Corona-Impfkampagne als verdeckte Euthanasie

  • Eine Dezimierung der Menschheit wäre auf vielerlei Wegen, recht einfach und effektiv möglich. Manche mit mehr Geschrei und andere mit weniger... und natürlich sind die von euch geäußerten Dinge auch eine Möglichkeit an dieses Ziel zu gelangen


    Die Frage die zum grundsätzlichen Verstehen der Geschehnisse beantwortet werden muss, ist doch einzig und allein: Wer sind die Initiatoren oder die Gruppe hinter den Aktionen?


    Wenn man sich die Menschen ansieht, die dafür in Frage kommen, sind diese sehr wohlgaben und einflussreich, jedoch geistig recht einfach gestrickt. Sie fühlen sich diese derart gottgleich, dass es ihrer Gedankenwelt fern liegt, etwas von der Bevölkerung zu befürchten.


    Meiner Meinung nach hat der ganze Corona-Zirkus, denn das Virus interessiert schon lange nicht mehr, eine ganz andere Zielrichtung. Seit ich gesehen habe, was bei einem sogenannten Corona-Test mit den Abstrichen gemacht wird und wohin die gewonnen Daten gehen, fühle ich mich mehr als bestätigt!


    Wenn sich nicht genügend Menschen freiwillig erfassen lassen, dann lässt man sie in Urlaub fahren und danach kommt die Zwangserfassung!


    Die Beseitigung den nicht erwünschten Lebens kommt dann nach der Auswertung..
    Gestern war freiwillige Erfassung - heute ist Zwangserfassung der Urlaubsrückkehrer und morgen?
    Den nächsten Lockdown wird nur derjenige verlassen dürfen der sich erfassen lässt.


    Es geht nicht vorrangig um die Beseitigung eines Teils der Menschheit sondern das "ewige Leben" einer Elite.


  • Seit ich gesehen habe, was bei einem sogenannten Corona-Test mit den Abstrichen gemacht wird und wohin die gewonnen Daten gehen, fühle ich mich mehr als bestätigt!

    Erzähl mal genaues... ist ja mal wieder interessant.


    Ferner, wenn ein Mensch sich kriechend gegen andere beträgt, immer Komplimente macht, um sich durch ein so unwürdiges Benehmen, wie er wähnt, einzuschmeicheln, so ist auch dieses wider die Würde der Menschheit.
    Immanuel Kant(1724 - 1804), deutscher Philosoph ” –

  • Geht es nur mir so oder hat das was von Schäuble?

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • Geht es nur mir so oder hat das was von Schäuble?

    verdammt, das war auch mein €rstGeDanke :D


    Gruss
    alibaba :D
    PS: wir wollen Leben + Lieben, sing uns das Leben schön 8o


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    8o [smilie_blume] [smilie_blume]

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • Erzähl mal genaues... ist ja mal wieder interessant.

    Würdet ihr zu einer Genotypisierung gehen und euer "innerstes Preis geben" (eueren inneren materiellen Wert), nur weil der Staat euch darum bittet? - Wohl eher nicht..


    Doch heute ist das dank Corona anders und die Menschen stürmen geradezu die Erfassungsstellen Teststellen.
    Dort wird dann ein Abstrich aus der Nase und dem Mundraum genommen und mit den persönlichen Daten an ein Labor geschickt. Dort wird in einem PCR-Verfahren auf das Vorhandensein eines Corona-Virus in der Probe geprüft.


    Doch woher kommen diese Labore so plötzlich, oder noch interessanter, womit haben diese sich vor Corona beschäftigt?
    Ein großer Teil dieser recht unbekannten Labore, die im übrigen meist in der Privatwirtschaft sind, hat bis Ende 2019 allgemeine genetische Forschung/Sequenzierung, etc. betrieben. Natürlich sind diese Labore durch ihre Vorgeschichte prädestiniert auch die PCR-Tests durchzuführen. Doch warum werden trotz Kapazitätsmangels andere ausschließliche PCR-Testlabore nicht für Corona-Test zugelassen?


