Geschlechtsneutral

  • Hallo die Damen und Herren,


    sry, daß ich mit dem ersten post auch gleich ein Thema anspreche bzw. auch noch eröffne was gar nicht Zielrichtung des Forums ist.
    Es soll auch nur ein Hinweis oder Anregung an die Admins sein und dürfte auch kein großer Aufwand sein es zu ergänzen.
    Mir fiel eben bei der Registrierung auf, daß sich Neuankömmlinge eindeutig zwischen Männlich oder Weiblich entscheiden müssen...dabei ist doch Gold Geschmacks und Geschlechstneutral; meistens jedenfalls :D


    und prost auf die 1700 !

  • Dieses Forum ist ein Relikt aus alten, besseren Zeiten.

    Genau, da hat man die Exellenzen noch in der dritten Person angesprochen.
    Z.B. "Herr Minister, gehabe er sich wohl" oder "Frau Kanzlerin, schere sie sich zum Teufel".
    Diverse gab es noch nicht, Eunuchen nicht oft. Da war der Mann noch Mann und die Frau eine Dame.
    Nachtwächter

  • Wenn schon, dann Anrede "Hallo die Damen, der Herren, das Andere" bitte ...

    „Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."
    Carl J. Burckhardt

  • Hier dann das künftige Auswahlmenu, wenn auch hier der Schwachsinn obsiegt:


    • androgyner Mensch
    • androgyn
    • bigender
    • weiblich
    • Frau zu Mann (FzM)
    • gender variabel
    • genderqueer
    • intersexuell (auch inter*)
    • männlich
    • Mann zu Frau (MzF)
    • weder noch
    • geschlechtslos
    • nicht-binär
    • weitere
    • Pangender
    • Pangeschlecht
    • trans
    • transweiblich
    • transmännlich
    • Transmann
    • Transmensch
    • Transfrau
    • trans*
    • trans*weiblich
    • trans*männlich
    • Trans*Mann
    • Trans*Mensch
    • Trans*Frau
    • transfeminin
    • Transgender
    • transgender weiblich
    • transgender männlich
    • Transgender Mann
    • Transgender Mensch
    • Transgender Frau
    • transmaskulin
    • transsexuell
    • weiblich-transsexuell
    • männlich-transsexuell
    • transsexueller Mann
    • transsexuelle Person
    • transsexuelle Frau
    • Inter*
    • Inter*weiblich
    • Inter*männlich
    • Inter*Mann
    • Inter*Frau
    • Inter*Mensch
    • intergender
    • intergeschlechtlich
    • zweigeschlechtlich
    • Zwitter
    • Hermaphrodit
    • Two Spirit drittes Geschlecht (indianische Bezeichnung für zwei in einem Körper vereinte Seelen)
    • Viertes Geschlecht
    • XY-Frau
    • Butch (maskuliner Typ in einer lesbischen Beziehung)
    • Femme (femininer Typ in einer lesbischen Beziehung)
    • Drag
    • Transvestit
    • Cross-Gender
  • Hier dann das künftige Auswahlmenu, wenn auch hier der Schwachsinn obsiegt:


    • androgyner Mensch
    • androgyn
    • bigender
    • weiblich
    • Frau zu Mann (FzM)
    • gender variabel
    • genderqueer
    • intersexuell (auch inter*)
    • männlich
    • Mann zu Frau (MzF)
    • weder noch
    • geschlechtslos
    • nicht-binär
    • weitere
    • Pangender
    • Pangeschlecht
    • trans
    • transweiblich
    • transmännlich
    • Transmann
    • Transmensch
    • Transfrau
    • trans*
    • trans*weiblich
    • trans*männlich
    • Trans*Mann
    • Trans*Mensch
    • Trans*Frau
    • transfeminin
    • Transgender
    • transgender weiblich
    • transgender männlich
    • Transgender Mann
    • Transgender Mensch
    • Transgender Frau
    • transmaskulin
    • transsexuell
    • weiblich-transsexuell
    • männlich-transsexuell
    • transsexueller Mann
    • transsexuelle Person
    • transsexuelle Frau
    • Inter*
    • Inter*weiblich
    • Inter*männlich
    • Inter*Mann
    • Inter*Frau
    • Inter*Mensch
    • intergender
    • intergeschlechtlich
    • zweigeschlechtlich
    • Zwitter
    • Hermaphrodit
    • Two Spirit drittes Geschlecht (indianische Bezeichnung für zwei in einem Körper vereinte Seelen)
    • Viertes Geschlecht
    • XY-Frau
    • Butch (maskuliner Typ in einer lesbischen Beziehung)
    • Femme (femininer Typ in einer lesbischen Beziehung)
    • Drag
    • Transvestit
    • Cross-Gender

