Gold Barren als Anlage

  • ... Zugegebenermassen für so Wischiwaschi Gewinnmitnahmen als Hobby hat er aber auch genug Einzelunzen und Vremelli.

    Moin,


    Dein Bekannter ist dann aber auch wirklich ein großer Fisch. Aus welchem Land stammen denn die "Vremelli" ?


    Grüße
    Goldhut


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Aus welchem Land stammen denn die "Vremelli" ?

    Atlantis. :D

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • Naja der Heubach empfiehlt auch die 10 gramm Barren und schreibt Bestseller bei Kleinanlegern dazu. Ich halte das für ein Gerücht. ;)



    • 100 Gramm (Der 100g Goldbarren ist mit großen Abstand der Bestseller)
    • Unzen (Der 31,1g ist mit einer der Blockbuster)
    • 50 Gramm (Der 50g ist auch nach unserer Empfehlung eine gute Größeneinheiten)
    • 10 Gramm (Der 10g ist der Bestseller bei den Kleinanlegern und damit sehr bedeutend)
    • 1 Gramm (Der 1g findet immer wieder eine große Nachfrage bei Geschenken)
    • 5 Gramm (Dieser gehört wieder in das Segment der Kleinanleger)
    • 20 Gramm (Der 20g ist das Zwischenelement zwischen Kleinanleger und Investor)
    • 250 Gramm (Der 250g ist gerade so in unserer Empfehlung)
    • 500 Gramm (Der Barren ist zwar schön, jedoch meistens nicht mehr anonym zu erwerben, so dass immer die Meldepflicht bestehen wird)
    • 1000 Gramm (Der Barren ist zwar schön, jedoch meistens nicht mehr anonym zu erwerben, so dass immer die Meldepflicht bestehen wird)
  • die Begleittexte sind ja beim angegebenen Spread meist Unsinn, der bei allen Beispielen, die ich bisher gesehn habe, deutlich über dem im Text angegebenen liegt


    dabei hat Heubach diese Flunkerei gar nicht nötig, denn auch die echten Preise und Spreads sind im Vergleich zum Wettbewerb sehr gut

  • die Begleittexte sind ja beim angegebenen Spread meist Unsinn, der bei allen Beispielen, die ich bisher gesehn habe, deutlich über dem im Text angegebenen liegt

    dabei hat Heubach diese Flunkerei gar nicht nötig, denn auch die echten Preise und Spreads sind im Vergleich zum Wettbewerb sehr gut

    nee hat er auch nicht, will aber alle Dummen und den allerletzten auch noch einfangen :D


    HeuBach mag ich :D den GoldKönig von DeutschLand :D und die GoldFürsten :D


    sowie die €hrlichBrüder :D und Zauberer :D


    Gruss
    alibaba :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

Schriftgröße:  A A A A A