    Nun landet dort die Probe unseres erfunden Herrn Müller mit einer Anzahl persönlicher Daten und der Genehmigung zum Zugriff auf dessen medizinisch relevanten Gesundheitsdaten in dem Labor. Für eine PCR wäre, nur so nebenbei, der Nasenabstrich vollkommen ausreichend.
    Der Mundabstrich gibt jedoch zusätzlich die Möglichkeit einer nahezu vollständigen Genotypisierung!
    Die Frage, warum andere Labore die nur PCR-Leistungen anbieten, nicht für Corona-Tests zugelassen wurden, erübrigt sich wohl.


    Die gewonnen Daten werden an ein weiteres staatlich beauftragtes Privatunternehmen, zur statistischen Auswertung, Speicherung übergeben. Interessant ist auch, dass die Labore zwar von deutschen Firmen betrieben werden, diese aber direkt oder indirekt zum gleiche, nichteuropäischen Konzern gehören. Das Unternehmen, welches immer im Zusammenhang mit dem Ursprung von SARS-CoV2 genannt wurde gehört ebenfalls zum gleichen Konzern.


    Den Hinweis zu den Laboren habe ich von einem befreundeten Mitarbeiter eines Test-Labors bekommen und daraufhin auf eigene Faust etwas im Netz recherchiert.
    Ich teile dessen Meinung, dass der wahre Grund, der offiziell zugegeben mangelhaften Tests, nicht die Erfassung von Corona, sondern der Aufbau einer Typisierungsdatenbank aufgebaut wird. Der genaue Grund ist nicht so wichtig, alleine die sich daraus ergebenden Möglichkeiten sind erschreckend.
    Andererseits wurde der Aufbau einer derartigen Datenbank bereits mehrfach in Davos diskutiert..

  • 1) gibt doch genug leute die es freiwillig als auch noch gegen bezahlung freiwillig machen, um ihren stammbaum zu ergründen
    2) oh man, DANKE, das war genau das was mir bei den bildern so "komisch" vorkam, ich aber nicht weiter drüber nachgedacht habe. genauso ging es mir damals bei 9/11, als ich abends im motel in los angeles die bilder in der glotze gesehen habe.
    3) hast du/ihr ein paar stichworte um mich da mal reindenken zu können?

    Die Angst vor dem Tod,ist der erste Schritt in die Sklaverei! (hui-buh)


    All tyrannies rule through fraud and force, but once the fraud is exposed they must rely exclusively on force! (Orwell)


    Rechtlicher Hinweis: Ihr könnt mich alle mal kreuzweise!

  • So einfach deine 3. Frage erscheint so vielschichtig und komplex ist die Antwort.


    In deinen Genen ist alles "gespeichert", was du bist bzw. dich ausmacht. Dein genetischer Code ist vergleichbar mit dem Betriebssystem eines Rechners Dein Aussehen, Größe, Haut-/Augen- und Haarfarbe sind dort ebenso festgelegt, wie individuelle Eigenschaften und körperinterne Abläufe ((Immunsystem, Verdauung/Stoffwechsel, Körperchemie und darüber das Wesen, Empfindlichkeiten, etc.)
    Wenn du Kinder zeugst, erstellst du zusammen mit den Genen deines Partners, quasi die Nachfolgeversion der beiden beteiligten Betriebssysteme.


    Praktisch kannst du aus der Genotypisierung die Anfälligkeit für Krankheiten/Erbkrankheiten ebenso wie die Lebenserwartung ermitteln. Zusammen mit den ebenfalls daraus gewonnen Daten zu deiner körperlichen und geistigen Leistungsfähigkeit und Stabilität, bildet dieser "Datensatz" beispielsweise eine Grundlage für das chinesische Sozial Ranking.
    Doch die Anwendungen gehen noch wesentlich weiter, von der eindeutigen Identifizierung (Genetischer Fingerabdruck) bis zur Eignung als individueller Organspender. Versicherungen können darüber individuelle Risikotarife bilden (ähnlich dem was heute über die Fragebögen gemacht wird - nur wesentlich genauer).