    Transport :D

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:


  • das ist von Facebook der 60 Geschlechter (2014)


    https://www.stern.de/digital/o…geschlechter-3616514.html

    Wir befinden uns aktuell offiziell in DEFLATION
    USA: M2 -2,0% und M1 -8,3% (y/y) - Stand 01/2024
    EU: M3 +0,1% und M2 -1,1% und und M1 -8,6% (y/y) - Stand 02/2024

  • Gestern in Bayern 1 die Nachrichten....und dann haute es mir das abgebissene Stück Landjäger aus der Kauleiste.Im Karren....hörte halt Radio.....irgendwann der Satz....StudienBeginnende.....du bekommst geistigen Dünnschiß....ich musste echt überlegen was der Depp als Nachrichtensprecher meinte....aber


    die sind auch schon auf Linie gebracht....und hinterher den Pächter von 3 Mohren in Augsburg.....ich wäre stolz drauf wenn mein Hotel seit 500 Jahren den gleichen Namen hätte....Flachwichser einfach.


    Die einzigen die so einen angezettelten shitstorm überstanden.....true fruits und red bull


    cu DL....che cazzo.....nessuno con le palle di ferro

  • Meine LG ist mit solchen Lesben befreundet..

    trenn Dich

    „Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."
    Carl J. Burckhardt

  • Ihr habt leicht Lachen. Meine LG ist mit solchen Lesben befreundet..
    Im nächsten Jahre kommts zur Hochzeit und ja ich muss da hin ;(


    Die eine, eine "Frau", hat keinen Mann abgekriegt, dann hat sie eine "Frau", 150cm hoch, 40 kg schwer und fühlt sich als Mann gefunden. Mir wird schlecht.
    Was noch dazu kommt, die Alte ist eine Männerhasserin, weil sie eben keinen abbekommen hat, ich könnte sie durch Sonne und Mond fotzen 8o
    Für solches Pack gebe es bei mir auch ein eigenes WC, aber aus den Leitungen käme garantiert keine Flüssigkeit [smilie_happy]

    ... du arme Sau ;(

    Horrido & Weidmanns Heil Silbermöwe


    > Ich hoffe, dass es nur ein "Robin Hood" ist der kommen wird!<


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16, oder glaubt Ihr den ganzen Unsinn den ich da so schreibe, komm da selbst immer ins grübeln 8| :hae:

  • Moin,


    bin ich froh, dass ich so einen Scheixx nicht zu Hause habe. Anscheinend hast den Sack ja noch. Prüfe doch einfach, ob da auch noch die Eier drin sind und sag Deiner Frau, dass Du diese Kampflesben nicht abkannst und nicht zur Hochzeitsfeier mitkommst. Geht Dir dann bestimmt besser.


    Grüße
    Goldhut


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Moin,


    bin ich froh, dass ich so einen Scheixx nicht zu Hause habe. Anscheinend hast den Sack ja noch. Prüfe doch einfach, ob da auch noch die Eier drin sind und sag Deiner Frau, dass Du diese Kampflesben nicht abkannst und nicht zur Hochzeitsfeier mitkommst. Geht Dir dann bestimmt besser.


    Grüße
    Goldhut

    ... mutig, mutig, das grenzt schon stark an Verwegenheit. :thumbup:

    Horrido & Weidmanns Heil Silbermöwe


    > Ich hoffe, dass es nur ein "Robin Hood" ist der kommen wird!<


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16, oder glaubt Ihr den ganzen Unsinn den ich da so schreibe, komm da selbst immer ins grübeln 8| :hae:

Schriftgröße:  A A A A A