wie furchtbar. ...

    3) Spiele immer das Opfer. Mohammed kehrt die Sichtweise um. .... Der Angriff ist ihre Schuld und die Muslime sind die Opfer, nicht die Ungläubigen.

    4) Wiederhole das wieder und immer wieder und die Leute werden es irgendwann glauben. .....

  • Eine (vielleicht blöde) Frage, nachdem ich bisher leider bei Fosterville nicht dabei war und die Korrektur auch zum Einstieg nutzen würde, welches Unternehmen genau hast Du denn aufgestockt?
    Die alte Fosterville (A2QJKK ) oder der die neue Leviathan (wenn ja, welche WKN)?


    Danke Dir und Gruß,
    Chris

  • Eine (vielleicht blöde) Frage, nachdem ich bisher leider bei Fosterville nicht dabei war und die Korrektur auch zum Einstieg nutzen würde, welches Unternehmen genau hast Du denn aufgestockt?Die alte Fosterville (A2QJKK ) oder der die neue Leviathan (wenn ja, welche WKN)?


    Danke Dir und Gruß,
    Chris

    Gute Frage,


    die alte FSX vor dem Spin-Out wird nicht mehr gehandelt.
    Also bleibt nur die Neue: CA3502676057


    Frankfurt hat es jetzt auch gemerkt und die Briefkurse angeglichen.
    Ich habe sie noch für 1,354 € eingesackt. Toronto handelt heute nicht.


    Dann kaufe sie lieber morgen in Toronto, Schlusskurs dort war 2,12 C$ = ca. 1,35 €
    In den USA ist der aktuelle Kurs 1,71 $ = fast 1,40 €


    Natürlich nur mit Limit ordern.
    Durchschnittskurs auf Tradegate war heute 1,36 €.
    Damit kannst Du es versuchen. Ansonsten morgen in Toronto.



    LG Vatapitta

    Dschihad-Regeln 1 bis 4: (Seite 46 + 47 gekürzt)

    1) Dschihad ist von Allah befohlen. ...

    2) Lass dich niemals durch irgendwelche Regeln oder Einschränkungen aufhalten, der Zweck heiligt jedes Mittel, egal wie furchtbar. ...

    3) Spiele immer das Opfer. Mohammed kehrt die Sichtweise um. .... Der Angriff ist ihre Schuld und die Muslime sind die Opfer, nicht die Ungläubigen.

    4) Wiederhole das wieder und immer wieder und die Leute werden es irgendwann glauben. .....

    2 Mal editiert, zuletzt von vatapitta ()

  • 10 Fakte, die für Fosterville sprechen:


    1) Große und aussichtsreiche Landpakete
    2) Liegenschaften in einer politisch sicheren Region /geringes Landerrisiko; Australien)
    3) Ross Beaty und Eric Sprott sind als Anteilseigner mit an Bord
    4) Management hält selber einen großen Anteil am Unternehmen
    5) Erfahrenes Management: Einer der K92-Mitgründer ist CEO
    6) Großes Cash-Polster: Über 30 Mio. CAD sind in der Kriegskasse
    7) Nähe zu Kirkland Lake Gold: Mögliche Übernahme?
    8) Steigende Edelmetallpreise in 2021 sehr wahrscheinlich
    9) Guter Newsflow, Bohrerfolge werden schnell bekanntgegeben
    10) Das Unternehmen sorgt für Werbung und steigert damit die Bekanntheit

  • Jaja, ist ja gut, bin doch schon überzeugt (und nun auch dabei) ;)
    Hab Sie vorhin zu 1,34 eingesammelt. Mal sehen wo der Boden ist und wann sie wieder dreht.


    Eine Übernahme durch Kirkland könnte durchaus sein, vor allem wenn man berücksichtigt dass Kirkland auf einem (täglich größer werdenden) Berg cash sitzt und ohnehin irgendwann etwas dazukaufen "muss".

  • Fosterville gibt neue Ergebnisse aus dem laufendem Bohrprogramm bekannt.


    Fosterville South Expands Zone at Golden Mountain Project
    Aus dem Inhalt:

    • Mehrere Bohrlöcher, über die heute berichtet wurde, durchschnitten lange Abschnitte mit starker Goldmineralisierung, das 55,1 Meter mit 3,06 g/t Au ergab, einschließlich einschließlich 15,9 Meter mit 6,93 g/t Au im bisher tiefsten Bohrloch in der Zone N-S.



    • Director Rex Motton sagte:
      Die Bohrungen bei Golden Mountain durchschneiden weiterhin starke Goldgehalte über längere Abschnitte mit einer hervorragenden Verteilung der Gehalte im gesamten System.
      Diese Untersuchungsergebnisse zeigen weiterhin das Potenzial für Gehalt, Größe und Kontinuität."
    • Fosterville South wartet auf Ergebnisse von 11 weiteren Bohrlöchern, die bei Golden Mountain gebohrt wurden.


    Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren.


    Die Menschen glauben viel leichter eine Lüge, die sie schon hundertmal gehört haben, als eine Wahrheit, die ihnen völlig neu ist.

  • Wird ja auch langsam Zeit dass die Fa die Kurve kriegt ,steht ganz vorn auf der Abschussliste. Was Mitte Jan nicht klar im Anstieg ist fliegt bei mir raus.

    Tretminen reissen ein Bein ab, Wasserminen versenken Schiffe, Goldminen vernichten viele Anleger. :!:

  • Fosterville gibt neue Ergebnisse aus dem laufendem Bohrprogramm bekannt.


    Fosterville South Expands Zone at Golden Mountain Project
    Aus dem Inhalt:

    • Mehrere Bohrlöcher, über die heute berichtet wurde, durchschnitten lange Abschnitte mit starker Goldmineralisierung, das 55,1 Meter mit 3,06 g/t Au ergab, einschließlich einschließlich 15,9 Meter mit 6,93 g/t Au im bisher tiefsten Bohrloch in der Zone N-S.
    • Director Rex Motton sagte:
      Die Bohrungen bei Golden Mountain durchschneiden weiterhin starke Goldgehalte über längere Abschnitte mit einer hervorragenden Verteilung der Gehalte im gesamten System.
      Diese Untersuchungsergebnisse zeigen weiterhin das Potenzial für Gehalt, Größe und Kontinuität."
    • Fosterville South wartet auf Ergebnisse von 11 weiteren Bohrlöchern, die bei Golden Mountain gebohrt wurden.

    Die Meldung ist vom 18.12. und hier bereits gepostet

Schriftgröße:  A A A A A