    Der Film "Gattaca" ist ein gutes Beispiel wie eine typisierte Gesellschaft funktioniert.
    Auch wenn hier nur ein sehr kleiner Teil der Möglichkeiten thematisiert wird.


    Es geht letztlich um nichts weniger als den Verlust der Individualität und Selbstbestimmung!

  • Um Wildkatzes Ausführungen zu unterstreichen, hier das EU Projekt "1 Million Genomes", das praktischerweise letztes Jahr in die aktive Phase übergegangen ist und welchem Deutschland anfang dieses Jahres, vor der medialen Einführung des Corona-Themas, am 16. Januar 2020 beigetreten ist.


    https://ec.europa.eu/digital-s…illion-genomes-initiative


    https://www.bmbf.de/de/deutsch…ekt-der-eu-bei-10676.html




    16.01.2020

    Zitat

    GESUNDHEITSFORSCHUNG
    Deutschland tritt Genomprojekt der EU bei
    Deutschland ist heute der "1+Million Genomes Initiative" der EU beigetreten.


    undesforschungsministerin Anja Karliczek und Bundesgesundheitsminister Jens Spahn unterzeichneten heute in Berlin gemeinsam die Deklaration „Towards access of at least 1 million sequenced Genomes in the EU by 2022“. Ziel der Initiative ist es, länderübergreifend einen sichereren und geregelten Zugang zu mindestens einer Million kompletter Genomsequenzen und weiterer Gesundheitsdaten zu ermöglichen. Aktuell haben sich bereits über 20 europäische Länder zur Zusammenarbeit verpflichtet.


    Ist schon echt perfide, wie alles vorbereitet wurde.


    Das EU-Impfprojekt gibt es ja auch noch, welches 2019 in die aktive Phase eingetreten ist (siehe Masernkampagne letztes Jahr)


    https://ec.europa.eu/health/si…/2019-2022_roadmap_en.pdf


    In dieser Roadmap heißt es, dass von 2019 bis 2022 eine "Machbarkeitsstudie" zur Einführung eines EU-Weiten Impfzertifikats durchgeführt wird. Parallel dazu soll die Akzeptanz von Impfungen der EU-Bevölkerung von 2019-2020 ausgewertet werden.


    Es ist alles für jeden zugänglich, nur berichtet kein Massenmedium darüber! Die führen nur aus was der Plan vorgibt... also diese 3 Links geben euch einen ganz guten Ausblick auf den uns bevorstehenden Gesundheitsterror bis 2022... darüber hinaus lohnt sich der Blick in die UN Agenda 2030

  • Danke für die links [smilie_blume]
    Wenn ich nun mal alpträume, dann wird das die grösste Organ/Blutspende und Eizellen/Sperma Datenbank der Welt.
    Wie @Wildkatze schon anmerkte, der Film GATTACA wird beklemmende Wirklichkeit...

  • der Film GATTACA wird beklemmende Wirklichkeit..

    leider ist bereits der (obwohl etwas seichte) Film Gattaca in seiner Tiefe und Tragweite, so weit vom heutigen menschlichen Verständnis entfernt, dass dieser vielfach als VT oder andere Fantasie abgetan wird.


    Der Film spielt zu einer Zeit, als das 'System' bereit etabliert ist und alle Bereiche des Lebens durchdringt. und dabei erste kleine Risse zeigt..
    Doch wir befinden uns am Anfang, zu der Zeit, in der Verbrechen legalisiert werden und unser freies Leben Stück für Stück beendet wird.. unser Weg nach Gattaca ist noch weit und schmerzhaft!


