Spruch des Tages

  • Ich versuche mich mal an einem kleinen Projekt.


    Fast täglich trägt ein User hier im Forum eine absolut treffende und vielleicht dazu noch dazu witzige und im allerbesten Falle zusätzlich geistreiche Äußerung zum aktuellen oder generellen Geschehen an den Märkten, in der Politk oder whatever bei.


    Wie es aber nun mal im Wesen eines Forum liegt, wird ein solcher Post schnell vergessen. Es gibt ein paar Likes, einige Zitate, aber dann ist das schnell weg.


    Ich rege hiermit an, solcherart Bonmots zusammen mit ihrem Bezug in einem eigenen Thread zu sammeln; einfach, damit sie nicht verloren gehen. Den Einsteigerbereich habe ich deshalb dafür gewählt, weil er mir als Nicht-Mitglied ohne Zugriff auf diverse Froumsbereiche als das am besten geeignete Terrain erscheint.


    Ich gehe mal mit zwei Zitaten voraus.


  • aus dem Nachbarforum:


    Um den verbliebenen FIAT-Bestand macht mir momentan mehr Gedanken als um
    meine Edelmetalle. Selbst wenn die nochmal deutlich runtergehen
    sollten, sind sie momentan wohl alternativlos.


    Wieso sollte man auch die Brandversicherung kündigen, wenn der Rauch schon aus den Kellerfenstern kommt?


    lifesgood


  • Ist ja Wahnsinn, jetzt wird schon forenübergreifend zitiert... [smilie_happy]


    Recht hat er, der Herr lifesgood, wie üblich. :thumbup:

  • Hallo,

    BatZille!

    ... auch von Ali B.

    (Und: ... irgendwann vor Ostern!!!
    Meistens hat der Mann Recht!? 8oAnmelden oder registrieren

    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als

    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als

    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3

    (Kunstfreiheit-Satire)

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

Schriftgröße:  A A A A A