Insiderhandel

• Moin moin,

die Aktivitäten von Insidern können ein Hinweis auf deren Einschätzung ihres Unternehmens geben.

Käufe können ein Hinweis auf eine Unterbewertung oder gute Nachrichten sein.

Verkäufe können entsprechend auf eine Überbewertung, schlechte Nachrichten oder eine anstehende Kapitalverwässerung hinweisen.

Die geposteten Insideraktivitäten sollen in der Regel aktuell sein - also nicht älter als ein Monat.
    Ebenso sollen die Insider Aktivitäten einen angemessenen Umfang haben.

Bitte die Quelle mit angeben, damit jeder sich ein eigenes Bild machen kann.

Damit das Ganze übersichtlich bleibt, bitte hauptsächlich public market Transaktionen posten.

Beispiel: hohe Insiderverkäufe bei GCM von Eric Sprott zwischen 7,90 und 6,51 C$, letzter Verkauf am 18.08.2020, Kurs aktuell 5,81 C$

Es können auch Insideraktivitäten anderer Rohstoffunternehmen hier gepostet werden.

Um möglichst viele Foristen auf diesen Thread aufmerksam zumachen, könnt ihr ihn bei aktuellem Hinweis
    auf Insideraktivitäten in den einzelnen Minenthreads verlinken. [smilie_happy]

LG Vatapitta
    PS: Da ich zur Eröffnung eines Threads ein Label auswählen musste, habe ich gleich das erste gewählt.
    Vielleicht kann @Edel Man das ja noch ändern?

Das Lied "Nein meine Söhne geb ich nicht!" von Reinhardt Mey stellt in Anbetracht

der Kriegspropaganda die Frage nach der Macht im Staate!

Ich spende für das Friedensdorf, um den Kindern zu helfen, die unter den Kriegen leiden.

Einmal editiert, zuletzt von vatapitta ()

• Offizieller Beitrag

Moin Vatapitta, Alle

Sehr guter Thread. Das (unsinnigerweise erforderliche) Label habe geändert in beziehungsvolles "Gold & Silver..." ^^

Grüsse
    Edel

"Die Märkte haben nie unrecht, die Menschen oft." Jesse Livermore, 20.Jh.

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

Schriftgröße:  A A A A A