    Die meisten Menschen haben keine Vorstellung, was ein fremdbestimmtes Leben tatsächlich für sie bedeutet!


    Man wir den Eltern einfach sagen, dass dein Kind auch mit einer Niere oder einem Auge leben kann und welches Privileg es ist für einen 'Oberen' zu spenden. Und die Eltern werden jubeln und sich freuen... Weil es für sie nicht nur normal, sondern wirklich ein Privileg geworden ist!
    Vor nicht mal 100 Jahren trug man eine Binde am Arm, um am gesellschaftlichen Leben teilhaben zu dürfen. Heute trägt man eine Maske... Der Anfang ist gemacht - und wieder sieht es keiner :(

  • Vor nicht mal 100 Jahren trug man eine Binde am Arm, um am gesellschaftlichen Leben teilhaben zu dürfen. Heute trägt man eine Maske... Der Anfang ist gemacht - und wieder sieht es keiner


    Man braucht nur ein paar Wörter austauschen...



    Polizeiverordnung über die Kennzeichnung der JudenPolizeiverordnung über die Kennzeichnung der Juden


    Verordnung vom 1. Sep. 1941 (Reichsgesetzblatt I S. 547)
    Auf Grund der Verordnung über die Polizeiverordnungen der Reichsminister vom 14. November 1938 (Reichsgesetzbl. I S. 1582) und der Verordnung über das Rechtsetzungsrecht im Protektorat Böhmen und Mähren vom 7. Juni 1939 (Reichsgesetzbl. I S. 1039) wird im Einvernehmen mit dem Reichsprotektor in Böhmen und Mähren verordnet:
    § 1
    (1) Juden (§ 5 der Ersten Verordnung zum Reichsbürgergesetz vom 14. November 1935 – Reichsgesetzbl. I S. 1333), die das sechste Lebensjahr vollendet haben, ist es verboten, sich in der Öffentlichkeit ohne einen Judenstern zu zeigen.
    (2) Der Judenstern besteht aus einem handtellergroßen, schwarz ausgezogenen Sechsstern aus gelbem Stoff mit der schwarzen Aufschrift „Jude‘. Er ist sichtbar auf der linken Brustseite des Kleidungsstücks fest aufgenäht zu tragen.
    § 2
    Juden ist es verboten
    a) den Bereich ihrer Wohngemeinde zu verlassen, ohne eine schriftliche Erlaubnis der Ortspolizeibehörde bei sich zu führen;
    b) Orden, Ehrenzeichen und sonstige Abzeichen zu tragen.
    § 3
    Die §§ 1 und 2 finden keine Anwendung
    a) auf den in einer Mischehe lebenden jüdischen Ehegatten, sofern Abkömmlinge aus der Ehe vorhanden sind und diese nicht als Juden gelten, und zwar auch dann, wenn die Ehe nicht mehr besteht oder der einzige Sohn im gegenwärtigen Kriege gefallen ist;
    b) auf die jüdische Ehefrau bei kinderloser Mischehe während der Dauer der Ehe.
    § 4
    (1) Wer dem Verbot der §§ 1 und 2 vorsätzlich oder fahrlässig zuwiderhandelt, wird mit Geldstrafe bis zu 153 Reichsmark oder mit Haft bis zu sechs Wochen bestraft.
    (2) Weitergehende polizeiliche Sicherungsmaßnahmen sowie Strafvorschriften, nach denen eine höhere Strafe verwirkt ist, bleiben unberührt.
    § 5
    Die Polizeiverordnung gilt auch im Protektorat Böhmen und Mähren mit der Maßgabe, daß der Reichsprotektor in Böhmen und Mähren die Vorschrift des § 2 Buchst. a den örtlichen Verhältnissen im Protektorat Böhmen und Mähren anpassen kann.
    § 6
    Die Polizeiverordnung tritt 14 Tage nach ihrer Verkündung in Kraft.

Schriftgröße:  A A A A A