G0ldgraeber bringt Blumen

  • Hallo Zusammen!


    Nachdem ich hier fast 3 Jahre fleißig als Gast gelesen habe, konnte ich mich nun dazu durchringen mich endlich hier zu registrieren. [smilie_love]


    Anfangs war ich noch skeptisch, was den Abriss mit der +Mitgliedschaft angeht, aber je länger ich hier mitgelesen und darüber nachgedacht habe, desto mehr kam ich zu dem Schluss, dass hier alles richtig gemacht wird.
    An dieser Stelle also mal etwas Vorschusslorbeeren für die Truppe. Allein, dass der Neidfaktor hier kaum eine Rolle spielt (beim ein oder anderen Goldspeicher tropft mir ja der Zahn :thumbup: ) fand ich schon beim Mitlesen cool. Das gibt‘s heute nicht mehr häufig und schon garnicht in DE. Ich vermute, dass hier viele entspannt die Einsicht genießen können, sich für die nachhaltigste Anlageform entschieden zu haben.


    In Hoffnung auf produktive Konversation; und das ein oder andere Tafelgeschäft :D


    Herzlichst
    G0ldgraeber

  • Moin,


    herzlich willkommen. Hast ja durch Dein Mitlesen schon vieles richtig erkannt. Ist ein schönes Forum.


    Grüße
    Goldhut


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Das gibt‘s heute nicht mehr häufig und schon garnicht in DE.

    ja, das leben und leben lassen gefällt mir hier auch am besten.
    ansonsten sind hier ja zum grossteil nur hochgradich geistesgestörte nahtziehs mit alukappe am start.
    ich mein em, echt jetzt?


    [smilie_happy]

    Die Angst vor dem Tod,ist der erste Schritt in die Sklaverei! (hui-buh)


    All tyrannies rule through fraud and force, but once the fraud is exposed they must rely exclusively on force! (Orwell)


    Rechtlicher Hinweis: Ihr könnt mich alle mal kreuzweise!

    • Offizieller Beitrag

    Plus-Mitgliedschaft: Die Idee dahinter war eine Schutzmaßnahme gegen Trolle gewesen und hatte, meines Wissens keine finanziellen Hintergedanken.


    Über ein Bankkonto ist eine Person identifizierbar. Das schien das einfachste, und ähnliches wird in verwandten Foren auch gemacht.


    Es gab eine Zeit, wohl auch mangelhafter Software geschuldet, als Bots Konten beim Forum eröffnen konnten, sodass das Forum einmal über 100,000 (meist inaktive) Mitglieder hatte!


    Willkommensgruß!


    Lucky

    "Das einzige Geld, auf das ich mich verlassen kann, ist das Gold, das ich besitze" J.Sinclair
    "Omikron ist die Impfung, die herzustellen man verpasst hat" Lungenfacharzt in Uganda
    "The whole game is rigged" Gerald Celente

Schriftgröße:  A A A A A