Gold Verkauf

  • Hallo ich bin neu hier im Forum ich hätte da eine Frage wenn ich gold verkaufe ich sage mal ein 250 g Barren oder vielleicht auch mehr wie läuft das mit dem Finanzamt könnt ihr mir da weiter helfen

    Wurde gefühlt schon 1000x im Forum durchgekaut.
    Die Onlinehändler werben damit, dass Gewinne.....Haltefrist......steuerfrei......!
    Wenn das ein Angebot sein soll, dann schreibe das. Wenn du nur rumtrollen willst, kannst du das auch schreiben.
    Keine Ahnung, warum es eine Suchfunktion oder gar Google gibt. Völlig überflüssig.
    Nachtwächter

  • ...einfaches googlen außerhalb des forums würde auch innerhalb weniger sekunden erfolg bringen.
    das wäre vermutlich auch deutlich einfach als sich hier anzumelden.


    'sage mal ein 250 g barren' :thumbup:

    Das ist das Dilemma. Kaufen oder Verkaufen will der eine oder andere auch mal. Dafür ist eigendlich der Angebotfaden gedacht. Sind zwar immer wieder Lustig, die Angebote durch die Hintertür aber nicht unbedingt Zielführend. Wenn ich mich so an die letzten Fragesteller so erinnere, nach 3 Seiten will man dann, oder auch nicht.
    Nachtwächter

    Politiker lasst uns in Ruhe.

    Um Teil einer Schafsherde zu werden, muß man in erster Linie Schaf sein!

  • :hae: ich wuerde die ganze 10 kg münze nehmen, aber bin grad nicht flüssig :burka:

    LG Tulius [smilie_blume]



    :thumbup: schlechter wirds immer [smilie_happy]



    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)

  • Hallo ich kenne mich mit online Sachen dies das nicht so aus ja ich würde gerne etwas verkaufen kann ich das hier einstellen gibt es andere Plätze hier wo man es einstellen muss braucht man Bilder etc

    vor allem braucht man ab und zu sowas: ... ,,,, ?? !!

  • Hallo ich kenne mich mit online Sachen dies das nicht so aus...

    Moin


    vermute einmal, dass die Angabe „1988“ in Deinem Nick kein Zufall ist und es mit großer Wahrscheinlichkeit Dein Geburtsjahr ist. Gibt heutzutage nicht viele Menschen, die mit jungen 32 Jahren von „Online-Sachen“ keine Ahnung haben ?) Wie schon geschrieben: Suche einen Offline-Laden auf oder frage den User @Deichkind26603, denn der kennt sich wirklich besonders gut mit „Online-AusziehSachen“ aus [smilie_happy]


    Grüße
    Goldhut


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Wenn er aus der Nähe von Aurich kommt, kann ich das am Wochenende auch gerne in bar abwickeln.
    Gerne am Sonntag auf dem Parkplatz des Finanzamtes in Aurich, da ist dann eh keiner.
    @Goldhut Kenne mich auch bestens mit Offlineschlüpfern aus [smilie_blume] :D +


    Dachte es handelt sich um 10 Kilo Silber, für 10 Kilo Gold müsste ich doch erst zur Bank [smilie_happy]


    Ferner, wenn ein Mensch sich kriechend gegen andere beträgt, immer Komplimente macht, um sich durch ein so unwürdiges Benehmen, wie er wähnt, einzuschmeicheln, so ist auch dieses wider die Würde der Menschheit.
    Immanuel Kant(1724 - 1804), deutscher Philosoph ” –

  • DeichKind, mir erzählte neulich, wenn die Bank kein Geld mehr hat, fragt sie dich, bzw.


    bittet dich um PapierAmtsHilfe :D den reichsten Mann vom Deich :D


    Gruss
    alibaba :D
    PS: ick koof meine Schuhe bei dein Vater "DeichMann" [smilie_happy]

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • Ach komm, durch Corona bin ich jetzt arm wie eine Kirchenmaus. Deichmann macht bei mir auch schon auf verleihnix. Aber ich muss zugeben.. der war gut :D


    Ferner, wenn ein Mensch sich kriechend gegen andere beträgt, immer Komplimente macht, um sich durch ein so unwürdiges Benehmen, wie er wähnt, einzuschmeicheln, so ist auch dieses wider die Würde der Menschheit.
    Immanuel Kant(1724 - 1804), deutscher Philosoph ” –

  • Dachte es handelt sich um 10 Kilo Silber, für 10 Kilo Gold müsste ich doch erst zur Bank

    Echt jetzt?
    Da mußt du im Forum nicht aufgepasst haben.
    Da ist immer die Rede von einem kleinem Baumwollevorrat, so für Spontankäufe in der Krise.
    Und Du stellst der Bank deine Knete "zu Negativzinsen" zur Verfügung?
    Seltsames Geschäftsmodel
    Nachtwächter

    Politiker lasst uns in Ruhe.

    Um Teil einer Schafsherde zu werden, muß man in erster Linie Schaf sein!

Schriftgröße:  A A A A A